Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.02.2023 um 18:05
@HBZ

Das Spiel ist eh gelaufen, aber geiles Spiel von Werder. Wenigstens hier kann man sich freuen

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.02.2023 um 18:16
@Can

Viel Licht, viel Schatten im Spiel von Werder. "WAS ERLAUBE PAWLENKA" zum Beispiel?
Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und sie sind in diesem Fall, unterm Strich, auch nicht unverdient.

Das erste Tor von Lücke hätte man auch nicht unbedingt abpfeifen müssen, finde ich.
Schöner Treffer von Ducksch!
Zitat von CanCan schrieb:Wenigstens hier kann man sich freuen
Man sollte sich eigentlich überall freuen können. So kleine "Frotzeleien" untereinander
gehen ja durchaus klar. Aber ich würde mich auch für jeden HSV Fan freuen, wenn
es der Club dann endlich mal zurück in die BL schaffen würde. ♥

Und das, obwohl ich noch viel eher Sankt Pauli die Daumen drücke.
Aber es gibt ja leider Menschen, die bei sowas echten Hass verspüren.
Konnte ich nie nachvollziehen...


1x zitiertmelden

König Fußball

05.02.2023 um 23:45
Zitat von HBZHBZ schrieb:Man sollte sich eigentlich überall freuen können. So kleine "Frotzeleien" untereinander
gehen ja durchaus klar. Aber ich würde mich auch für jeden HSV Fan freuen, wenn
es der Club dann endlich mal zurück in die BL schaffen würde. ♥

Und das, obwohl ich noch viel eher Sankt Pauli die Daumen drücke.
Aber es gibt ja leider Menschen, die bei sowas echten Hass verspüren.
Konnte ich nie nachvollziehen...
In den 1950er- und 1960er-Jahren, als Uwe Seeler noch aktiv war, waren sich der Hamburger SV und der FC St. Pauli nicht spinnefeind, obwohl der Stadtteilverein in der Nachkriegszeit sich zum größten Konkurrenten des HSV innerhalb der Stadt Hamburg entwickeln konnte. Aber ich mag den FC St. Pauli auch nicht wirklich. Wenn man Fan des Hamburger SV ist, dann verbietet es sich fast, den Stadtteilverein zu mögen :-D Wenn man Fan vom SV Werder Bremen ist und der Verein hat einen Stadtkonkurrenten (zum Beispiel Aumund-Vegesack), dann würde man diesen auch nicht mögen.


melden

König Fußball

06.02.2023 um 10:50
eigentlich war'ns 3 stück... aber was soll's.


melden

König Fußball

07.02.2023 um 09:20
Götterdämmerung im Bayern-Tor und an der Anfield Road?

Btw: Englische Fussballfans können echt eklig sein.


melden

König Fußball

07.02.2023 um 21:43
@Maria78

die sind Assi..


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2023 um 22:12
@Maria78: Wieso grad Liverpool?

@Can: Ich kenne auch ein paar ganz Nette ... aber die Fans der Nationalelf sind sehr grenzwertig


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2023 um 22:53
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Wieso grad Liverpool?
Es läuft ja gerade nicht so bei denen. Ich hoffe nicht, dass Kloppo das Handtuch wirft oder freigestellt wird.
Zitat von CanCan schrieb:die sind Assi..
Die Fans von Wolverhampton verhöhnten Klopp mit Sprechchören "Du wirst morgen früh entlassen". Echt assi.


melden

König Fußball

07.02.2023 um 23:09
@Maria78: Ich bin in einer Liverpool FC Fangruppe auf FB. Wenn es den Fans nach ginge, würde Klopp bleiben. Aber das heisst heutzutage im Fussball nichts mehr 😢 Und was solche Gesänge angeht, das wird in England recht locker gesehen ... Rassismus, oder Verhöhnung der Opfer von Hillsborough oder der Busby Babes sind da ein ganz anderes (und ekelhaftes) Kaliber.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.02.2023 um 08:34
T. Tuchel wäre auf dem Markt, falls es bei Liverpool Überlegungen bzgl. einer Ablösung von Jürgen Klopp gibt.
Er lässt ja ähnlichen offensiven Fußball spielen, ist menschlich scheinbar aber schwierig.


melden

König Fußball

08.02.2023 um 13:57
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich bin in einer Liverpool FC Fangruppe auf FB. Wenn es den Fans nach ginge, würde Klopp bleiben.
Den Kloppo liebt man einfach :)
So oder so wird er dank seiner Erfolge dort Legende bleiben.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Aber das heisst heutzutage im Fussball nichts mehr
Ja, leider.


melden

König Fußball

08.02.2023 um 21:34
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Emre Can mit einem irgendwie lustigen Tor 🙈😂


melden

König Fußball

08.02.2023 um 21:47
Slapstick! 🤣


melden

König Fußball

08.02.2023 um 21:58
Hoffentlich ist das mit der Auswechslung von Marius Wolf nur eine Vorsichtsmassnahme ...


melden

König Fußball

08.02.2023 um 22:04
Bin mir sicher, dass der BVB heute nicht verliert.

Im Bier liegt das Ergebnis, oder? :trollbier:


melden

König Fußball

08.02.2023 um 22:04
Im Wein die Wahrheit?


melden

König Fußball

08.02.2023 um 22:08
Niemals Elfmeter!


melden

König Fußball

08.02.2023 um 22:12
Lachhaft ...


melden

König Fußball

08.02.2023 um 22:13
Lachhaft...

Der Schiri ist absolut grottig... Das Spiel an sich ist ein gebolze...


melden

König Fußball

08.02.2023 um 22:15
Da hatte wohl jemand Schiss vor der Tribüne.


Anzeige

melden