Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.10.2022 um 22:54
IMG 20201110 211832 495

Anzeige
melden

König Fußball

12.10.2022 um 13:17
Überraschung an der alten Försterei!
Zur Mittagszeit fuhr auf einmal eine Polizeieskorte auf dem Parkplatz am Stadion An der Alten Försterei vor - dabei war am Dienstag gar kein Spiel des 1. FC Union Berlin.
Wird Union jetzt noch kultiger?
Der Köpenicker Club selbst war erst wenige Stunden zuvor darüber informiert worden. "Es war ein privater Besuch von Viktor Orban im Rahmen seines Deutschland-Aufenthaltes. Er traf sich kurz mit dem ungarischen Nationalspieler Andras Schäfer in der Haupttribüne", erklärte Unions Kommunikationschef Christian Arbeit. Der ungarische Profi spielt seit Januar dieses Jahres für Union. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler bestritt bisher 22 Einsätze für die Berliner.
Quelle: https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-ueberraschungs-visite-bei-union-berlin-von-viktor-orban-100.html

:note: Privat in der Haupttribüne.


Orban Union Berlin - Copy


melden

König Fußball

12.10.2022 um 13:27
Ob sich da was Großes anbahnt?
Orbans Fußballimperium: Ein Provinzklub wird zum Spiegel der Sportpolitik - „So gedeiht Korruption“
Quelle: https://www.merkur.de/politik/ungarn-wahl-2022-puskas-akadamia-viktor-orban-felcsut-loerinc-meszaros-budapest-zr-91445576.html


melden

König Fußball

12.10.2022 um 22:25
Ist ja gut was los in der CL Konfi!


melden

König Fußball

12.10.2022 um 22:27
Leverkusen geht ja unter...:(


melden

König Fußball

12.10.2022 um 23:05
Liverpool 😎 Mo fuckin Salah 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

12.10.2022 um 23:08
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Mo fuckin Salah
Ja krass. In gefühlt 5 Minuten 3 Tore gemacht :)


melden

König Fußball

12.10.2022 um 23:12
@Maria78: Auf meiner Uhr waren es 6 Minuten. Das wird am Sonntag lustig. Man Shitty kommt an die Anfield Road ...


1x zitiertmelden

König Fußball

12.10.2022 um 23:19
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Man Shitty kommt an die Anfield Road ...
Die englische Liga guck ich eigentlich nicht/selten, wobei ich Liverpool dort am liebsten mag.

Ist "Man Shitty" nicht auch der nächste Gegner in der CL vom Bvb?


melden

König Fußball

13.10.2022 um 00:02
@Maria78: Ich finde Liverpool schon seit ca 40 Jahren toll. Kenny Dalglish als Spieler bei der WM 1982, und die damalige First Division auf BFBS. War schon kultig.

Und ja, Man Shitty kommt als nächstes. ins Westfalenstadion.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.10.2022 um 09:22
artworks-zd33DfCfG7qsyQ5J-TXSFGA-t500x50


melden

König Fußball

13.10.2022 um 13:09
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich finde Liverpool schon seit ca 40 Jahren toll. Kenny Dalglish als Spieler bei der WM 1982, und die damalige First Division auf BFBS. War schon kultig.
Cool!!
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und ja, Man Shitty kommt als nächstes. ins Westfalenstadion.
Wäre toll, wenn der BVB den Sack dann schon zumachen könnte :)
Wird aber schwer. Oder wie ist deine Einschätzung?


melden

König Fußball

13.10.2022 um 14:41
Da darfste gefühlt nach 20 Jahren wieder in der Champions League mitwirken, führst sogar im eigenen Stadion gegen einen der vermeintlichen Top Favoriten - die totale Ekstase ... und bekommst noch 7 wunderschöne Buden eingeschenkt - Football, bloody Hell :D


melden

König Fußball

13.10.2022 um 15:21
Die schottische Liga ist einfach viel zu schwach. Mit den Mannschaften von Celtic und den Rangers würdest in Deutschland um die Conference-League-Plätze spielen. Vielleicht grad so um die EL.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.10.2022 um 15:34
@Maria78: Ich wäre mit einem Unentschieden gegen Man Shitty zufrieden ... sehr zufrieden sogar 😁


1x zitiertmelden

König Fußball

13.10.2022 um 15:35
FB IMG 1665662722391


melden
melden

König Fußball

14.10.2022 um 06:37
@Danedream
Brasilien:

Müller
Klose
Kroos
Kroos
Khedira
Schürrle
Schürrle

Und das ist nicht mal so ganz aus der Luft gegriffen:
Bei jedem Tor rief der brasilianische Reporter damals „Gol da Alemanha“ (Tor für Deutschland). Dieser Ausruf hat sich heute am Zuckerhut zu einem geflügelten Wort entwickelt.

Sie rufen es immer dann, wenn ihnen ein Missgeschick passiert.
https://www.bild.de/byou/2016/brasilien/7-1-gefluegeltes-wort-in-brasilien-47212022.bild.html


melden

König Fußball

14.10.2022 um 08:28
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich wäre mit einem Unentschieden gegen Man Shitty zufrieden ... sehr zufrieden sogar 😁
Einfach den Haaland doppelt decken, dann klappt das ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.10.2022 um 12:17
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Einfach den Haaland doppelt decken, dann klappt das ;)
Joar, dann hat Haaland evtl. kein Tor, aber de Bruyne und co. 5. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden