König Fußball
14.06.2026 um 19:53So, mit 3:1 in die Halbzeit, alles gut! ⚽👍
Was wohl in Deutschland los gewesen wäre, wenn das unserem Team gegen Curacao passiert wäre... :DSKlikerklaker schrieb:Spanien spielt nur 0:0
Mein erster Gedanke gestern war, dass Spanien jetzt wohl das selbe ereilt wie Deutschland nach EM- und WM-Sieg in 90ern. Frankreich erging es danach genauso.Der_Schwabe schrieb:Was wohl in Deutschland los gewesen wäre, wenn das unserem Team gegen Curacao passiert wäre...
abberline schrieb:Jetzt bitte nur kein Gegröhle und Gehupe. Das nervt bei sowas immer ohne Ende. Zweite Halbzeit hab ich nicht mehr geschaut. Nach dem 4:1 war mein Interesse weg.
abberline schrieb:Guck ich mir nicht an
Dir bringt die WM offensichtlich auch keine positiven Vibes ;)abberline schrieb:Mir zumindest wär es egal gewesen und irgendwie war das Spiel im Bekanntenkreis oder auf Arbeit gar kein grosses Thema. Die ganze WM nicht
Theoretisch schon, ich mag Fussball - nur brauch ich keine hupenden Besoffskis drumrum und vieles am Drumrum der heutigen Turniere mag ich nicht.Ziegenpetra schrieb:Dir bringt die WM offensichtlich auch keine positiven Vibes
Naja, bei einem Vorrundenspiel brauchst zumindest bei den Deutschen keine Angst haben, dass diese nach einem Sieg im Corso durch die Straßen hupen. Wichtig wird es wenn dann erst in den K.O. Spielen. ;)abberline schrieb:Theoretisch schon, ich mag Fussball - nur brauch ich keine hupenden Besoffskis drumrum
Hatte ich hier auf dem Dorf schon volle Pulle nach dem Curacao Spiel - als wär man Weltmeister. Ansonsten ist die WM komischerweise kaum Thema. Aber wenn es einen Grund zu hupen gibt...Bone02943 schrieb:Naja, bei einem Vorrundenspiel brauchst zumindest bei den Deutschen keine Angst haben, dass diese nach einem Sieg im Corso durch die Straßen hupen.
Theoretisch hätten sie ja schon das Weiterkommen feiern können. Mit drei Punkten und sieben geschossenen Toren sollte da nicht mehr viel schiefgehen... ;)Bone02943 schrieb:Wäre mir, wohl auch zu peinlich, diesen Sieg so frenetisch zu feiern. :D