Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.05.2022 um 21:04
Zitat von IlianIlian schrieb:Ich sehe keinen Antifußball.
Der SC steht kompakt (wie in der Hinrunde! :)), mit vereinzelten Nadelstichen nach vorne. Die natürlich besser sein müssten...

Die Atmosphäre fast wie früher im Dreisamstadion.
Die Laufwege der Freiburgspieler, ist die Definition von Antifußball. Es geht nicht darum, das man kompakt steht, sondern das man aus dem Halbfeld, also aus 40 Meter diese ekligen Flanken schlägt und die Offensivspieler alle in den Strafraum rennen. Da ist de facto kein sauberer Spielaufbau vorhanden, keine schönen Ballstaffeten und dergleichen. Ihr feiert euch immer, dass die kleinen Mannschaften mithalten können in der Bundesliga, anderswo, wie in der La Liga versuchen die kleinen Mannschaften einen kultivierten Fußball zu spielen. Die TV-Gelder sind nicht umsonst so gering im Vergleich zu der Premier League oder der La Liga, weil der Fußball bis auf die Bayern, Dortmund und manchmal noch 2,3 andere Mannschaften, einfach nur Müll ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 21:06
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Gibt es hier eigentlich Leipziger? 🤔 bitte outen
Ja, scheiß auf Tradition und Sympathie. Ein Verein muss clean und hochgezüchtet sein . Noch besser ist es wenn die so viel Kohle haben, dass sie jede Saison die besten Spieler der anderen Mannschaften aufkaufen und nen völlig unsympathischen Vorstand und nen talentfreien Sportmanager haben.
Ach ne Moment wir reden hier über RBL und nicht über den FCB......
Also dann doch nur hochgezüchtet. Ne, bin klar für Freiburg. Würde es für RBL allerdings gegen die unsympathischen Bayern gehen, wäre ich klar für Leipzig. Bayern ist mit dem Wegfall von Karl-Heinz und Ulli so'n richtiger Scheißverein geworden. Wenn ich den arroganten Kahn nur sehe, könnte ich Türen zertrümmern. Bayern buh, Leipzig auch, Schalke sowieso!


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 21:09
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:sondern das man aus dem Halbfeld, also aus 40 Meter diese ekligen Flanken schlägt und die Offensivspieler alle in den Strafraum rennen.
Beim Tor hat das ja recht gut funktioniert.
Wenn man die individuell schlechteren Spieler hat muss man über die Taktik und Kompaktheit kommen. Und das funktioniert bisher.

Für mich ist Leipzig Antifußball. Die praktizieren das, was meine Freunde und ich vor Jahren schon bei FIFA getan haben: günstig die high Potentials kaufen, mit Kohle, die extern zugeschossen wurde.
Leipzig ist ein Schlag ins Gesicht für alle hart arbeitenden Vereine.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 21:17
Rot für Leipzig!!


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:18
Jetzt muss Freiburg das Ding ganz ruhig zu Ende spielen und sich weder in hitzige Zweikämpfe verwickeln lassen, noch sich in Diskussionen verwickeln


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 21:20
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:und sich weder in hitzige Zweikämpfe verwickeln lassen, noch sich in Diskussionen verwickeln
Kannst du vergessen :D der Rasen brennt und es ist echt spannend, ohne wirklich gut zu sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 21:34
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Kannst du vergessen :D der Rasen brennt und es ist echt spannend, ohne wirklich gut zu sein.
ich glaube es wäre nicht so spannend, wenn die andere Mannschaft führen würde :D


Hauptsache die Pyro bei den Freiburgern in der Kurve brennt :)


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:35
So ein Dreck.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:35
Aber bei den Leipzigern kommen auch nicht gerade viele wichtige Pässe an. Das ist schon bezeichnend für das gesamte Spiel der Mannschaft


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:35
Hör doch auf!


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:35
Dreck


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:36
Ohne Sinn...


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:36
Muss der Torhüter entschiedener rein gehen.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:38
Bitter.
Kam doch seit der Roten gar nix mehr von Leipzig.

Jetzt muss Nils es richten!


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 21:45
Zitat von IlianIlian schrieb:Jetzt muss Nils es richten!
Die leipziger bank ist sicher stärker. Das kann die Unterzahl etwas ausgleichen. Wird echt derbe spannend


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:51
Tedesco fordert die gelbe Karte, Tedesco bekommt die gelbe Karte. :D


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:53
Wenn ich den Tedesco sehe, denke ich bei seinen Augen immer, dass er erst einmal eine Line gezogen hat oder schon einen sitzen hat :trollbier:

Meine Mutter hat früher immer gesagt, dass ich total glasige Augen habe, wenn ich entsprechend heim gekommen bin :D


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:54
@Obse89
:D geht für mich immer richtung Vampirfürst. Aber ja, Drogen sind auch möglich


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:56
Puh...
Oh Gott ey. Ich war selten so nervös. Okay, ist das erste Finalspiel meiner Lieblingsmannschaft - trotzdem hart. :D

Jetzt immerhin zum 3. Mal 1:1 gegen die Millionentruppe von Didi, das ist schon stark.
Hoffentlich reichen die Körner...


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 21:58
Zitat von IlianIlian schrieb:Hoffentlich reichen die Körner...
Der SC wirkt leider schon sehr platt. Aber der eine Mann mehr auf dem Feld macht hoffentlich noch den Unterschied.


Anzeige

1x zitiertmelden