Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.09.2022 um 00:18
Ich sehe es wie ZDF-Kommentator Bela Rethy: Deutschland blieb vieles schuldig

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.09.2022 um 07:27
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Kein gutes Spiel gegen Ungarn. Da paßt noch nichts zusammen...
So schlecht fand ich es gar nicht. Ungarn hat Beton angerührt ohne Ende, die standen zu Zehnt hinten drin. Die waren in der 2. HZ so gut wie gar nicht im deutschen Strafraum. Was willste da machen?


1x zitiertmelden

König Fußball

24.09.2022 um 07:31
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Bela Rethy
Den sollen die endlich mal in Rente schicken. Sein Gelaber ist ja kaum noch auszuhalten.


2x zitiertmelden

König Fußball

24.09.2022 um 09:45
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Den sollen die endlich mal in Rente schicken. Sein Gelaber ist ja kaum noch auszuhalten.
Der hätte vor 20 Jahren schon in Rente gehört :)


melden

König Fußball

24.09.2022 um 10:01
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Was willste da machen?
Na trotzdem Tore schießen. Die ungarische Verteidigung ist jetzt nicht grad hochkarätig


1x zitiertmelden

König Fußball

24.09.2022 um 10:22
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Na trotzdem Tore schießen. Die ungarische Verteidigung ist jetzt nicht grad hochkarätig
Sie kamen ja trotzdem einige Mal zum Torschuss. Aber Gulasci war dann mal wieder ne Katze.


melden

König Fußball

25.09.2022 um 21:35
VAR = Video Assistant Referee
VRA = Vorrundenaus 22 (Spanien soweit weg wie der Mond, Japan spielt plötzlich auf wie Südkorea 2018)


melden

König Fußball

26.09.2022 um 21:43
Bisher wieder ein einfallsloses Gekicke ohne Inspiration mit reichlich Fehlpässen.... so braucht Flick mit seinen Mannen gar nicht erst im Sklavenhalterstaat Katar antreten... vlt. ist das auch der Plan :aluhut:


melden

König Fußball

27.09.2022 um 02:17
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Den sollen die endlich mal in Rente schicken. Sein Gelaber ist ja kaum noch auszuhalten.
Mich nervt Bela Rethy auch, doch man sollte jetzt nicht wegen jedem Wort von ihm gleich an die Decke gehen. Er hat schon recht.


melden

König Fußball

30.09.2022 um 00:59
@cejar
@Ramoon78

Auf ein Auswärtssieg auf hannoverschem Boden #NurderHSV #HeyHeyHeyHierkommtHamburg


1x zitiertmelden

König Fußball

30.09.2022 um 08:22
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Auf ein Auswärtssieg auf hannoverschem Boden #NurderHSV #HeyHeyHeyHierkommtHamburg
NUR DER HSV

⚫️⚪️🔵

Und ich bin mit dem Fanclub auswärts mit dabei 🍻


1x zitiertmelden

König Fußball

30.09.2022 um 09:09
@Ramoon78
@Johnny1887

Das wird ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe das es der Mannschaft einen Schub gibt, das die Posse um Wüstefeld ein Ende hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.09.2022 um 19:28
ich höre es das erste mal nur komplett im Radio, bei Sportschau.de - geiles Erlebnis.


melden

König Fußball

30.09.2022 um 23:21
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:NUR DER HSV

⚫️⚪️🔵

Und ich bin mit dem Fanclub auswärts mit dabei 🍻
Du hattest es schön. Ich war wegen meines Knies zuhause. Aber ich durfte dann erleben, wie dann Ransford-Yeboah Königsdorffer uns in der Nachspielzeit mit einem tollen Solo zum 2:1-Sieg schoss.


melden

König Fußball

30.09.2022 um 23:24
Zitat von cejarcejar schrieb:@Ramoon78
@Johnny1887

Das wird ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe das es der Mannschaft einen Schub gibt, das die Posse um Wüstefeld ein Ende hat.
Es war wirklich ein "hartes Stück Arbeit", doch am Ende hat der Hamburger SV verdient gewonnen


melden

König Fußball

01.10.2022 um 11:18
Sorry Frankfurt und Köln. Heute gibt's keine gedrückten Daumen!


1x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2022 um 13:53
@Johnny1887
@Ramoon78

Ich bin natürlich immer euphorisch was den HSV angeht, aber diese Saison halte ich es mit Leitl, dem Trainer von 96 - der HSV steht zurecht da wo er steht.

Es zahlt sich diese Saison echt aus - bislang - das wir einen Trainer mit einer bestimmten Spielidee Mal länger als eine Saison halten, das wir Spieler die zu der Idee passen Mal länger als eine Saison halten und dazu geile junge Kicker wie Königshofer dazu geholt haben, dazu ein Knaller die Dompé.

Ich war echt besorgt, das wir mal wieder Tafelsilber wie Winzheimer und Vagnoman abgegeben haben, aber die neuen Jungs sind echte Knaller.


melden

König Fußball

01.10.2022 um 16:02
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Jule Brandt 😎


melden

König Fußball

01.10.2022 um 16:54
Ich hasse Fussball ...


melden

König Fußball

01.10.2022 um 17:07
Zitat von maria78maria78 schrieb:Sorry Frankfurt und Köln. Heute gibt's keine gedrückten Daumen!
Bringt ja voll was :(

Zum Kotzen...


Rothe... da geht noch was!!!


Anzeige

melden