Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.05.2022 um 19:40
@Johnny1887: Wer ist im Finale schon einfach? Aber wegen den Vorkommnissen im Finale 2018, müsste Pool doppelt motiviert sein...

Anzeige
melden

König Fußball

28.05.2022 um 19:43
@Brussia: Aber sicher doch. Schade, dass er nur ein Jahr in Dortmund war. Aber an der Anfield Road ist er dann richtig aufgeblüht.


melden

König Fußball

28.05.2022 um 19:54
FB IMG 1653760402676


melden

König Fußball

28.05.2022 um 20:54
Was wird in Deutschland berichtet? BBC5 Live berichtet von "Security Issues at the gates". Anpfiff um mindestens 15 Minuten verschoben 😮


melden

König Fußball

28.05.2022 um 21:03
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Stuttgarter Kickers
Bei den Kickers war ich schon oft im vip Bereich, weil ich immer Karten von einem Dienstleister bekommen habe, die dort sponsor sind.


melden

König Fußball

28.05.2022 um 21:04
Scheinbar wollten sich Fans von Liverpool ohne tickets Zugang zum Stadion verschaffen.

Auch die Kontrollen am Stadion sind langsam und noch nicht alle Fans im Stadion


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2022 um 21:11
Nabend

So. Die VPNapp ermöglicht mir den zdf stream im Urlaub. 🤗 bier habsch auch. Los geht's
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Scheinbar wollten sich Fans von Liverpool ohne tickets Zugang zum Stadion verschaffen.

Auch die Kontrollen am Stadion sind langsam und noch nicht alle Fans im Stadion
Das ist ja heftig


melden

König Fußball

28.05.2022 um 21:11
@Obse89: Das mit den Liverpool Fans ohne Karten wurde dementiert, die wären nicht durch den äusseren Sicherheitsring gekommen. Das Problem scheint direkt vorm Stadion zu sein. Aber laut BBC5 keine Randale oder dergleichen.

Anpfiff jetzt um 21:30 ...


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2022 um 21:12
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Anpfiff jetzt um 21:30 ...
Boa nee. Hier bin ich eine Stunde weiter :( das wird spät


melden

König Fußball

28.05.2022 um 21:14
Ahja, auch gut. Wird auf jeden Fall ein tolles Finale.
Ich hoffe ich halte durch. Haben heute den ganzen Tag Möbel umgezogen und sitze jetzt im campingstuhl vorm TV 😁


melden

König Fußball

28.05.2022 um 21:17
Ein Aussenreporter vom BBC sagt, 4/5 Einlassgates wären zu 😮


melden

König Fußball

28.05.2022 um 21:23
@Danedream
Wie geht's dir damit? :D leidest du noch mehr, als ohnehin bereits? :D


melden

König Fußball

28.05.2022 um 21:24
https://www.bbc.co.uk/sounds/play/live:bbc_radio_five_live

Für alle, die von Christoph Kramer genervt sind 🤣


melden

König Fußball

28.05.2022 um 21:45
Gerade gelesen und gleich noch mehr gute Stimmung gehabt.

Das wird das letzte Finale von Bela Rethy sein! Und nach der WM wird er in Rente gehen. Diesen Tag werde ich feiern. Selten so einen schlechten Moderator erlebt wie ihn.
Wobei Frank Buschi Buschmann noch viel schlechter ist.


melden

König Fußball

28.05.2022 um 21:59
@Obse89
Ich werde sein ständiges verwechseln der Spieler und katastrophale Aussprache der Namen vermissen.


melden

König Fußball

28.05.2022 um 22:42
Go Reds!


melden

König Fußball

28.05.2022 um 23:34
Puh…
Mit noch weniger Chancen als Leipzig letzte Woche gewinnt Real die Champions League.
Aber wie sollte es auch anders kommen, nach dieser Saison. :D
Liverpool mit dem schöneren Fußball, aber keine Chance gegen Courtois heute.


melden

König Fußball

28.05.2022 um 23:36
18664500 1354130994679564 59066223558084


Gute Nacht 🤢🤢🤢


melden

König Fußball

28.05.2022 um 23:40
Ich hab Flashbacks an ein Revierderby.
Damals hat Neuer alles gehalten.
Heute war es halt Courtois.
Glückwunsch an Real.


melden

König Fußball

28.05.2022 um 23:47
Schießte keine Buden, gewinnste kein Finale.

Sehr gut, Real! 👍


Anzeige

melden