Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.10.2022 um 19:31
@Maria78: Das ist eine genervte Katzendame namens Shira 😂

Ist bislang ein verdientes Unentschieden, in den letzten 5 Minuten hatte der BVB aber dezent Glück ...

Anzeige
melden

König Fußball

29.10.2022 um 19:38
@Danedream
bin mal gespannt wann dein Haustiger kotzt :D


melden

König Fußball

29.10.2022 um 19:43
@Obse89: Gekotz wird im Moment nicht, weil ...

JAAAAAAAAAAAAAAAA

Juuuuuuuude zur eneuten Führung 😁


melden

König Fußball

29.10.2022 um 19:47
@Danedream
:D
nicht bekommen, da meine Freundin mich vollgekäst hat :D


melden

König Fußball

29.10.2022 um 19:49
@Obse89: Grüss sie bitte von mir, sie soll das noch mal machen 😂


melden

König Fußball

29.10.2022 um 19:51
@Danedream
ich lasse ihr immer extra ein Bad ein, damit ich beim Fußball schauen "meine Ruhe" hab :D

Wenn ich dann doch mal zu Hause schaue, etwas fluche, kommt gleich "liegt der Effzeh wieder hinten"


1x zitiertmelden

König Fußball

29.10.2022 um 19:52
@Obse89: Bitte mehr davon, das lenkt ab. Das Spiel ist grad ein wenig dreckig 🙈


melden

König Fußball

29.10.2022 um 19:53
Gregor Kobel ist kein deutscher sonder Österreicher oder??


melden

König Fußball

29.10.2022 um 19:53
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:"liegt der Effzeh wieder hinten"
Womit sie wahrscheinlich meistens richtig liegt ;) :)

Kobel ist Schweizer.

Ich lese Jule B. wird ausgewechselt. Warum?


1x zitiertmelden

König Fußball

29.10.2022 um 19:55
@Obse89: Er ist Schweizer ...


melden

König Fußball

29.10.2022 um 19:55
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Womit sie wahrscheinlich meistens richtig liegt ;) :)
klar, wenn ich Konferenz schaue und es heißt Tor in *Spiel vom Effzeh einfügen* rechne ich immer mit einem Gegentor.


Hätte nicht gedacht, dass der Kobel mal so gut wird


melden

König Fußball

29.10.2022 um 19:57
Hatten heute Nachmittag auch schon diskutiert, wer als Ersatz für den Neuer bei der WM spielen könnte.

Die Meisten - mich eingeschlossen - meinten der Trapp müsste spielen.

Ter Stegen ist nicht mehr so gut und souverän


melden

König Fußball

29.10.2022 um 19:59
@Obse89: Der Greg Kobel war schon in Stuttgart gut. Und die hässlichen Roten aus Manchester waren im Sommer an Trapp dran. Er hat abgelehnt ... was irgendwie meinen Respekt verdient.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.10.2022 um 20:07
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Der Greg Kobel war schon in Stuttgart gut.
ja, war ja damals schon einer der besten Torwart mit den am meisten "abgewehrten Torchancen" oder "abgewehrten Torschüssen"

Ich hoffe, dass er kein Bürki 2.0 wird. Den Bürki fand ich im Prinzip auch immer klasse. Aber als Torwart brauchst du wirklich den Status einer Nummer 1 und den vollen Rückhalt.

Daher bin ich auch gespannt, sollte Neuer an der WM nicht spielen können, bist du als Ersatz in Namen Ter Stegen oder Trapp nicht die unangefochtene Nummer 1


1x zitiertmelden

König Fußball

29.10.2022 um 20:09
@Obse89: Ich boykottiere die WM zwar, aber Trapp hätte es gefühlsmässig verdient ...


1x zitiertmelden

König Fußball

29.10.2022 um 20:11
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Daher bin ich auch gespannt, sollte Neuer an der WM nicht spielen können, bist du als Ersatz in Namen Ter Stegen oder Trapp nicht die unangefochtene Nummer 1
Wenn Neuer die WM spielen kann, wird der Flick ihn auch einsetzen. Obwohl der Trapp es verdient hätte.

@Danedream
Shira scheint heute Glück zu bringen :)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.10.2022 um 20:13
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ch boykottiere die WM zwar, aber Trapp hätte es gefühlsmässig verdient ...
Ich werde mich mehr dem Verzehr von Kaltgetränken unserer örtlichen Brauerei widmen.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Wenn Neuer die WM spielen kann, wird der Flick ihn auch einsetzen. Obwohl der Trapp es verdient hätte.
Natürlich, aber irgendwann muss man sagen, es geht nicht und der Neuer fährt als dritter Torhüter mit


melden

König Fußball

29.10.2022 um 20:15
@Obse89: Nu setz mir bitte das arme Mädel nicht unter Druck. Sie hat mit ihren beiden Kids genug zu tun 😂


melden

König Fußball

29.10.2022 um 20:16
Aber ich werde das Tippspiel in der Firma wieder mitmachen. Nachdem ich letztes Jahr im April dort angefangen habe und direkt das Tippspiel der EM gewonnen habe :D


1x zitiertmelden

König Fußball

29.10.2022 um 20:18
@Obse89: Glücksspiele und Wetten? Pfui Deibel 😂


Anzeige

1x zitiertmelden