Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.07.2023 um 23:13
images


Viva la revolucion 😁

Anzeige
melden

König Fußball

30.07.2023 um 10:17
Was ist das denn bei der Frauen-WM für ein Blödsinn: Während Gruppe A bspw. schon mit der Vorrunde fertig ist, spielen wir heute erst den 2. Spieltag.


melden

König Fußball

30.07.2023 um 16:43
@SomertonMan
Was redest Du denn? Das stimmt doch gar nicht 🤦‍♀️


2x zitiertmelden

König Fußball

30.07.2023 um 17:20
@SomertonMan
Weil wir die letzte Gruppe sind und es immer noch 2.spieltag ist, nächste Woche beginnt der nächste Spieltag, da gibt es dann parallel Spiele und in anderen Gruppen hier und da ist es eben schon entschieden, aufgrund der Punkte und der Tore etc..

Warte erstmal ab wenn bei den Männern die größte WM stattfindet... :-P wie sich die Spieltage da in die Länge ziehen


1x zitiertmelden

König Fußball

30.07.2023 um 19:38
@Ramoon78
@cejar

Gestern hatten die Rangers ein Testspiel bei diesem Retortenverein aus den Kraichgau und im Gästebereich waren viele HSV-Fans. Ich finde die Fanfreundschaft zwischen uns und den Schotten gut, sehr gut sogar.


melden

König Fußball

30.07.2023 um 21:22
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Was redest Du denn? Das stimmt doch gar nicht 🤦‍♀️
Während Gruppe A heute Mittag die Vorrunde beendet hat, trat Deutschland erst heute um 11:30 Uhr sein zweites Spiel an.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Weil wir die letzte Gruppe sind und es immer noch 2.spieltag ist, nächste Woche beginnt der nächste Spieltag, da gibt es dann parallel Spiele und in anderen Gruppen hier und da ist es eben schon entschieden, aufgrund der Punkte und der Tore etc..
In der Regel ist es so, dass alle Gruppen nacheinander, Tag für Tag, ihre Spieltage ausspielen.


melden

König Fußball

30.07.2023 um 22:32
@SomertonMan
Alle Mannschaften haben bisher 2 Spiele.
Schau mal in die Tabellen.


2x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2023 um 07:06
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:lle Mannschaften haben bisher 2 Spiele.
Schau mal in die Tabellen.
Gruppe A hat gestern um 9:00 Uhr MESZ den 3. Spieltag angepfiffen, während Gruppe H den 2. Spieltag erst am Nachmittag MESZ beendete.


melden

König Fußball

31.07.2023 um 07:15
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Was redest Du denn? Das stimmt doch gar nicht 🤦‍♀️
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Alle Mannschaften haben bisher 2 Spiele.
Schau mal in die Tabellen.
@SomertonMan liegt richtig mit seiner Behauptung.

Belege:

Anstoßzeit der letzten Vorrundenspiele in Gruppe A 30. Juli 9 Uhr


https://www.ard-text.de/index.php?page=810


Als das Spiel Deutschland gegen Kolumbien angepfiffen wurde und Deutschland sein zweites Vorrundenspiel hatte, war die Vorrunde in der Gruppe A bereits beendet.

Anstoßzeit 30. Juli 11 Uhr 30

https://www.ard-text.de/index.php?page=817


Lediglich die mit uns in der Gruppe spielenden Mannschaften Südkoreas und Marokkos absolvierten ihr 2 Vorrundenspiel (Anstoß 6 Uhr 30), kurz bevor die Gruppe A die Vorrunde beendete.


melden

König Fußball

02.08.2023 um 15:14
Brasilien ist ausgeschieden

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-frauen-wm/jamaika-brasilien-spielbericht-100.html


melden

König Fußball

02.08.2023 um 15:54
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-frauen-wm/frauen-wm-argentinien-schweden-spielbericht-100.html
Argentinien ist auch ausgeschieden..

Ebenso Italien.


melden

König Fußball

02.08.2023 um 17:17
@cejar
@Ramoon78

Unsere Freunde von den Rangers spielen in der 3. Qualifikationsrunde zur "Königsklasse" entweder gegen Genk oder gegen Servette und würden dann in den Play-offs entweder auf Olympique Marseille oder auf PSV Eindhoven treffen, vielleicht auch auf Sturm Graz. Meine Daumen für unsere schottischen/britischen Freunde sind gedrückt.


melden

König Fußball

03.08.2023 um 14:32
Deutschland ist bei der Frauen-WM auch ausgeschieden.

Mein Favorit heißt England. Der Kader ist ausgeglichen und die Spielweise kompakt und ballsicher. Soweit ich es gesehen habe.


melden

König Fußball

03.08.2023 um 14:34
...und aus

Ich finde das nicht so schlimm. Überzeugt hat mich die deutsche Mannschaft nicht.
Andere Teams haben mit mehr Druck gespielt


melden

König Fußball

03.08.2023 um 14:40
Gegen Südkorea nicht weiterzukommen ist schon irgendwie lustig


melden

König Fußball

03.08.2023 um 14:40
@frauZimt

Genau. Die deutsche Spielweise ist zu durchplant. Wenn es dann nicht läuft, wird leider nicht die Intensität insgesamt erhöht, zwei-drei Spielerinnen ausgenommen. So wie der Kommentar manchmal. Da würde ich mir ehrlichgesagt weniger Fehleranalyse und mehr Emotionen wünschen.


melden

König Fußball

03.08.2023 um 18:03
Ehrlich gesagt, um in dieser Gruppe zu scheitern, muss man sich schon selten dämlich anstellen.


melden

König Fußball

03.08.2023 um 18:45
so!

jetzt sind die Innen aussen.
:D

... nach 9 min. 0 : 1!

darf nicht sein, wenn man um den titel kämpfen will.

Trainerfrage?


1x zitiertmelden

König Fußball

03.08.2023 um 18:49
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:Trainerfrage?
Was sonst, ist doch üblich.


2x zitiertmelden

König Fußball

03.08.2023 um 22:42
Nun ist der DFB-Spirit auch bei den Frauen angekommen. Verwaltungsfussball kombiniert mit ganz viel German Angst. Genau wie bei den Männern.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Was sonst, ist doch üblich.
MVT wird ihre Entscheidungen hinterfragen lassen müssen. Etwa warum eine Laura Freigang auf der Bank saß, die in Frankfurt eine ganz starke Saison gespielt hat. Die hätte Kreativität vorne reinbringen können.

Oder warum mit Svenja Huth eine offensive Flügelspielerin als RV spielen muss. Während die gelernte Außenverteidigerin Sophia Kleinherne nicht eine Minute Spielzeit bekommen hat. Huth hat keinen schlechten Job gemacht, aber hat eben vorne gefehlt.

Mir tun die Frauen richtig leid. Dass sie ganz anders spielen können, mutig und gut aufeinander abgestimmt, hat man bei der EM letztes Jahr gesehen. Da waren sie vor allem defensiv sehr stark, das erste Gegentor haben sie erst im Halbfinale kassiert.
Kein Vergleich dazu, wie sie jetzt gespielt haben.


Anzeige

1x zitiertmelden