weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Berliner!!!!

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Berlin, Homosexualität, Schwul

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 18:05

Kurz darauf kamen die beiden jungen Männer, die er auf Anfang 20 und mit einem Migrationshintergrund einschätzte, in sein Abteil, da sie dort eine dritte Person wiedererkannten.


Ohne rassistisch wirken zu wollen, aber wieso habe ich mir sowas nur schon gedacht ?!

@marquis
In Köln habe ich auch mal so etwas ähnliches erlebt, nur dass sich hier die Hetze gegen ein lesbisches Paar gerichtet hat.
Leider verstehen die Täter die Sprache des Protests nicht, meiner Meinung nach hilft da leider noch, sich auf das Level der Täter zu begeben und selber zuzuschlagen. Eine andere Sprache kennen solche H*r*nsöhne nicht und die Polizei bringt wie man sieht eh nichts mehr heutzutage.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 18:13
"Leider verstehen die Täter die Sprache des Protests nicht, meiner Meinung nach hilft da leider noch, sich auf das Level der Täter zu begeben und selber zuzuschlagen."

Das kann doch auch nicht die Lösung sein ^^


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 18:19
Das Problem an sich ist eher die enorme Gewaltbereitschaft einiger Leute, da laufen Zeitbombem durch die Gegend, die nur darauf warten, explodieren zu können. Stellt sich die Frage, warum sie überhaupt erst so aggressiv wurden.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 19:22
Womit wir dann wieder bei der allgemeinen Unzufriedenheit in Deutschland wären, besonders in den "sozial schwächeren" Schichten^^


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 20:15
Na ja, aber Homosexuelle sind nur eine kleine Minderheit der Gesellschaft, die somit nicht darüber entscheidet, was provoziert und was nicht.

Aha, wir haben ja für alles eine Norm, bei der Gesetzgebung, im Straßenverkehr und weiss der Teufel sonst noch wo. Aber bei der persönlichen Entfaltung sind diese komplett unwichtig.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 20:20
...immer wenns ´ne "Minderheit" erwischt ist das Geschrei groß...but, Mädels wir haben hier ein allgemein-großes Kriminalitätsproblem, egal von wem, egal gegen wem...


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 20:32
allgemein-großes Kriminalitätsproblem, egal von wem, egal gegen wem

Sicher? Ich will hier nicht mit Statistiken rumwedeln, aber es gab schon schlimmere Zeiten. Problematisch werden allerdings die Ursachen die heutzutage zur Gewalt und Kriminalität anregen, habe fast den Eindruck, als ob Taten aus Aggressionen und Frust heraus mehr und mehr Zulauf gewinnen.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 20:35
univerzal schrieb:habe fast den Eindruck, als ob Taten aus Aggressionen und Frust heraus mehr und mehr Zulauf gewinnen.
...oder sonstige niedrige Beweggründe, da hast Du vollkommen recht, aber nur der geringste Teil taucht in irgendwelchen (beschönigten) Statistiken auf...tja...traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 20:35
Wenn ich ehrlich bin, bin ich inzwischen nicht mehr ganz sicher, ob Homosexuelle wirklich die Minderheit sind ;)

Manchmal hab ich eher den Eindruck, dass der gemeine Hetero vom Aussterben bedroht ist.^^


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 20:37
@univerzal

Wann waren denn die schlimmeren Zeiten mit offener Gewalt und kriminellen Übergriffen auf offener Strasse etc in der BRD ?? *neugierig bin *


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 21:00
"einem Migrationshintergrund einschätzte"


Mehr muss ich nicht sagen :O


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 21:00
@die_strafe

Historie 1970-2006

Eine Übersicht mit u.a. Verurteilungen seit den 70gern. Man sieht, die Zahl taxiert, es also nicht so, das sie stetig steigt. Die Zunahme seitdem ist eingehend mit dem Bevölkerungszuwachs.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 21:15
@Nichtmensch:
Nichtmensch schrieb:Klar.
Und wenn ein Raucher sich vor einer Gruppe Nichtraucher eine Zigarette anzündet ist das auch eine Provokation und die Nichtraucher haben guten Grund ihm das Kiefer zu zertrümmern.
Müssten sie ihn nicht stilgerecht auf dem Scheitehaufen verbrennen? ;-)


@marquis: Wenn du was bewegen und andere zum Mitmachen bringen willst solltest du beim nächsten mal nicht bis zum letzten Tag warten.

CU m.o.m.n.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 21:20
Die Tabelle bringt wenig bis nix in dem Zusammenhang, Univerzal, da weder die Delikte differenziert sind noch die Gewalttaten mit berücksichtigt sind, die ungeklärt sind.
Aber trotzdem Danke für deine Mühe und die Info :)


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 21:22
Ich bin für Kampfsportschulen für Schwule....................hua......hua.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 21:23
@Lamm: Warum reichen denn die normalen Kampfsportschulen nicht?

CU m.o.m.n.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 21:31
Von mir aus. ;)

Hab nur überlegt ob sie sich unter ihres gleichen wohler fühlen.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 21:40
Lamm, das wäre doch eben genau das falsche..Subkultur statt Akzeptanz und ganz normale Eingliederung in die Gesellschaft

Aber schon komisch, viele Schwule, die ich kenne sind einfühlsame pazifisten, Lesben hingegen kenn ich ne menge, die vom Aggressionspotenzial und der Körperlichkeit so manchen Kerl in den Schatten stellen..ich nenn diesen Schlag maskuliner Frau gern Nahkampf-Lesben, höhöh


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 21:58
@ Die Strafe

Man darf aber nicht außer Acht lassen, warum manche Lesben (manche, nicht alle!) zu so hoher Gewaltbereitschaft bereit sind.
Es gibt da ein paar Schauermärchen... :(

@ Lamm & die Strafe

Eine Kampfschule nur für Schwule? Warum nicht. Es muss ja keine Schule jetzt im ganzen sein, es reicht ein Kurs aus, oder sonstiges.
So können sie einerseits trainieren, und auch gleichzeitig sich austauschen (im Sinne von Erlebnissen, warum sie die Selbstverteidigung machen...)

Also so abwegig find ich das gar nicht.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 22:14
Lamm, das wäre doch eben genau das falsche..Subkultur statt Akzeptanz und ganz normale Eingliederung in die Gesellschaft

Ich will sie ja nicht gänzlich ausschliesen.

Eine Kampfschule nur für Schwule? Warum nicht. Es muss ja keine Schule jetzt im ganzen sein, es reicht ein Kurs aus, oder sonstiges.

Jo, was glaubt ihr was für'n spass die beim Duschen danach haben, ohne anstößig auf Heteros zu wirken.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt