Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.05.2022 um 22:25
Hmpf, sportlich wäre der FCK jetzt wieder in der 2. Liga, aber ich befürchte, diese 'Fans' machen alles kaputt.
Warum können sie sie das Spiel nicht zu Ende spielen lassen?

Muss man natürlich auch fragen, wieso man mit zig Feuerwerkskörpern ins Stadion kommt ...

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2022 um 22:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hmpf, sportlich wäre der FCK jetzt wieder in der 2. Liga, aber ich befürchte, diese 'Fans' machen alles kaputt
Quatsch.
Ne Geldstrafe, die wird es geben, mehr nicht.
Von mir aus könnte man die ganze Relegation sowieso gerne wieder abschaffen.


melden

König Fußball

25.05.2022 um 08:48
Ob sich der HSV jetzt eine Zweitligauhr anschafft :ask:


melden

König Fußball

25.05.2022 um 12:13
Ich finds schade dass der HSV nicht seinen obligatorischen 4. Platz geholt hat


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2022 um 16:36
https://11freunde.de/artikel/die-l%C3%B6wen-von-lissabon/415731

55 years Lisbon Lions 🍀


melden

König Fußball

25.05.2022 um 16:40
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finds schade dass der HSV nicht seinen obligatorischen 4. Platz geholt hat
Naja, gefühlt ist er es ja doch iwie wieder geworden. :D


melden

König Fußball

26.05.2022 um 13:47
Über Kurz oder Lang kann der HSV im grauen Mittelfeld der zweiten Liga versinken. Die guten Spieler werden sich irgendwann Bundesligisten anschließen.
Ein Neuanfang kann dann erstmal schwierig werden, zumal die Mannschaft immer Aufstiegskandidat sein wird, egal wie sie besetzt ist.
Braunschweig ist nach der Relegation in die dritte Liga abgestiegen und danach mit viel Glück nicht noch in die vierte Liga abgestiegen.
Das wird dem HSV wahrscheinlich nicht passieren aber mal sehen, was die nächste Saison bringt. Richtige Aufstiegsfavoriten gibt’s für mich nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2022 um 07:38
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Richtige Aufstiegsfavoriten gibt’s für mich nicht.
Sehe ich genauso.

Ich hoffe der Club aus Nürnberg nutzt die Gelegenheit um oben anzugreifen. Ansonsten denke ich, dass St. Pauli, Darmstadt und ein Überraschungsteam oben mitspielen werden


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2022 um 15:48
Wen wünscht ihr euch eigentlich als Gegner in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals?

Alle möglichen Gegner:

SV Waldhof Mannheim
SpVgg Bayreuth
FV Illertissen
FC Viktoria 1889 Berlin
FC Energie Cottbus
Bremer SV
FC Teutonia 05 Ottensen
Kickers Offenbach
TSG Neustrelitz
FC Viktoria Köln
SV Straelen
Blau-Weiß Lohne
BSV Rehden
FV Engers 07
SV Elversberg
Chemnitzer FC
Einheit Wernigerode
VfB Lübeck
SV Oberachern
TSV Schott Mainz
FC Carl Zeiss Jena
SV Rödinghausen
Meister Oberliga Westfalen (1. FC Kaan-Marienborn??)
Stuttgarter Kickers
1. FC Magdeburg
Eintracht Braunschweig
1. FC Kaiserslautern
TSV 1860 München
FC Ingolstadt 04
FC Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden
SSV Jahn Regensburg


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2022 um 16:08
Alte Bekannte wiedersehen ist immer schön.
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:1. FC Kaiserslautern
TSV 1860 München



melden

König Fußball

27.05.2022 um 16:08
Was ist eigentlich aus Wattenscheid 09 geworden?


melden

König Fußball

27.05.2022 um 16:23
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich hoffe der Club aus Nürnberg nutzt die Gelegenheit um oben anzugreifen. Ansonsten denke ich, dass St. Pauli, Darmstadt und ein Überraschungsteam oben mitspielen werden
Der Glubb aus Nürnberg ist gedanklich so gut wie immer in der ersten Liga. Deswegen klappt es auch nicht, das läuft ungefähr so wie beim HSV, nur schlechter. Ein Nichtabstiegsplatz sei ihnen jedoch vergönnt. :)


Darmstadt wäre es tatsächlich zu gönnen, aber
Bei Tietz wird ein Interesse des 1. FC Köln kolportiert, ebenso wie bei Pfeiffer, dessen Leihvertrag mit Midtjylland endet. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen, bedarf aber des Einverständnisses der Dänen und Pfeiffers, der alternativ für zwei Millionen Euro verpflichtet werden könnte - aktuell würde dies das Budget der Lilien sprengen.

Darmstadts Abteilung Attacke droht also auszudünnen und somit das gleiche Szenario wie bei Dursun - in diesem Fall wäre einmal mehr Wehlmanns glückliches Händchen gefragt.
https://www.kicker.de/darmstadt-droht-ein-d-j-vu-903801/artikel

Der "1.FC Paderborn" könnte auch um den Aufstieg mitspielen...


melden

König Fußball

27.05.2022 um 16:26
@Johnny1887: Die Stuttgarter Kickers wären cool. Hatte früher mal Kontakt zu den Blauen Bombern 😎


2x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2022 um 16:44
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Johnny1887: Die Stuttgarter Kickers wären cool. Hatte früher mal Kontakt zu den Blauen Bombern 😎
Ich wünsche mir, dass die Stuttgarter Kickers ein Stadtderby gegen den VfB hätten.


melden

König Fußball

28.05.2022 um 12:34
LFC


melden

König Fußball

28.05.2022 um 17:18
YNWA


melden

König Fußball

28.05.2022 um 17:24
@Johnny1887: Ich habe, genau wie vor 25 Jahren, an den Folgen eines gebrochenen Knöchels zu kauen. 1997 holte der BVB den Henkelpott. Und heute? ... 🙈


melden

König Fußball

28.05.2022 um 17:55
@Danedream
Manchester City wäre ein einfacherer Gegner im Finale gewesen


melden

König Fußball

28.05.2022 um 18:02
In den Niederlanden ist übrigens Heracles Almelo nach 17 Jahren aus der Eredivisie abgestiegen.


melden

König Fußball

28.05.2022 um 18:20
@Danedream
Kennst du den Spieler Patrick Berger?


Anzeige

melden