Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.02.2023 um 13:54
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nagelsmann beleidigt Menschen als "weichgespültes Pack". Bayern-Like eben!
Dem liegen die Nerven blank. Und wenn Bvb und Union heute ihren Job machen, wird es nicht besser für ihn.
Er hat sich aber entschuldigt für den verbalen Ausraster.

Anzeige
melden

König Fußball

19.02.2023 um 18:00
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Karim Adeyemi zum Einszunull 😎


melden

König Fußball

19.02.2023 um 18:01
Sah schön aus! ✌🏻


melden

König Fußball

19.02.2023 um 18:03
Das jetzt auch!!


melden

König Fußball

19.02.2023 um 18:03
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Donny Malen zum Zweizunull 😁


melden

König Fußball

19.02.2023 um 19:08
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Marco Reus zum Dreizueins 😎


melden

König Fußball

19.02.2023 um 19:22
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jule Brandt mit dem Dreipluseinszueins 😎


melden

König Fußball

19.02.2023 um 20:33
Soviel ich mich immer über den BVB aufrege, umso erstaunter bin ich gerade. Irgendwas hat Terzic in der Winterpause richtig gemacht.

Das neue System wirkt perfekt auf den Kade abgestimmt. Selbst ein Can ist mittlerweile eine wichtige Säule im System.

Wichtiger ist jedoch der Kampfgeist, denn das fehlte in den letzten Jahren. Heute ist man 90 Minuten dem Ball hinterher gehetzt, trotz CL unter Woche.

Ich traue dem Braten noch nicht 😅 aber bitte weiter so! 👍


melden

König Fußball

19.02.2023 um 20:37
@DerThorag: Ich weigere mich auch vehement, das "M" - Wort in den Mund zu nehmen, aber vor nicht allzu langer Zeit hätten wir so ein Spiel noch in den Sand gesetzt ... Gegentor direkt nach Wiederanpfiff und so, meine ich.


melden

König Fußball

19.02.2023 um 22:32
KSC ole ole


melden

König Fußball

20.02.2023 um 07:31
Gestern war ja noch die Auslosung für das Viertelfinale im DFB Pokal

Leipzig : Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt : 1. FC Union Berlin
FC Bayern München : SC Freiburg


melden

König Fußball

22.02.2023 um 11:12
Ich war gestern im Stadion beim WM-Vorbereitungsspiel der deutschen Frauen gegen Schweden.
Das 0:0 war für uns schmeichelhaft. Da hat wenig gestimmt in der Abstimmung, ungenaue Pässe, Ballverluste. Die Schwedinnen haben den deutschen Spielaufbau früh gestört und waren konditionell sehr stark. Dagegen haben unsere kein Mittel gefunden. Alex Popp ist doppelt gedeckt worden, der freie Raum konnte dann aber nicht genutzt werden.
Richtig effektiv waren die Schwedinnen zum Glück aber auch nicht, bzw Dank unsere Torhüterin konnte zumindest die Null gehalten werden. Da muss noch was passieren bis zur WM.


melden

König Fußball

22.02.2023 um 18:15
@Maria78
Ist wohl keine gute Generation? Bin da nicht im Thema.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2023 um 20:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ist wohl keine gute Generation? Bin da nicht im Thema.
Doch, eigentlich schon. Sie sind ja im Sommer auch verdient Vize-Europameister geworden. Wir haben viele richtig gute Spielerinnen, zb ist Lena Oberdorf mit ihren 21 Jahren schon eine der besten Mittelfeldspielerinnen der Welt. Die war gestern aber verletzungsbedingt nicht dabei, das hat man gemerkt, die fehlte.

Sie haben gestern sehr fahrig gespielt und kamen mit dem hohen Pressing der robusten Schwedinnen nicht klar, die sind einfach auch nicht müde geworden.
V. a. offensiv kam da fast nichts und dabei haben wir gerade in der Offensive viel Qualität und auf jeder Position 2-3 starke Spielerinnen.
Aber bis zur WM kommen noch paar Trainingslager und Testspiele, das wird schon noch. Jetzt weiß man halt auch wo man steht gegen so starke Gegner wie Schweden.
Die müssen sich als Mannschaft wieder finden.


melden

König Fußball

23.02.2023 um 22:40
UNION rockt das echt? Noch 9 Minuten bei 3:1 Führung. 🥳


melden

König Fußball

25.02.2023 um 16:15
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Julian Brandt zum Einszunull für Schwatzgelb 😁

( ... okay, eigentlich ein halbes Marco Reus Tor)


melden

König Fußball

25.02.2023 um 17:29
Meine Fresse, wat ne schwere Geburt war das denn 🙈

Ps: SPITZENREITER 😁😁😁😁😁😁😁


melden

König Fußball

25.02.2023 um 18:15
Das war jetzt der neunte Sieg infolge, langsam wird es unheimlich...:)
Ich bin saugespannt wie die Tabelle nach dem morgigen Spieltag aussieht!


melden

König Fußball

25.02.2023 um 18:33
09 Spiele, 09 Siege. Gefällt mir.


melden

König Fußball

03.03.2023 um 20:20
Top Spiel an einem Freitag, wenn wir heute Siegen haben wir keine schlechte Ambitionen für die Meisterschaft
IMG 20230303 201846Original anzeigen (4,7 MB)


Anzeige

melden