weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Berliner!!!!

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Berlin, Homosexualität, Schwul

Aufruf an alle Berliner!!!!

04.11.2008 um 22:40
Blöde Kommentare und Verunglimpfungen würden dann fast automatisch wegfallen...


melden
marquis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 00:01
Na wenn sich diese Jungs Hassprediger wie Bushido zum Vorbild nehmen, ist das doch kein Wunder. Ich glaube nicht, dass die in ihrer Moschee lernen drauf zu schlagen. Dieser Hass in diesen Liedern, dahinter steckt eine solche Aggressivität, ein Vernichtungswunsch. Und dann wird das auch noch so beschönigt. Dabei sind DAS die Leute von denen die Kid's meinen was lernen zu können, weil die Schule eh längst aufgegeben hat.

Und ich wünsche mir dass solche Täter bestraft werden. Dass die Büßen dafür was sie tun. Ich hab dafür kein Verständnis, auch wenn es vielleicht Grüne gibt. Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen, grade wenn aus Worten Taten werden.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 00:02
es gibt so viele hübsche schwule :(


melden
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 00:48
super beitrag emily *thumbsup* ; P


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 01:26
Wir kämpfen Kriege um zu Globalisieren
Schaffen Frieden um ihn zu verlieren
Lassen sterben, neues Leben gebären
Wir lassen verblassen die Wahrheit die wir hassen

Glauben und Lassen uns manipulieren
Suchen nach Führung um sie zu ignorieren
Streben nach Macht lassen uns verführen
Bauen unser Leidbild auf lügen und
Intrigen
es ist nicht der "führer" allein, der böses tut - alle die hinter ihm stehen sind mitschuldig...
bestrafst du einen jungen menschen, der damit groß geworden ist - erreichst du nichts!

um jemanden den richtigen weg zu weisen, muss man sich zeit nehmen - ihm zeigen und erklären...dann wird er verstehen lernen...


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 09:12
@Fungil:

"Man darf aber nicht außer Acht lassen, warum manche Lesben (manche, nicht alle!) zu so hoher Gewaltbereitschaft bereit sind.
Es gibt da ein paar Schauermärchen..."

Ich kenne zwar den Porno "Lesbische Killervampire aus dem Weltall", in denen Frauen vaginal das Blut abgezapft wird, aber das ist eine Film-Fantasie - wie vermutlich auch Deine.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 10:52
@ Doors

Nein, leider keine Phantasie...


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 10:52
@die_strafe

Der Link gehört zum statistischen Bundesamt, ich habe diesen ausgewählt, weil er die längste Zeitspanne beinhaltet und einen groben Überblick bietet. Aber sind nat. noch weitere Statistiken zur Kriminalität vorhanden, darfst gerne dort stöbern.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 12:23
Und.
Wer ist da gewesen?
Wieviel Demonstranten waren's?


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 12:50
"Man darf aber nicht außer Acht lassen, warum manche Lesben (manche, nicht alle!) zu so hoher Gewaltbereitschaft bereit sind.
Es gibt da ein paar Schauermärchen..."


Ich vermute mal diese Gewaltbereitschaft hängt nicht unbedingt mit ihrem lesbisch sein zusammen. Wie Du sagst nicht alle sind so drauf.

Es gibt genauso Gewaltbereite Heteros. Ich glaub das hat mit der sexuellen Orientierung nix zu tun.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 12:54
es stimmt, das man also homo öfter angestiegen wird auf der straße, als hetero´s....


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 13:47
.....naja ich will garnich lügen und sag ganz offen das ich och nen bissel in den Kragen grins wenn ich deutlich nen Homo erkenn. Aber widerlich ists wenn man jemanden wegen seiner Homosexualität schlägt und tritt. Das ist asoziales Verhalten und gehört ganz klar härter bestraft als eine normale Körperverletzung. Weil das auch noch in höchstem Maße menschenverachtend ist.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 14:48
wieso sollte ich auf die strasse gehen und für schwule protestieren? ich find schwule abartig besonders die klischee schwulen die wirklich so tuntig rumlaufen...

da wird ein schwuler verprügelt und alle drehen durch es gibt jeden tag übergriffe irgendwann triffts halt auchmal nen schwulen


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 15:30
Und sowas von einem Moderator?
Da wurde jemand schlimm verprügelt weil er schwul war und nicht weil nen paar Idioten jemand zum verprügeln gebraucht haben.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 16:11
@fregman:

Wer "abartig" ist, gegen den ist Gewalt legitim? Oder ist Gewalt generell legitim, weil ja auch Menschen unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung zu Gewaltopfern werden?


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 16:29
Warum geht niemand auf die Straße, um gegen die alltägliche häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder zu demonstrieren? Da gibt es jedes Jahr Hunderttausende Opfer.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 16:32
gewalt ist nie legitim aber alle schreien rum wenns mal ein schwuler war. jeden tag werden leute verprügelt aus den dämlichsten gründen und schreit da wer rum? gehen da zichhundert auf die strasse und protestieren? eher nicht

kaum ist eine minderheit in bedrängnis drehen alle am rad...

erstmal sollte der mehrheit geholfen werden und deren probleme und dann der rest

ich kenne schwule denen sieht man nicht an das sie schwul sind denen passiert auch nichts aber wer mit seinem auftreten aufällt muss damit rechnen das das einigen nicht gefällt.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 16:34
yoyo schrieb:Warum geht niemand auf die Straße, um gegen die alltägliche häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder zu demonstrieren? Da gibt es jedes Jahr Hunderttausende Opfer.
Na geh doch, hindert dich ja keiner, Marqis hat das in seinem Text, ja schön geschrieben!
marquis schrieb:Wir wissen: Das Wetter ist Scheiße und es gibt noch ungefähr 99 weitere Gründe nicht hinzugehen! Aber krieg auch du deinen Arsch hoch und überwinde den inneren Schweinehund! Es kostet dich eine Stunde deines Lebens, aber dies ist gut investierte Zeit! Schon morgen kannst du der Nächste sein!
Ich persönlcih und ich kann jetz nur von mir aus reden fühl mich durch die häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder nicht betroffen also fällt mir da schon einer der 99 Gründe ein warum ich nicht hingehen würde!


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 16:45
"Ich persönlcih und ich kann jetz nur von mir aus reden fühl mich durch die häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder nicht betroffen also fällt mir da schon einer der 99 Gründe ein warum ich nicht hingehen würde!"

Bei mir ist es genauso, ich fühle mich nicht von der Gewalt gegen Homosexuelle bedroht. Aber die Begründung ist ja auch unsinnig, denn der Sinn solcher Solidaritätsbekundungen ist ja eben, sich hinter Leute zu stellen, mit deren Problemen man eigentlich gar nichts zu tun hat.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

05.11.2008 um 16:49
Ändert doch sowieso nix an der Lage so ne Demo, mag recht lustig sein für die Leute die teilnehmen und eben neue Leute kennenlernen, zumal es für homos oft nicht leicht ist unter gleichgesinnte zu kommen, aber am System ändert es nix, Schwuler werden weiterhin wie Rentner und andere Personen in UBahnen vermöbelt!


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt