Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

König Fußball

14.10.2022 um 20:14
@Milosz: Respekt 😎


melden

König Fußball

14.10.2022 um 20:22
Herrlich 😎 3:0 für Pauli 💖 WOOOHOO 😎


melden

König Fußball

14.10.2022 um 21:52
@HBZ
Guck mal lieber auf Werder. Sieht zu, dass Ihr nicht wieder in die 2. Bundesliga geht. Letzte Saison und besonders vorletzte Saison ward Ihr noch klein mit Hut, aber kaum wieder im Oberhaus zurück, mal den großen Max raushängen lassen, was?

Da der Stadtteilverein unser Erzrivale ist, gibt es von meiner Seite keine Gratulationen. Wäre auch komisch. Ich bin ein fairer Verlierer, wenn es sich bei den Gegnern um bestimmte Vereine handelt, doch bei denen vom Kiez oder denen von der Weser gibt es keine Gratulationen. Umgekehrt: Wenn wir das kleine Nordderby oder das Stadtderby gewinnen, ist von meiner Seite eine Gratulation von derer Seite unerwünscht. Rivalität kennt keine Fairness. Da wollen wir doch mal ehrlich sein.


melden

König Fußball

14.10.2022 um 22:26
@Johnny1887

Selbst wenn Werder wieder absteigt... Na und?

Wer lässt denn wo den großen Max raushängen? Warum schreibst du MIR das? Hatte ich irgendwo große Fresse?

Rivalität kennt keine Fairness? Das ist dann nur "deine Ehrlichkeit"...

Das sehe ich aber mal komplett anders!


melden

König Fußball

14.10.2022 um 22:48
@Johnny1887: Warum kriege ich keinen auf den Deckel? Ich hab fröhlich mitgejubelt. Als Dortmunder ... der Sympathien für Pauli hat?

Btw ... ein HSV Fan hat auf FB gratuliert. Es geht auch anders. Vor allem weil Pauli verdient gewonnen hat.


melden

König Fußball

14.10.2022 um 23:57
So kennt man sie, die brutalen Fußballchaoten in der hässlichen Plastikbüxe Oo

https://twitter.com/fussballmafiade/status/1580928072106512385 (Archiv-Version vom 14.10.2022)


1x zitiertmelden

König Fußball

15.10.2022 um 00:06
@tHEbLOb: Da fehlen einem die Worte ...

Die Rechtfertigungen der Staatsmacht: https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a573485---hamburger-stadt-derby-mehrere-st-pauli-fans-gewahrsam-genommen.html


melden

König Fußball

15.10.2022 um 00:13
@Danedream
„Diese Videos sehen nie schön aus“, sagte Polizeisprecherin Sandra Levgrün. „Aber das macht kein Kollege aus Spaß!“
Nicht nur gewalttätig, sondern auch verlogen ... tja, die Masse schluckt es trotzdem ungesehen & applaudiert Oo


melden

König Fußball

15.10.2022 um 00:17
@tHEbLOb: Genau ... sind ja nur Fussballfans, und keine Konsumenten mit Klatschpappen und Plastikfähnchen mit Sponsorenaufdruck 😠


melden

König Fußball

15.10.2022 um 00:29
Ohne Helm & ohne Knüppel seid ihr nix, ohne Helm & ohne Knüppel seid ihr nix *trällert*

Edit: Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Gewaltfantasie :| :D


melden

König Fußball

15.10.2022 um 00:39
@tHEbLOb: Welche Melodie? Ich will mitträllern 😁

Edit: Ich bin ein ganz friedlicher Kategorie A Besucher von Sportveranstaltungen 🤐😂


melden

König Fußball

15.10.2022 um 00:49
@Danedream

Ähhhm, mehr als vorträllern kann ich den auch nicht xD


melden

König Fußball

15.10.2022 um 08:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:So kennt man sie, die brutalen Fußballchaoten in der hässlichen Plastikbüxe Oo
Was ist dem vorausgegangen? Die Szenen werden ohne Kontext gezeigt.


melden

König Fußball

15.10.2022 um 09:04
Pauli zerlegt Hamburg.. war bestimmt eine geile Stimmung


melden

König Fußball

15.10.2022 um 12:12
@Maria78: Ein paar St. Paulianer haben sich dem Fanmarsch des anderen Clubs aus Hamburg genähert, um diesen vermutlich anzugreifen, weil sich unter den Fans des anderen Clubs aus Hamburg auch ein paar Freunde der 3. Halbzeit befanden. Da kann die Staatsmacht gerne eingreifen, um die Fans beider Lager voneinander zu trennen. Aber, wie in den Videos zu sehen war, wurde auf am Boden liegende und wehlose Fans eingeprügelt. Und da fehlt eben die Verhältnismässigkeit.


melden

König Fußball

15.10.2022 um 15:52
@Danedream

Die alte Geschichte von den friedlichen St. Pauli Anhängern und den bösen HSV Fans. Als Hamburger lächelst Du nur noch darüber. Ich habe jahrelang als Ordner bei St. Pauli gejobbt, das sind alles andere als Heilige...


1x zitiertmelden

König Fußball

15.10.2022 um 16:06
Zitat von cejarcejar schrieb:@Danedream

Die alte Geschichte von den friedlichen St. Pauli Anhängern und den bösen HSV Fans. Als Hamburger lächelst Du nur noch darüber. Ich habe jahrelang als Ordner bei St. Pauli gejobbt, das sind alles andere als Heilige...
Stimmt genau. Es gibt überall solche und solche. Warum immer auf HSV-Fans einprügeln?


melden

König Fußball

15.10.2022 um 16:07
@cejar: Ich hab ja nicht gesagt, dass bei Pauli nur Chorknaben rumlaufen. Und mit Balaclavas in Richtung Fanmarsch des anderen Hamburger Vereins rennen, ist auch grenzwertig. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Einsatz der Förster übertrieben war ...


melden

König Fußball

15.10.2022 um 16:09
@Johnny1887: Ich habe den Einsatz der Cops kritisiert ...


Anzeige

melden