Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.06.2022 um 14:29
@DerThorag
Ich bin jedenfalls schon gespannt und würde mich über einen spektakulären Götze freuen.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:In Frankfurt weht aber nochmal ein anderer Wind
Das glaube ich auch. Also irgendwie auch Respekt, dass er sich dem nochmal so stellt. Hätte selbst gewettet er geht zu benfica

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2022 um 14:35
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich bin jedenfalls schon gespannt und würde mich über einen spektakulären Götze freuen.
Würde mich für ihn auch freuen, aber seine Stoffwechselerkrankung hat ihm wohl einiges gekostet (physisch wie psychisch), daher denke ich nicht das er ein absoluter Leistungsträger, bei einem Verein wie Frankfurt, werden kann.

Apropopo Frankfurt!
Dortmund steht kurz vor einer Verpflichtung von Sebastian Haller. Hoffentlich wird das mal Einer, der nicht beim nächstbesten Angebot abschwirrt.


2x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2022 um 14:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hoffentlich wird das mal Einer, der nicht beim nächstbesten Angebot abschwirrt.
Ich dachte das war die letzten Jahre Einstellungsvoraussetzung?


melden

König Fußball

20.06.2022 um 14:41
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Apropopo Frankfurt!
Dortmund steht kurz vor einer Verpflichtung von Sebastian Haller. Hoffentlich wird das mal Einer, der nicht beim nächstbesten Angebot abschwirrt
Ich begrüße die Transfers bisher sehr. Das war aber auch im Schürrlesommer so :|

Ein Haller wird sensationell spielen müssen, um sich nochmal zu verbessern, was den Verein angeht. Ich bin gespannt. Auch darauf was nun aus Muokoko wird.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Stoffwechselerkrankung
Er sieht zumindest sehr schlank aus. Schätze aber diese Spritzigkeit im Dribbling wie vor Bayern, wird er dennoch nicht mehr haben.
Sehr spannend wird sein, wie er dort eingesetzt wird. Hinter den Spitzen? Oder eher als 8er, der die Bälle verteilt? Eine Art Pirlo mit defensiverem Partner ? Die Eintracht gefällt mir echt. Mal sehen, wie sie sich in der CL schlagen werden.

Bzw Tigges beim Effzeh finde ich auch cool :D ich gönne dem echt viele Hütten dort. Er haut sich immer voll rein.


melden

König Fußball

20.06.2022 um 15:53
@Haldir: Ach ja, der Mario. Bin mal gespannt, welchen Empfang er dieses Mal im Westfalenstadion kriegen wird. 🤔


1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2022 um 15:59
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ach ja, der Mario. Bin mal gespannt, welchen Empfang er dieses Mal im Westfalenstadion kriegen wird
Bei seiner Rückkehr zum bvb hab ich im Stadion damals geklatscht ^^


melden

König Fußball

20.06.2022 um 16:01
@Haldir: Und wie? In beide Hände? Oder die Hände vor der Stirn? ... also ich war mehr als skeptisch, tbh 🤐


1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2022 um 16:03
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:? In beide Hände?
Ja, wohlwollend. Wie fast alle damals im Stadion. War ok


melden

König Fußball

20.06.2022 um 16:03
Bei dem Transfer macht Eintracht Frankfurt eigentlich nichts falsch. Gehandelt werden 3Mio an Ablöse.


melden

König Fußball

20.06.2022 um 16:05
Hey @Obse89
Was sagst du zum Tiggestransfer?


7x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2022 um 16:17
@Haldir: Im Netradio waren schon vereinzelte Pfiffe zu hören ... oder war ich das? Sorry, ist zu lange her 😂


melden

König Fußball

20.06.2022 um 16:18
@Danedream
🤣


melden

König Fußball

20.06.2022 um 16:57
@Haldir: Fehlt noch, dass ich Pyros im Wohnzimmer zündel 😂


melden

König Fußball

20.06.2022 um 17:16
@Danedream
🤣🤣🤣
Doch nicht wegen Götze ^^ und falls DOCH...

Spoiler
CmXOAgyWcAAwyju.jpglOriginal anzeigen (0,6 MB)
:troll:


melden

König Fußball

20.06.2022 um 17:20
@Haldir: Nö 😂 Als Pool die Premier League gewann, stand ich (dezent angeschickert) mit einer hübsch leuchtenden Fackel im Garten 😎


melden

König Fußball

20.06.2022 um 17:25
@Danedream
Im Garten ist ja ok :D sehr cool !


melden

König Fußball

20.06.2022 um 17:29
@Haldir: War ja mal Ordner bei Shelbourne, da musste man das schöne Zeug beschlagnahmen 🤐 Ich habe aber nicht alles in die Tonne gekloppt 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2022 um 17:32
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:War ja mal Ordner bei Shelbourne, da musste man das schöne Zeug beschlagnahmen 🤐 Ich habe aber nicht alles in die Tonne gekloppt
Ach Quatsch :D das ist verrückt


melden

König Fußball

20.06.2022 um 17:38
@Haldir: Mit der Zeit lernt man ja die Ultras kennen. Die eigenen haben nach dem Spiel ihre Sachen zurück bekommen 😎 Und das von feindlichen Ultras wurde verschenkt ... ups ... entsorgt 😂


melden

König Fußball

20.06.2022 um 17:40
@Danedream
:D wie krass

Aber natürlich schwer in Ordnung:Y:


Anzeige

melden