Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.08.2022 um 10:23
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich glaub, die wollen es jetzt wissen, und wenn sich die Truppe vor lauter Stars, die neu zusammen geworfen wurden, nicht auf die eigenen Füße steigt, dann wirds interessant.
Das macht noch keine Mannschaft.
Das hat man bei PSG gesehen.
Das konnte Real auch mal ganz gut.

Einen Haufen Stars die es einfach nicht hinbekommen haben eine Mannschaft sein.

Die Fixierung auf einige einzelne war meiner Meinung nach bei Barca in den letzten Jahren ein limitierender Faktor.
Sie sind aus diesem "Messi"-Modus nicht so richtig rausgekommen.
Messi und Ronaldo haben da insgesamt zu der Entwicklung viel zu beigetragen. Mit Neymar gings weiter.

Und viele Vorschusslorbeeren.
Vor allem bei Neymar :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

26.08.2022 um 12:29
Sollte der BVB tatsächlich Dritter in der Gruppe werden, mache ich ein Fass auf ... 🙄


melden

König Fußball

26.08.2022 um 15:29
Ich werde Borussia Dortmund unterstützen, wenn sie gegen Manchester City spielen. Aber unterstützen tue ich in der Gruppe hauptsächlich den FC Kopenhagen, dem krassen Außenseiter in der Staffel. Des Weiteren unterstütze ich in der Gruppenphase den FC Liverpool, die Rangers aus Glasgow, die in der gleichen Gruppe spielen, und auch Tottenham Hotspur.


melden

König Fußball

26.08.2022 um 16:12
@Johnny1887: Kopenhagen wird lustig. Unsere Ultras haben freundschaftliche Kontakte zu den Ultras von Brøndby 😎


melden

König Fußball

27.08.2022 um 16:04
JAAAAAAAAAAA

Tony Modeste zum Einszunull 😎


melden

König Fußball

27.08.2022 um 16:38
Und Union geht ab!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.08.2022 um 16:41
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Einen Haufen Stars die es einfach nicht hinbekommen haben eine Mannschaft sein.
Da wird Xavi schön was zu tun haben, sicher. Barca darf man einfach nie unterschätzen.


melden

König Fußball

27.08.2022 um 16:46
Pool geht auch ab. Und Crystal Palace führt 2:0 bei Man Shitty. Strange ...


melden

König Fußball

27.08.2022 um 19:31
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und Union geht ab!
Screenshot 20220827 191825



melden

König Fußball

27.08.2022 um 19:43
@Tempus
Ist schon wieder hinfällig ;) - also bisher


1x zitiertmelden

König Fußball

27.08.2022 um 19:52
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ist schon wieder hinfällig ;)
Wir Eisernen genießen den Augenblick - seit vielen Jahrzehnten 🙃


1x zitiertmelden

König Fußball

27.08.2022 um 19:56
Zitat von TempusTempus schrieb:Wir Eisernen genießen den Augenblick - seit vielen Jahrzehnten 🙃
sei euch gegönnt


melden

König Fußball

28.08.2022 um 00:56
Meine Wunschtabellen in der Gruppenphase der Champions League

1. FC Kopenhagen/FC Sevilla
2. FC Kopenhagen/FC Sevilla
3. Borussia Dortmund
4. Manchester City

1. FC Liverpool
2. Glasgow Rangers
3. Ajax Amsterdam
4. SSC Neapel

1. FC Barcelona
2. Viktoria Pilsen
3. Inter Mailand
4. Arroganz des Südens FC Bayern München

1. Tottenham Hotspur
2. Sporting Lissabon
3. Olympique Marseille
4. Eintracht Frankfurt


melden

König Fußball

28.08.2022 um 02:46
@Johnny1887

Keine Sorge Bayern wird weiterkommen und hoffentlich werden die widerlichen Arschlöcher von Barcelona richtig Probleme kriegen. Besonders nach dem die de Jong gedroht haben vor Gericht zu gehen um zu alten Vertragsbedingungen zu kommen wo die ihm weniger Zahlen müssen. Barcelonas Methoden sind fast kriminell.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2022 um 13:39
"Es ist ein Bauerntrick - und die Bauern wussten schon immer, wie es ging. Deswegen sind die Bauerntricks immer die besten." - Christoph Kramer.

Weltmeister!

Spoiler
fcbgmg 1 1 y sommer - Copy



melden

König Fußball

28.08.2022 um 19:46
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:@Johnny1887

Keine Sorge Bayern wird weiterkommen und hoffentlich werden die widerlichen Arschlöcher von Barcelona richtig Probleme kriegen. Besonders nach dem die de Jong gedroht haben vor Gericht zu gehen um zu alten Vertragsbedingungen zu kommen wo die ihm weniger Zahlen müssen. Barcelonas Methoden sind fast kriminell.
Mir ist der FC Barcelona - auch wenn ich sie nicht mag - viel lieber als der schuldenfreie FC Bayern München. Wieso? Weil Schuldenfreiheit bei mir kein Kriterium für Sympathien ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2022 um 22:10
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Mir ist der FC Barcelona - auch wenn ich sie nicht mag - viel lieber als der schuldenfreie FC Bayern München. Wieso? Weil Schuldenfreiheit bei mir kein Kriterium für Sympathien ist.
Hab auch nix von schuldenfreiheit gereder oder? Sondern darüber wie die ihre Spieler teils behandeln.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2022 um 06:32
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Hab auch nix von schuldenfreiheit gereder oder? Sondern darüber wie die ihre Spieler teils behandeln.
Da geht die Emotion durch, da brauchst du mit Rationalität nicht kommen ;)

Die Frage ist doch auch, warum ist der FCB so verhasst in Deutschland?
Kauft er die Liga leer? :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2022 um 08:46
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:warum ist der FCB so verhasst in Deutschland?
Weil sie in Deutschland so gut wie immer alles gewinnen und weil sie sich immer die besten Spieler der Liga krallen können. Das ist einfach nur Neid. Jeder Verein der so erfolgreich wäre würde es genau so machen. Gerade weil sie es so machen wie sie es machen sind sie so erfolgreich. Allerdings ist der Hass auf die Bayern aktuell noch gestiegen weil so Ikonen wie Kalle und Ulli nicht mehr da sind und dafür so ein überheblicher Kahn da sitzt. Bei mir ist es jedenfalls so!


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2022 um 08:58
@KingKarma
Nun, das mit dem "Spieler wegkaufen" ist aber nur eine gefühlte Wahrheit.
Der BVB ist da in den letzten Jahren der schlimmere Verein.


Anzeige

2x zitiertmelden