Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.09.2023 um 17:12
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Moment, mir fällt da gerade einer ein, dem man unter normalen Umständen niemals auf dem Zettel hätte:
Lothar Matthäus
Der hat schon abgewunken.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 17:12
Als Nachfolger werden wohl Glasner oder Van Gaal gehandelt.


melden

König Fußball

10.09.2023 um 17:13
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Der hat schon abgewunken.
Echt?
Dann ist es ja noch schlimmer als ich dachte.


melden

König Fußball

10.09.2023 um 17:17
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:King Völler soll dauerhaft übernehmen!
Nein. Dies soll gegen Frankreich ein einmaliger Vorgang sein.


melden

König Fußball

10.09.2023 um 17:17
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Otto Rehhagel aus der Versenkung holen wollen
Also nichts gegen Herrn "Rehakles". Aber ich gönne ihm seinen Ruhestand. Da müssen schon andere übernehmen.
Also! Kobra übernehmen sie .... 🤣😂😎


melden

König Fußball

10.09.2023 um 17:21
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Nagelsmann soll neuer Bundestrainer werden.
Der wird wohl zum BVB gehen.


melden

König Fußball

10.09.2023 um 17:25
Gerade wird gemeldet!
DFB trennt sich von Bundestrainer Hansi Flick - Nagelsmann als Nachfolger im Gespräch
Quelle: https://www.merkur.de/sport/fussball/bayern-bundestrainer-hansi-flick-aus-weg-nachfolger-julian-nagelsmann-fc-zr-92511223.html


melden

König Fußball

10.09.2023 um 17:29
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Moment, mir fällt da gerade einer ein, dem man unter normalen Umständen niemals auf dem Zettel hätte:
Lothar Matthäus
An Matthäus habe ich auch schon oft gedacht, wäre bestimmt kein schlechter Bundestrainer.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 17:33
Glasner wäre auch eine gute Lösung! Van Gaal glaube ich kaum, es gab noch nie einen ausländischen Bundestrainer. Glasner ist aus Österreich, das will ich mal nicht als 'Ausland' gelten lassen!


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 17:35
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:An Matthäus habe ich auch schon oft gedacht, wäre bestimmt kein schlechter Bundestrainer.
Jo, vor allem unbefleckt die derzeitige Misere betreffend.

Unter dem Gesichtspunkt würde ich dann auch noch Schweinsteiger begrüßen.
Womöglich sogar Philipp Lahm


melden

König Fußball

10.09.2023 um 17:37
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Glasner ist aus Österreich, das will ich mal nicht als 'Ausland' gelten lassen!
Ist es aber.
Wenn man sich auf deutsche Tugenden zurückbesinnen will, sollte man davon Abstand nehmen.


melden

König Fußball

10.09.2023 um 17:56
Wenn man einen ausländischen Trainer verpflichtet, müßte es eine absolute Granate sein.
Ich bin jetzt nicht so up-to-date, daher fallen mir dazu jetzt nur Guardiola oder Mourinho ein, aber halt in der Kategorie...
Sprich, der Star ist der Trainer.
Bei Van Gaal bspw würde ich höchstens den Erich-Ribbeck-Effekt erwarten, also Nichts.


melden

König Fußball

10.09.2023 um 17:57
Ich denke, dass es einige Kandidaten gäbe, die es zumindest besser machen würden, als Flick und einstmals in Russland Bundesjogi. Zb Matthäus, der will aber nicht. Kahn, hat der überhaupt einen Trainerschein? Der ist im Moment jedenfalls ohne Aufgabe und Motivation könnt ihm liegen.

Oder ein M. Basler zeigt mal, ob er es wirklich besser kann, und krakeelt nicht nur durch die Medien.


melden

König Fußball

10.09.2023 um 18:01
Ein Nationaltrainer muss sich auch in den Medien verkaufen können. Vogts ist daran auch gescheitert. Matthäus wäre auch nur ein Spielball der Medien.
Klopp wäre ideal aber der ist nicht beKLOPPt. Nagelsmann könnte es machen, der ist zwar komisch, könnte aber mal den eingeschlagenen Weg verlassen.
Hat die Presse jetzt genug zu schreiben.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 18:51
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Nagelsmann könnte es machen, der ist zwar komisch, könnte aber mal den eingeschlagenen Weg verlassen.
Ich denke nicht das Nagelsmann sich mit 36 eine Nationalmannschaft antut. In den Nachrichten viel gerade der Name Felix Magath


1x zitiertmelden

König Fußball

10.09.2023 um 19:07
Wahrscheinlich werden jetzt die Clubs aktiv, die ihren Trainer los werden wollen :troll:


melden
melden

König Fußball

10.09.2023 um 19:29
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:In den Nachrichten viel gerade der Name Felix Magath
Oh Gott, hoffentlich nicht.
Kann es nicht einer sein, den man dann nicht sofort in eine Schublade drückt?

So kommen wir nicht weiter. Bei erneutem Scheitern lag es dann halt an dem "Schleifer" oder den zwischenmenschlichen Beziehungen.
Aus dem gleichen Grund sind dann auch so Namen wie Basler, Effenberg oder Kahn absolut indiskutabel.

Wenn wir einen Stinkstiefel wollen, ok, dann Paul Breitner


melden

König Fußball

10.09.2023 um 20:04
@Zz-Jones
Basler war nicht ernst gemeint, hätte ich kenntlich machen sollen. Die anderen aber schon. Viel schlimemr als es ist, kann es nicht mehr werden. Der DFB hat sowieso kein Geld.


melden

König Fußball

10.09.2023 um 20:19
Sandro Wagner darf ja gegen Frankreich mitcoachen.
Warum nicht mal was riskieren? Sportlich mochte ich ihn nie (immer den Ellbogen gegen den Mann...), auch die "Fußballer verdienen zu wenig" Aussage war irgendwie zweifelhaft.
Aber seine Trainerleistung mit Haching letzte Saison, stark!
Auch seine Kommentare bei DAZN, die hatten immer Hand und Fuß - der versteht was vom Fach.
Sandro soll's machen! :D


Anzeige

melden