Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.01.2022 um 18:55
Super BVB...

Anzeige
melden

König Fußball

08.01.2022 um 18:56
cpuqib09lcyg z0CKPJR


melden

König Fußball

08.01.2022 um 19:09
Zitat von cejarcejar schrieb:die Gazetten von den Tränen des Salihamidzics durchfeuchtet,
Da muss niemand heulen, dafür sorgt der BVB


melden

König Fußball

08.01.2022 um 19:24
Ich bin leider an einem Punkt, an dem mich das gar nicht mehr richtig aufregt. :D


melden

König Fußball

08.01.2022 um 20:18
Hmmm...


melden

König Fußball

08.01.2022 um 20:20
Ich habe es IMMER gewusst! 🙃😆✌🏻


melden

König Fußball

08.01.2022 um 20:21
schon geil. :D


melden

König Fußball

08.01.2022 um 20:27
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Souveräner 3er zum RRstart :D


melden

König Fußball

08.01.2022 um 22:34
Das Spiel wurde auch nur gewonnen weil Frankfurt keine Mannschaft ist die sich hinten reinstellen kann.

Wenn ich mir Spieler wie Reus, Hummels oder Can, Meunier, Schulz, usw. anschaue, muss der Kader ausgemistet werden. Jedoch bezweifle ich das. Ein Reus, der mit gesenktem Kopf übern Platz schlürft, bekommt noch die Kapitänsbinde.

Ein 18-jähriger Bellingham übernimmt jegliche Verantwortung. Ein 18-jähriger!!! Und das bei einer Mannschaft die national und international mithalten will.

Jedes Jahr das gleiche Spiel. Bis zum Bayernspiel hält man einigermaßen mit und dann kommt der mentale Einbruch. Im Spiel: solang es einigermaßen gut läuft, hält man überall gut dagegen. Ein Gegentor und der BVB wird zu Wattenscheid 09.

Wenn es beim erklärten Erzrivalen Bayern scheiße läuft, gibt es immer Spieler wie Kimmich, Müller, Goretzka, Neuer und Lewandowski, die zur Not 120 Minuten bis an ihre Grenzen gehen.

3 Punkte! Toll! Aber die Einstellung so mancher Spieler ist mies und das von Jahr zu Jahr.

Es gab ungelogen noch nicht ein Spiel in der Saison wo man sich mal entspannt zurück lehnen konnte, weil man mal die Führung ordentlich verwaltet. Man muss immer irgendwie an seine körperlichen und geistigen Grenzen (körperlich zu selten), ob gegen Bayern oder gegen Fürth Das kostet auf 3 Hochzeiten viel zuviele Körner.


melden

König Fußball

08.01.2022 um 23:23
@DerThorag

Denkst du, dass Rose das Saisonende in Dortmund erlebt?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.01.2022 um 09:44
Zitat von cejarcejar schrieb:auch wenn Du recht hast, ergo muss ich jetzt sagen, das es scheisse von Gladbach war ;)
überhaupt kein problem!

:D


übrigens, der BVB hat mir ebenfalls gefallen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.01.2022 um 11:45
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:übrigens, der BVB hat mir ebenfalls gefallen.
Geht so :D jedes Mal wenn der Gegner aufs Tor zurennt bekommt man bei der Abwehr Angst, ob das jetzt Bayern oder Fürth ist... aber die letzten 20 Minuten haben mir auch gefallen


melden

König Fußball

09.01.2022 um 12:15
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Denkst du, dass Rose das Saisonende in Dortmund erlebt?
Denk schon! Er müsste mit Dortmund schon weit in der Tabelle abfallen, damit er geschmissen wird.

Sollte ich mich so sehr täuschen und er hat mal richtig Erfolg mit Dortmund, würde ich ihm das auch gönnen, aber das ist mMn unwahrscheinlich. Seine Art verteidigen zu lassen war in Gladbach schon nicht der Hit. Prinzipiell hätte ich jetzt keinen Spieler auf dem Schirm, den er auf ein neues Level gehoben hätte.

Ein Gladbachinsider hatte vor der Saison mal bei Onefootball gesagt das Rose kein Trainer sei, sondern eher eine Art Platzhalter.

Mittlerweile verstehe ich was er meint.


melden

König Fußball

09.01.2022 um 12:33
Der BvB ist ist nach dem nächsten Transferfenster sowas von am Arsch. Ich schätze für Bellingham wird es mehr Interessenten mit richtig Kohle geben als für Haaland. Der Haaland will da unbedingt weg und den wird nichts mehr halten wenn die Topklubs ihn mit Millionen zuschütten. Bei Bellingham bin ich mir da nicht so sicher. Der kommt noch so rüber als wenn ihm der Spaß an der ganzen Sache noch wichtiger wären als ein paar Millionen mehr. Wenn der BvB schlau ist, verlängern die seinen Vertrag, machen ihn zum Topverdiener und hängen ihm ein Preisschild von ner halben Mrd. um!


1x zitiertmelden

König Fußball

09.01.2022 um 14:47
Ich kenne einen britischen Staatsbürger, der meint, dass Bellingham noch einige Jahre bei Borussia Dortmund bleiben sollte.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.01.2022 um 15:01
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Ich kenne einen britischen Staatsbürger, der meint, dass Bellingham noch einige Jahre bei Borussia Dortmund bleiben sollte.
Sagt meine Londoner Verwandtschaft (Tottenhamfan) auch. Sancho hat dort die leute teils erschrocken, weil er so wenig Spielzeit bekam. Und die mögen ihre jungen Talente sort auf der Insel sehr.


melden

König Fußball

09.01.2022 um 15:03
@Haldir
Sancho hätte es auch gut getan, wenn er noch beim BVB geblieben wäre.


melden

König Fußball

09.01.2022 um 15:09
@Johnny1887
Absolut. Naja schlecht beraten halt. Wobei in einem schlechten Manchester United, das derbe viel Geld zahlt, hätte ich ihm Chance zugerechnet.


melden

König Fußball

09.01.2022 um 15:11
@Haldir
Apropos Sancho. Als er mit Manchester United gegen Leeds United spielte, hatten die Fans von Leeds sowohl Sancho als auch seinen Mannschaftskollegen Marcus Rashford mit einem Banner beleidigt, weil diese beiden im EM-Finale ihre Elfmeter versemmelt hatten.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.01.2022 um 15:12
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Mannschaftskollegen Marcus Rashford mit einem Banner beleidigt, weil diese beiden im EM-Finale ihre Elfmeter versemmelt hatten.
Mot schönem Gruß an Southgate :palm:


Anzeige

melden