Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.07.2022 um 07:40
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was war denn da clever?



Sie erzählte nach dem Spiel, dass der deutsche Torwarttrainer als Schwäche der österreich. Torhüterin analysiert hatte, dass sie bei Rückgabe auf die Innenverteidigung die ballferne Seite nicht auf dem Schirm hat.
Das hat man gestern auch gesehen.
Deswegen sei sie, die Popp, diesen Weg immer wieder abgelaufen.
Das meinte ich mit clever.

Anzeige
melden

König Fußball

22.07.2022 um 09:56
@Maria78
Ok, dann ist das natürlich nachvollziehbar :Y:


melden

König Fußball

23.07.2022 um 14:55
Lautern 2:2 gegen Kiel. Kann man mit Leben


melden

König Fußball

23.07.2022 um 17:16
Der RWE legt auch einen Traumstart hin 🙈


melden

König Fußball

23.07.2022 um 23:37
So, also gegen Frankreich im Halbfinale. Deren Chancenauswertung war absolut grottig gerade gegen die Niederlande. Sie brauchten schon einen Elfmeter in der Nachspielzeit fürs 1:0.
Spielerisch sind die stark. Ich bin mal gespannt.


melden

König Fußball

24.07.2022 um 16:24
Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

*DiskretindenThreadwirft*


melden
melden

König Fußball

26.07.2022 um 16:39
Klara Bühl wurde positiv auf Corona getestet und fällt fürs Halbfinale aus. Die hat bisher ein ganz starkes Turnier gespielt. F*ck...!!!


melden

König Fußball

26.07.2022 um 20:50
Richtiger Fußball läuft ja schon seit zwei Wochen in der zweiten Liga. Große Überraschungen waren bisher wenig dabei. Lautern gewinnt zum Auftakt gegen Hannover, der HSV verliert gegen Rostock.

Jetzt geht dann auch demnächst die erste Liga wieder los. Zeit wird es. Die fußballfreie Zeit muss ein Ende haben!


melden

König Fußball

26.07.2022 um 21:37
England - Schweden 1:0. Bis dato hatten die Schwedinnen gut verteidigt und waren mit ihren Kontern gefährlicher.


melden

König Fußball

26.07.2022 um 22:52
Endstand 4:0. Das 3. Tor war sehr geil, mit der Hacke Schwedens Torhüterin getunnelt. Beim 4:0 sah diese auch etwas unglücklich aus, konnte einem leid tun.

Bin mal gespannt, wie es morgen läuft....


1x zitiertmelden

König Fußball

27.07.2022 um 09:22
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:mit der Hacke
Fand ich auch gut gemacht


melden

König Fußball

27.07.2022 um 20:50
Noch gut 10 min bis zum Anpfiff.
Jürgen Klopp meint, dass die deutschen Frauen bislang noch kein Glück in Anspruch nehmen mussten, sie es aber heute gegen die starken Französinnen gebrauchen können. Denke ich auch. Auf geht's Mädels!


melden

König Fußball

27.07.2022 um 21:58
Deutschland unwiderstehlich 1:0 Popp, aber Frankreich ebenso mit dem 1:1 kurz vor der Pause.
Wird auch eine Sache des absoluten Willens.


melden

König Fußball

27.07.2022 um 22:23
Heißes Eisen…


melden

König Fußball

27.07.2022 um 22:32
2:1 Popp. Das war wichtig.


melden

König Fußball

27.07.2022 um 22:47
Ein munteres Match! Schön! ❤️


melden

König Fußball

27.07.2022 um 22:53
Abpfiff.
Popp-Festspiele macht D. glücklich :)


melden

König Fußball

27.07.2022 um 22:53
Wie geil ist das bitte!
Finale. Gegen England. In Wembley.
Yeeeeees


melden

König Fußball

27.07.2022 um 23:06
Jetzt bitte im Elfmeterschießen gegen England gewinnen


Anzeige

melden