danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nee...Wichtgestalt schrieb:Du meinst den Elfmeter für Dortmund gg. Hertha?
Ist halt schwierig. Ich fand immer, dass man in solch einer Situation schon den Ball bewusst steuern kann. Andere nicht. Ich freu mich mal für den sc und dann bin ich gespannt, was der selbst nach dem spiel sagt, falls es dann entscheidend war für den Sieg.Bone02943 schrieb:Gerade durch die neue Ausrichtung der Regel haben die Schiedsrichter mehr Freiheit in der Beurteilung ob es absichtlich war oder nicht.
Und ich finde, auch wenn es deutlicher nicht geht, hier schon die Auslegung ok, dass keine Absicht vorhanden ist, wenn der Ball aus kurzer Entfernung vom eignen Fuß an den Arm springt.
Da dürften dann aber auch nur die privaten funktionieren. Der Rest ist ja wieder GEZ finanziert. Die werden im Ausland dann auch gesperrt sein.danedream schrieb:Am schönsten wäre eine App mit deutschen Radiosendern 😉
Egal, Hauptsache Tor für den SC Freiburg und gegen Leipzig ;)Bone02943 schrieb:Und ich finde, auch wenn es deutlicher nicht geht, hier schon die Auslegung ok, dass keine Absicht vorhanden ist, wenn der Ball aus kurzer Entfernung vom eignen Fuß an den Arm springt.
Natürlich gab es auch schon andere Situationen, in denen auch auf Hand entschieden wurde, obwohl ich keine Absicht erkennen konnte. Aber hier haben die Schiedsrichter wieder mehr Eigenverantwortung.
Ich sehe keinen Antifußball.IngwerteeImke schrieb:Dass die angeblich so sympathischen Freiburger, mit ihren so angeblich so sympathischen Trainer Streich, wie immer einen Antifußball zelebrieren, war ja zu erwarten.