Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

100.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.06.2026 um 19:53
So, mit 3:1 in die Halbzeit, alles gut! ⚽👍

melden

König Fußball

14.06.2026 um 20:52
🥳⚽👍 7:1

melden

König Fußball

14.06.2026 um 21:07
Nettes Spiel aber diese unnötigen Fehlpässe sollten sie schnellstens abstellen.

melden

König Fußball

14.06.2026 um 21:55
Jetzt bitte nur kein Gegröhle und Gehupe. Das nervt bei sowas immer ohne Ende. Zweite Halbzeit hab ich nicht mehr geschaut. Nach dem 4:1 war mein Interesse weg. Aber Glückwunsch

1x zitiertmelden

König Fußball

15.06.2026 um 20:08
Spanien spielt nur 0:0

1x zitiertmelden

König Fußball

15.06.2026 um 20:42
Belgien vs Ägypten könnte interessant werden

melden

König Fußball

15.06.2026 um 21:01
Ja. Ich tippe 0:0

:D

melden

König Fußball

15.06.2026 um 21:08
1:0. Torschütze Mo Salah 😁

melden

König Fußball

15.06.2026 um 21:35
@danedream
Guck ich mir nicht an, hoffe aber, dass Belgien gewinnt

1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2026 um 08:11
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Spanien spielt nur 0:0
Was wohl in Deutschland los gewesen wäre, wenn das unserem Team gegen Curacao passiert wäre... :D

1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2026 um 09:03
@Der_Schwabe
Nach den letzten beiden WMs vermutlich nicht viel. Mir zumindest wär es egal gewesen und irgendwie war das Spiel im Bekanntenkreis oder auf Arbeit gar kein grosses Thema. Die ganze WM nicht

2x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2026 um 09:09
Zitat von Der_SchwabeDer_Schwabe schrieb:Was wohl in Deutschland los gewesen wäre, wenn das unserem Team gegen Curacao passiert wäre...
Mein erster Gedanke gestern war, dass Spanien jetzt wohl das selbe ereilt wie Deutschland nach EM- und WM-Sieg in 90ern. Frankreich erging es danach genauso.

melden

König Fußball

16.06.2026 um 09:40
Iran : Neuseeland 2:2

Damit endeten alle WM-Spiele am Montag und in der Nacht zu Dienstag deutscher Zeit unentschieden.

melden

König Fußball

16.06.2026 um 11:42
Moin!
Zitat von abberlineabberline schrieb:Jetzt bitte nur kein Gegröhle und Gehupe. Das nervt bei sowas immer ohne Ende. Zweite Halbzeit hab ich nicht mehr geschaut. Nach dem 4:1 war mein Interesse weg.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Guck ich mir nicht an
Zitat von abberlineabberline schrieb:Mir zumindest wär es egal gewesen und irgendwie war das Spiel im Bekanntenkreis oder auf Arbeit gar kein grosses Thema. Die ganze WM nicht
Dir bringt die WM offensichtlich auch keine positiven Vibes ;)

Heute für das schnöde Fußvolk kein Spiel zu gucken :D

2x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2026 um 11:47
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Dir bringt die WM offensichtlich auch keine positiven Vibes
Theoretisch schon, ich mag Fussball - nur brauch ich keine hupenden Besoffskis drumrum und vieles am Drumrum der heutigen Turniere mag ich nicht.
Ich bevorzuge Liga Fußball. Und Handball noch mehr

1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2026 um 12:10
Zitat von abberlineabberline schrieb:Theoretisch schon, ich mag Fussball - nur brauch ich keine hupenden Besoffskis drumrum
Naja, bei einem Vorrundenspiel brauchst zumindest bei den Deutschen keine Angst haben, dass diese nach einem Sieg im Corso durch die Straßen hupen. Wichtig wird es wenn dann erst in den K.O. Spielen. ;)

1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2026 um 12:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja, bei einem Vorrundenspiel brauchst zumindest bei den Deutschen keine Angst haben, dass diese nach einem Sieg im Corso durch die Straßen hupen.
Hatte ich hier auf dem Dorf schon volle Pulle nach dem Curacao Spiel - als wär man Weltmeister. Ansonsten ist die WM komischerweise kaum Thema. Aber wenn es einen Grund zu hupen gibt...

melden

König Fußball

16.06.2026 um 12:20
Hier in der Stadt habe ich, nicht wie sonst häufig ohne einen speziellen Anlass, weder Böller, Raketen noch hupende Autos gehört.

Wäre mir, wohl auch zu peinlich, diesen Sieg so frenetisch zu feiern. :D

2x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2026 um 12:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wäre mir, wohl auch zu peinlich, diesen Sieg so frenetisch zu feiern. :D
Theoretisch hätten sie ja schon das Weiterkommen feiern können. Mit drei Punkten und sieben geschossenen Toren sollte da nicht mehr viel schiefgehen... ;)

melden

König Fußball

16.06.2026 um 20:26
https://www.welt.de/sport/fussball/wm/video6a2b06fba8f463c23bad2b07/wm-2026-shakiras-auftritt-bei-der-eroeffnungsfeier-im-video.html

https://www.ardmediathek.de/video/sportschau-fifa-wm-2026/andrea-bocelli-und-ejae-singen-beim-eroeffnungsspiel/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvYmEwYTJjYTctYTI2Zi00M2JmLTkwNmMtNzhhOGZjNTJhYmZk

*den DFB-Jungs eine tolle WM-Zeit wünsch*
& *jedem Spieler der Deutschen Fußballnationalmannschaft ganz feste meine beiden Daumen drück*… für glorreiche bzw. Tor-reiche Vorrundenspiele… und fürs weiterkommen ins Achtelfinale… Viertelfinale… Halbfinale… Finale.

Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch liebe *DFB-Elf* zum vorgestrigen 7:1 👍 beim 1. Vorrundenspiel gegen Curaçao.

1x zitiertmelden