Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.05.2022 um 21:38
Ich lache erst über Manure, wenn Pool mal endlich ein Tor schiesst 🙄

HT an der Anfield Road, natürlich 0:0, aber definitiv kein Sommerfussball.

Anzeige
melden

König Fußball

08.05.2022 um 00:02
Aufstieg perfekt. Nächste Saison einige Revierderbys... Fußballherz... watt willste mehr

Schaaaaaaaaaaaaaaalke :D


melden
melden

König Fußball

08.05.2022 um 15:55
Zum Ende der Saison kommt Holzbein in Schwung. Warum nicht gleich so...


melden

König Fußball

08.05.2022 um 17:54
Stuttgart gegen die Beiern in Führung! :D
Die Relegation ist sicher! (hoffentlich)


melden

König Fußball

08.05.2022 um 18:09
Relegation ... 2/3 Liga ist ja schon mal ein Knaller. Lautern vs Dresden 😮


melden

König Fußball

08.05.2022 um 18:12
@Danedream
Die gehören beide in die 2.Liga, Lautern eigentlich in die 1.


melden

König Fußball

08.05.2022 um 18:14
@Mr.Stielz: Lautern ist definitiv immer eine coole Auswärtsfahrt 😎


melden

König Fußball

08.05.2022 um 18:35
@Danedream
Schon der Weg zum Fritz-Walter-Stadion rauf erzeugt immer Gänsehaut.


melden

König Fußball

08.05.2022 um 18:39
Lautern war echt super dabei, aber irgendwie haben sie jetzt die letzten Spiele wos drauf ankam ziemlich verkackt. Mit der Leistung seh ich schwarz gehen Dresden


melden

König Fußball

08.05.2022 um 18:50
@Kreuzbergerin: Rauf gehen war nie schlimm, runter latschen nachdem der BVB mal wieder verloren hatte, war irgendwie blöder 😂

@Schnapspraline: Ich glaube das Rückspiel ist in Dresden, da dürfte Dynamo einen kleinen Vorteil haben. Bin ja immer schon für ein Relegationsspiel auf neutralem Platz gewesen, aber mich fragt ja niemand 😅


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2022 um 22:22
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:runter latschen nachdem der BVB mal wieder verloren hatte, war irgendwie blöder
@Danedream
Das muss schon lange her sein
Die Statistik sagt 2004 o.O


melden

König Fußball

08.05.2022 um 22:33
@Kreuzbergerin: Ich wohne seit 2004 in Irland. Hat aber nichts mit dem Betzenberg zu tun gehabt. Meine Reisen dorthin waren eher so in den späten 80er und in den 90er Jahren.


melden

König Fußball

08.05.2022 um 22:37
@Danedream
Ah, okay. Damals sah die Heimspielbilanz gegen den BVB von Lautern noch relativ gut aus.


melden

König Fußball

09.05.2022 um 08:11
@Danedream

Ich kann vom Balkon aus den Betze sehen und bei Heimspielen hört man sogar was da abgeht bevor man es im Fernsehen sieht :D Das ist ganz witzig. War allerdings noch nie im Stadion. Lautern gegen Dortmund hab ich früher nur im Westfalenstadion gesehen :D


melden

König Fußball

09.05.2022 um 09:25
Eintracht Braunschweig ist wieder in der 2. Liga


melden

König Fußball

09.05.2022 um 12:35
@Schnapspraline: Westfalenstadion? DANKE 😎


melden
1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2022 um 12:46
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Auf Wiedersehen ...
Next 🤷‍♂️


melden

König Fußball

09.05.2022 um 14:38
Pep ist doch Verfechter der falschen 9, braucht für sein System technisch-versierte Spieler, die er in sein "Korsett" stecken kann ...

... wie passt Haaland da rein? Für mich wieder ein typischer "Viel Geld in die Hand nehmen, um die Konkurrenz zu beeindrucken!"-Kauf oO


Anzeige

1x zitiertmelden