Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.09.2022 um 09:50
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Dem BVB fehlt er und das in einer Zeit, wo Marco einen zweiten Frühling erlebt.
Terzic hat vorsichtig Entwarnung gegeben. Scheint keine ganz schwere Verletzung zu sein.
Es sieht so aus, dass die Bänder verletzt wurden. Wie lange er ausfällt, das wissen wir jetzt noch nicht, da müssen wir genauere Untersuchungen abwarten", sagte Terzic am Samstag nach dem 1:0 im Revierderby gegen den FC Schalke bei Sky. Auf die Nachfrage, ob Reus etwa sechs bis acht Wochen ausfalle, sagte der Coach: "Nein, wir denken, dass es nicht ganz so lange dauert. Er hatte das Sprunggelenk ja schon etwas häufiger verletzt."
Quelle: https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/marco-reus-verletzt-bvb-trainer-terzic-vorsichtiger-entwarnung-37303922 (Archiv-Version vom 18.09.2022)

Anzeige
melden

König Fußball

18.09.2022 um 10:41
@Maria78

Das klingt vielversprechend.


melden

König Fußball

18.09.2022 um 18:12
"Ça me fait très bizarre !"

https://www.youtube.com/watch?v=J5USTzZcEr8 (Video: Ibrahima Traoré au cœur de M’Gladbach "Ça me fait très bizarre !")


melden

König Fußball

18.09.2022 um 21:46
Union Berlin kann Meister werden. Leicester City hat es ja in der PL auch mal geschafft.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2022 um 12:03
Peter Neururer verlässt aus persönlichen Gründen den Vorstand vom Wuppertaler SV.
Bochum sucht gerade einen neuen Trainer :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2022 um 12:14
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Union Berlin kann Meister werden. Leicester City hat es ja in der PL auch mal geschafft.
Bock auf eine kleine Wette?


melden

König Fußball

19.09.2022 um 13:50
Laut transfermarkt.de erhält Gladbach von Leipzig 2,5 mios für Eberl.
Find ich ehrlich gesagt etwas mager, hab doch mit mehr gerechnet.


melden

König Fußball

19.09.2022 um 13:51
IMG-20220919-WA0000


melden

König Fußball

19.09.2022 um 18:21
FB IMG 1663604391410


melden

König Fußball

19.09.2022 um 18:23
Bundesliga Tabelle


melden

König Fußball

19.09.2022 um 18:42
Bayern wird es schon noch machen. Die stecken jetzt bloß in nem Dilemma: An Tuchel soll wohl Juve dran sein, kann also ganz schnell weg vom Markt sein. Kannst aber auch nicht jetzt schon Nagelsmann in den Rücken fallen.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2022 um 20:25
Haha Essen führt gegen Saarbrigge lol


melden

König Fußball

19.09.2022 um 22:53
@Ramoon78
@cejar

Ich war für Schalke, aber ich habe nichts dagegen gehabt, dass der BVB gewann. Hauptsache der FC Bayern ist es nicht. Was habt Ihr beiden gegen Schalke? Kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Schlechte Erfahrungen mit deren Fans?


melden

König Fußball

19.09.2022 um 23:12
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Peter Neururer verlässt aus persönlichen Gründen den Vorstand vom Wuppertaler SV.
Ich würde ja als neuen Verein einfach mal spontan Wattenscheid 09 vorschlagen :troll:

Youtube: Legendärste Pressekonferenz ever - Bochums neuer Trainer Tankwart a.D.
Legendärste Pressekonferenz ever - Bochums neuer Trainer Tankwart a.D.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Bochum sucht gerade einen neuen Trainer :D :D
... und ein neuer Trainer ist längst am Start :D :D :D


melden

König Fußball

20.09.2022 um 20:35
Max wird das blecherne vereinsimitat auch nicht sympathischer machen.

Umgekehrt schon.


melden

König Fußball

21.09.2022 um 13:53
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Bayern wird es schon noch machen. Die stecken jetzt bloß in nem Dilemma: An Tuchel soll wohl Juve dran sein, kann also ganz schnell weg vom Markt sein. Kannst aber auch nicht jetzt schon Nagelsmann in den Rücken fallen.
Ich sehe bei Bayern schon einiges an Konfliktpotenzial. In der Offensive erarbeitet man sich zwar regelmäßig Chancen, aber der Knipser fehlt. Starzugang Mane ist bisher bestenfalls Durchschnitt.

Im Mittelfeld wird es wohl erst richtig interessant. Sabitzer hält Kimmich den Rücken frei, der dann offensiver agieren kann, was ihm mehr liegt. Das ist neben Goretzka so nicht möglich. Wonderkid und Neuzugang Gravenberch ist schon jetzt nicht mehr sonderlich begeistert.

Irgendwie reift die Idee mit Union, denn da läuft das System wie ein Uhrwerk und sie erinnern an die beste Zeit vom Kloppo-BVB. Dort gab es auch einen Plan, von dem kein Spieler nur einen Millimeter abweicht. Es ist auch scheißegal ob der Spieler Mbappe oder Becker heißt, denn das Kollektiv zählt.


melden

König Fußball

22.09.2022 um 00:06
🥱

Am Ende wird der FCB trotzdem wieder an der Spitze der Tabelle stehen. Die fangen sich schon wieder und der Rest wird auch mal straucheln...

Falls ich mich irre, würde ich mich freuen!


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

22.09.2022 um 19:06
Zitat von HBZHBZ schrieb:🥱

Am Ende wird der FCB trotzdem wieder an der Spitze der Tabelle stehen. Die fangen sich schon wieder und der Rest wird auch mal straucheln...

Falls ich mich irre, würde ich mich freuen!
Moinsen nach Bremen oder Umgebung,

wer sagt denn, dass der FC Bayern sicher Meister wird? Man kann es nicht ausschließen, aber es ist auch möglich, dass es einen anderen Meister geben wird. Vielleicht sogar einen Überraschungsmeister.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.09.2022 um 22:49
So wird das aber nix Herr Flick...
Kein gutes Spiel gegen Ungarn. Da paßt noch nichts zusammen...


Anzeige

1x zitiertmelden