Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.05.2022 um 20:37
@Haldir: Genau das ist es 🤐 Und Mobdro gibbet nicht mehr 😔

Anzeige
melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:37
@Danedream

Gibt doch genügend Streams im Internet.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:38
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Du meinst den Elfmeter für Dortmund gg. Hertha?
Nee...


https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-pauli-handspiel-diskussion-100.html


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gerade durch die neue Ausrichtung der Regel haben die Schiedsrichter mehr Freiheit in der Beurteilung ob es absichtlich war oder nicht.
Und ich finde, auch wenn es deutlicher nicht geht, hier schon die Auslegung ok, dass keine Absicht vorhanden ist, wenn der Ball aus kurzer Entfernung vom eignen Fuß an den Arm springt.
Ist halt schwierig. Ich fand immer, dass man in solch einer Situation schon den Ball bewusst steuern kann. Andere nicht. Ich freu mich mal für den sc und dann bin ich gespannt, was der selbst nach dem spiel sagt, falls es dann entscheidend war für den Sieg.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:39
@Bone02943: Am schönsten wäre eine App mit deutschen Radiosendern 😉


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 20:41
@Danedream

Auf sportschau.de geht bei mir das "Radio".
Danke!


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:42
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Am schönsten wäre eine App mit deutschen Radiosendern 😉
Da dürften dann aber auch nur die privaten funktionieren. Der Rest ist ja wieder GEZ finanziert. Die werden im Ausland dann auch gesperrt sein.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:44
Ich freu mich so auf Schlotterbeck nächste Saison.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:45
Der Schlotti macht ein bärenstarkes Spiel :)


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:46
Was zur Hölle hat bitte Tedesco aus Leipzig gemacht?
Dass die angeblich so sympathischen Freiburger, mit ihren so angeblich so sympathischen Trainer Streich, wie immer einen Antifußball zelebrieren, war ja zu erwarten.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 20:46
@Wichtgestalt: Ich hasse Irland. Hier funzt nichts 🤐 Trotzdem danke ^^


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und ich finde, auch wenn es deutlicher nicht geht, hier schon die Auslegung ok, dass keine Absicht vorhanden ist, wenn der Ball aus kurzer Entfernung vom eignen Fuß an den Arm springt.
Natürlich gab es auch schon andere Situationen, in denen auch auf Hand entschieden wurde, obwohl ich keine Absicht erkennen konnte. Aber hier haben die Schiedsrichter wieder mehr Eigenverantwortung.
Egal, Hauptsache Tor für den SC Freiburg und gegen Leipzig ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 20:47
@Bone02943
@Brussia

Der ist einfach extrem talentiert und physisch eine Naturgewalt. Kicken kann er auch und nach 2 Jahren gehst als neuer van dijk zu klopps reds

@Danedream

Feut sich also doppelt auf ihn :D


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:47
@Obse89

So ist es! :D


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:48
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Egal
Haste recht :D


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dass die angeblich so sympathischen Freiburger, mit ihren so angeblich so sympathischen Trainer Streich, wie immer einen Antifußball zelebrieren, war ja zu erwarten.
Ich sehe keinen Antifußball.
Der SC steht kompakt (wie in der Hinrunde! :)), mit vereinzelten Nadelstichen nach vorne. Die natürlich besser sein müssten...

Die Atmosphäre fast wie früher im Dreisamstadion. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 20:56
Gibt es hier eigentlich Leipziger? 🤔 bitte outen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 21:01
Leipzig hat keine Fans, nur Kunden ... wie die Bayern :)


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 21:01
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Fans
Dieses Wort habe ich auch nicht verwendet:klugmaul:


melden

König Fußball

21.05.2022 um 21:02
Schweini geht voll ab :D fast sympathisch


Anzeige

melden