Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.09.2022 um 19:33
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:speziellen Freund
:note: Symbolbild bvb.

Anzeige
melden

König Fußball

11.09.2022 um 17:24
Mich graust es gleich vor Freiburg :|


melden

König Fußball

11.09.2022 um 17:47
@Obse89

Was war da los in Nizza? Hab ein paar Bilder gesehen


2x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2022 um 18:03
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Hab ein paar Bilder gesehen
Und ich ein paar Tatoos :D


melden

König Fußball

11.09.2022 um 18:11
https://www.ultras-tifo.net/news/6873-riots-nice-koeln-08-09-2022.html

Das mit der Messerstecherei in der Innenstadt kam auch im Radio...


melden

König Fußball

11.09.2022 um 18:31
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Was war da los in Nizza? Hab ein paar Bilder gesehen
Wie der Ordner so ab 1:00 den Kölner den Rang über die Sitze runterwirft & dann mit den anderen bearbeitet ... unfassbar Oo


1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2022 um 18:36
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:unfassbar Oo
Der erste Tritt ins Gesicht hat auf jeden Fall mega gesessen :'D


melden

König Fußball

11.09.2022 um 18:52
Meine Fresse.... Wie sieht denn der Ginter aus?


melden

König Fußball

11.09.2022 um 19:03
Screenshot 20220911 185914
Geniesse den Augenblick 👍❤️


2x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2022 um 21:38
Zitat von TempusTempus schrieb:Geniesse den Augenblick 👍❤️
Jetzt noch die 5 auf die 1 und alles ist perfekt ;)




Die Bild zu Tuchels Rauswurf:
Nach dem Champions-League-Sieg 2021, der Klub-WM im gleichen Jahr und dem Gewinn des Uefa Supercups wurde der deutsche Trainer völlig überraschend und zur großen Verwunderung der Blues-Fans am Mittwoch nach nur einem Jahr wegen „Erfolgslosigkeit“ (Chelsea war in der Liga „nur“ auf Platz 6) und persönlicher Differenzen mit dem neuen Besitzer Todd Boehly (48) nach der Pleite gegen Dinamo Zagreb (0:1) inder Champions League gefeuert.
Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/fussball-international/thomas-tuchel-aeussert-sich-zum-chelsea-rauswurf-ich-bin-am-boden-zerstoert-81296398.bildMobile.html


Ich denke, dass die "persönlichen Differenzen" hier die gewichtigere Rolle als der sportliche Misserfolg gespielt haben dürften.
Mir tut der Tuchel leid und ich finde, dass das zu plötzlich kam. Trotzdem die Frage, warum es nach dem Bruch mit dem Bvb auch hier wieder geknallt hat. Was macht der?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.09.2022 um 22:21
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Jetzt noch die 5 auf die 1 und alles ist perfekt ;)
Muss nicht sein. Wir sind gerade verdient (kurzzeitig?) da, wo wir sein sollen. Alles ist gut. Das reicht 😎


melden

König Fußball

11.09.2022 um 23:32
@Maria78: Was macht er? Nicht Jedermanns Liebling sein? Kein Fröhlichkeits-Vulkan sein?


1x zitiertmelden

König Fußball

12.09.2022 um 20:37
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Was macht er? Nicht Jedermanns Liebling sein? Kein Fröhlichkeits-Vulkan sein?
Auf jeden Fall scheint er unbequem zu sein und legt sich vorzugsweise mit Sportdirektoren und Geschäftsführern an. War bei PSG auch so.
Gut, als er damals beim BVB den Spielern - anders als Watzke- nach dem Anschlag auf den Bus nicht so schnell wieder ein Spiel zumuten wollte, das war schon nett von ihm.
Aber es wiederholt sich bei ihm halt, jedes Mal knallt es und er muss gehen.
Bin mal gespannt, wo er als nächstes unterkommt.


melden

König Fußball

12.09.2022 um 20:49
Zitat von TempusTempus schrieb:Geniesse den Augenblick
Ich hegte auch mal große Sympathien für Union. Aber seit dem Rumgespinne wegen RB etc. sind die weg. Man kann es auch übertreiben.

Leben und leben lassen!


2x zitiertmelden

König Fußball

12.09.2022 um 20:51
@Maria78: Hast du mal das Buch von Watzke gelesen? Er widmet der Sache mit dem Anschlag ein ganzes Kapitel ...


1x zitiertmelden

König Fußball

12.09.2022 um 20:58
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Hast du mal das Buch von Watzke gelesen? Er widmet der Sache mit dem Anschlag ein ganzes Kapitel ...
Nee, hab ich noch nicht gelesen. Lohnt es sich?
Kann natürlich sein, dass es sich ganz anders darstellt. Tuchel hatte damals moniert, dass er in die Entscheidung nicht einbezogen worden sei.


melden

König Fußball

12.09.2022 um 21:00
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Leben und leben lassen!
Selbstverständlich, so soll es sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.09.2022 um 21:00
@Maria78: Liest sich ganz gut, ja. Aber ich will nichts vorweg nehmen, aber Tuchel wurde wohl echt überrannt.


melden

König Fußball

13.09.2022 um 13:35
Zitat von TempusTempus schrieb:Selbstverständlich, so soll es sein.
Wenn man sich das Gelaber von vielen Fußballfans, insbesondere den Traditionalisten, anschaut, kann man das aber vergessen. "Leben und Leben lassen" gibt es bei denen nicht.


melden

König Fußball

13.09.2022 um 15:53
Traditionalisten? Komisch, dass Rattenball so wenige Freunde unter den anderen Vereinen in Deutschland oder Österreicht hat 😉

Und nein, ich spreche niemandem fussballerische Qualitäten ab. Diese hat das Konstrukt aus Leipzig. Aber die einzigen wahren Vereine aus Leipzig sind Chemie und Lok 😊


Anzeige

1x zitiertmelden