Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.03.2023 um 19:42
@Obse89
Erfahrungsgemäß fährt man jetzt 1-2 Gänge runter. Ich will Köln ja keine falschen Hoffnungen machen, aber mit Can fehlt der tiefe 6er und das sieht man

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2023 um 19:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:aber mit Can fehlt
wäre Can dabei, hätte ich noch Hoffnung! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2023 um 19:47
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:wäre Can dabei, hätte ich noch Hoffnung! :D
Vor 2 Monaten wäre ich bei dir. Als 6er hat er seine Position gefunden. Was der verteidigt ist teilweise Weltklasse.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2023 um 19:49
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:or 2 Monaten wäre ich bei dir. Als 6er hat er seine Position gefunden.
Dachte er war immer ein 6er auf dem Spielfeld. Ab und zu auch in der IV zu finden.

Ich glaube das ist mal wieder nur eine Momentaufnahme von Can.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2023 um 19:59
Also damals in der E- oder D- Jugend habe ich gelernt, dass man im Strafraum am Gegner dran bleibt.

Wenn ich aber sehe wie Haller beim 5:1 einfach laufen gelassen wird... braucht man sich nicht wundern.

Und als ich die Zeilen hier schreibe schießt Reus das 6:1


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2023 um 20:03
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Dachte er war immer ein 6er auf dem Spielfeld. Ab und zu auch in der IV zu finden.
6er/8er-Hybrid. Jetzt lässt er sich gern in die 4er-Kette fallen, ist variabler und braucht somit kaum noch hinterlaufen. Wer auf Can aufläuft, hatte es schon immer schwer vorbeizukommen.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich glaube das ist mal wieder nur eine Momentaufnahme von Can.
Bei Dortmund hatte er die Phase noch nicht. 😅
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wenn ich aber sehe wie Haller beim 5:1 einfach laufen gelassen wird... braucht man sich nicht wundern.
Mega amateurhaft. Gruselig für die Bundesliga.


melden

König Fußball

18.03.2023 um 20:06
Wenn jetzt Modeste noch trifft, falle ich vom Glauben ab.


melden

König Fußball

18.03.2023 um 20:22
Kölle Alaaf! Jetzt sichert euch den Klassenerhalt.


melden

König Fußball

18.03.2023 um 20:28
Der Sieg ist für meinen Dad, damit er so halbwegs wieder auffe Beine kommt 🍀

Und liebe Freunde vom Effzeh, ihr werdet bitte im Oberhaus bleiben, und in zwei Wochen die Ponys zum Abdecker bringen 😁


melden

König Fußball

19.03.2023 um 17:54
Auf gehts Leverkusen, ... auch wenn Bayern eben ein Tor geschossen hat


melden

König Fußball

19.03.2023 um 19:49
Daaanke Leverkusen


1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2023 um 19:57
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Daaanke Leverkusen
Yes, wir sind Spitzenreiter :D


melden

König Fußball

20.03.2023 um 09:47
Ich freue mich richtig auf den 1. April >> Der Erste gegen den Zweiten!

Ich denke, selbst wenn der BVB das Duell verlieren sollte, ist weiterhin alles drin. Vom Restprogramm sieht es für beide Teams recht ausgeglichen aus auf den ersten Blick.


melden

König Fußball

20.03.2023 um 11:42
Wär mir lieber gewesen wenn Dortmund auf Platz 2 in das Spiel gegangen wären. So sind die Bayern jetzt nochmal extra motiviert.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.03.2023 um 14:56
20230320 144512Original anzeigen (3,6 MB)

:)


melden

König Fußball

20.03.2023 um 15:47
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:So sind die Bayern jetzt nochmal extra motiviert.
Klar, aber so gaga wie die Rückrunde bis jetzt gelaufen ist, glaub ich tatsächlich, dass der BVB das schaffen kann.


melden

König Fußball

23.03.2023 um 18:12
Screenshot 20230323 181015 com.google.anOriginal anzeigen (0,3 MB)

Sieh mal einer an...


melden

König Fußball

23.03.2023 um 22:16
Bayern entlässt Nagelsmann.... Tuchel steht schon bereit....ob das besser ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2023 um 22:45
Das überrascht mich jetzt wirklich! 😲

Läuft doch eigentlich in allen Wettbewerben, Liga, Pokal, CL ...


melden

König Fußball

23.03.2023 um 22:52
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Bayern entlässt Nagelsmann
Hat mich gerade umgehauen als ich die Meldung beim kicker gelesen habe. In der Liga zwar mau unterwegs, aber gerade die CL-Saison hat wenig Grund zum Meckern gegeben.


Anzeige

melden