Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.09.2022 um 16:22
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Klopp hat eh zwei Wochen Zwangsurlaub. Man weiss ja nie
Der ist nach Liverpool platt und beerbt irgendwann Hansi beim DFB

Anzeige
melden

König Fußball

10.09.2022 um 16:26
@Haldir: Nur über meine Leiche 😉


melden

König Fußball

10.09.2022 um 16:26
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 03.09.2022:Dortmund muss nicht unbedingt Meister werden. Sind ja immerhin schon die Rekordmeister der Herzen 😍🥰
Dortmund hat doch schon mit der Verpflichtung von Modeste deutlich gemacht, dass sie kein Meister werden wollen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2022 um 16:31
@5MinuteMonster: Das liegt aber heute nicht nur an Tony Modeste. Die laufen alle rum wie Falschgeld 🙄


melden

König Fußball

10.09.2022 um 16:33
Zitat von 5MinuteMonster5MinuteMonster schrieb:Dortmund hat doch schon mit der Verpflichtung von Modeste deutlich gemacht, dass sie kein Meister werden wollen
Ja, hätten sie mal Haller oder so geholt. Totale Flachzangen


melden

König Fußball

10.09.2022 um 16:46
Viele fragen sich, von wem ich Fan bin. Hier die Auflösung: Ich habe lange ein Geheimnis draus gemacht, doch nun bekenne ich mich dazu, ein Fan des Hamburger SV zu sein. Deswegen bin ich im Hamburger Derby auch für den HSV. Und daher habe ich Sympathien für die Glasgow Rangers. Ich werde immer ein HSV-Fan bleiben. Wenn man ein Fan der Hamburger ist, bleibt man es auch.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2022 um 17:06
@Johnny1887: Dir müssten auch so tolle Vereine wie Linfield oder Crusaders gefallen ...


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2022 um 17:06
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Viele fragen sich, von wem ich Fan bin. Hier die Auflösung: Ich habe lange ein Geheimnis draus gemacht, doch nun bekenne ich mich dazu, ein Fan des Hamburger SV zu sein. Deswegen bin ich im Hamburger Derby auch für den HSV. Und daher habe ich Sympathien für die Glasgow Rangers. Ich werde immer ein HSV-Fan bleiben. Wenn man ein Fan der Hamburger ist, bleibt man es auch.
Ein Geheimnis ?? Wieso das denn ?! Sei doch stolz auf deinen Verein und trage die Raute offen!

Wäre ja noch schöner…

NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵

…so ihr hater, Bühne frei !


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2022 um 17:10
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Johnny1887: Dir müssten auch so tolle Vereine wie Linfield oder Crusaders gefallen ...
Zu Linfield habe ich nicht viel Bezug, auch wenn zu den Blue Brothers auch Linfield dazu gehört. Aber wenn sie im Europapokal spielen, kann ich sie vielleicht unterstützen
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Ein Geheimnis ?? Wieso das denn ?! Sei doch stolz auf deinen Verein und trage die Raute offen!

Wäre ja noch schöner…

NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵

…so ihr hater, Bühne frei !
Der HSV hat gewonnen, die anderen Vereine der Nordallianz (Hannover und Bielefeld) leider nicht. Gerade für Hannover 96 ist es eine Enttäuschung, heute sieglos gewesen zu sein, zumal es das Niedersachsenderby gegen Eintracht Braunschweig war. Zu uns: Es ist gut, dass wir gegen Holstein Kiel gewonnen haben (in der Liga zum ersten Mal seit 1962!), aber mir ist es noch wichtiger, dass ich wieder gesund werde und bald wieder arbeiten kann (leide an einer Patellafraktur).


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2022 um 17:11
Das beste am HahaSV war, als damals die Hohlbratzen, aka CFHH, ihre eigene Fahne abgefackelt haben 😂

USP forever 💖


melden

König Fußball

10.09.2022 um 17:11
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:mir ist es noch wichtiger, dass ich wieder gesund werde und bald wieder arbeiten kann (leide an einer Patellafraktur
Klar, Gesundheit geht immer vor! Gute Besserung !


melden

König Fußball

10.09.2022 um 17:13
@Ramoon78
Vielen Dank. Im November wäre ich dann vielleicht gegen den SV Sandhausen in unserem Stadion in der Sylvesterallee im Altonaer Volkspark in Bahrenfeld. Im Februar will ich dabei sein, wenn unsere Freunde aus Bielefeld zu Gast sind. Ich will dann auch viele Fans der Arminia dabei haben und das Stadion soll ausverkauft sein, so dass es eine richtige Party gibt.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2022 um 17:15
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:@Ramoon78
Vielen Dank. Im November wäre ich dann vielleicht gegen den SV Sandhausen in unserem Stadion in der Sylvesterallee im Altonaer Volkspark in Bahrenfeld. Im Februar will ich dabei sein, wenn unsere Freunde aus Bielefeld zu Gast sind. Ich will dann auch viele Fans der Arminia dabei haben und das Stadion soll ausverkauft sein, so dass es eine richtige Party gibt.
Ich drück dir die Daumen das es klappt. Ich bin nächste Woche gegen Düsseldorf in der Arena und in der Woche darauf bei unseren Freunden in Hannover !


melden

König Fußball

10.09.2022 um 17:18
@Ramoon78
Vielen Dank. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. Das Auswärtsspiel bei unseren Freunden von Hannover 96, wo dann viele von uns dabei sein werden (ist ja immer ein gefühltes Heimspiel für uns :D ), werde ich wohl verpassen. Aber vielleicht bin ich dabei, wenn unsere Freunde aus Ostwestfalen und aus Niedersachsen gegeneinander spielen und dann, wenn die Ostwestfalen daheim gegen den Stadtteilverein vom Kiez spielen.


melden

König Fußball

10.09.2022 um 17:19
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 2:2 für den VfB


melden

König Fußball

10.09.2022 um 17:19
Geil, Elfmeter für den VfB!


melden

König Fußball

10.09.2022 um 17:34
Bayern hat schon 12 Punkte gegen den Abstieg gesammelt :o:


melden

König Fußball

10.09.2022 um 17:50
Beim BvB sind eben einige verletzt, das hat heute voll reingehauen :(
Und dass der FCB Punkte hat liegen lassen, freut mich natürlich. Wohl doch nicht so einfach ohne den polnischen Söldner ;)


melden

König Fußball

10.09.2022 um 19:14
man, da drückt man dem bxb einmal im jahr die daumen und sie verkacken auf ganzer linie.

aber kennt man ja. ich sach nur hoffenheim, schande letzter spieltag :D


melden

König Fußball

10.09.2022 um 19:20
Ich muss unseren speziellen Freund noch nachreichen, ging eben aufgrund einer technischen Störung nicht ...


z0CKPJR


Anzeige

1x zitiertmelden