weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Berliner!!!!

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Berlin, Homosexualität, Schwul

Aufruf an alle Berliner!!!!

06.11.2008 um 14:15
@ Lamm:

Extra für Dich:



Der Typ sieht zwar Scheisse aus, küsst aber wie eine gesengte Sau.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

07.11.2008 um 12:21
Nachbar, Klugscheißerei ist doch unser beider Spezialität. *fg

Damit die Sache rund wird: Das Sonderfahrtsrecht gilt wie im Bsp. von Rasta, wenn die Bullerei unentdeckt an einen Tatort muss. Wenn sie aber nur blöd durch die Gegend fahren, auf Ausschau von Ordnungswidrigkeiten meinetwegen, können sie von diesem Spezialrecht keinen Gebrauch machen.


melden
marquis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

07.11.2008 um 13:56
Lamm, es ist ja wohl was anderes ob sich zwei Menschen küssen und dir das nicht gefällt, oder ob einer zusammengeschlagen wird, bis der Kiefer trümmert. Also bitte, was ist denn für eine komische Ansicht?


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

07.11.2008 um 14:25
War das friedliebende Lamm nicht ein christliches Symbol Gottes?

Na egal, ich kenn da nur bockige Rasen"mäh"er.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

07.11.2008 um 23:26
Also bitte, was ist denn für eine komische Ansicht?

Komisch ist wer komisches tut.
Wenn sich zwei Männer mit Schnauzer oder Vollbart nen Zungenkuss verpassen empfinde ich es eben als komisch.

Genau so komisch fühl ich mich wenn ich mit ansehen muss das einer in die Fresse bekommt.

Was ist komisch an meiner ansicht ?
Manch einer deiner ansichten sind weit aus komischer.

War das friedliebende Lamm nicht ein christliches Symbol Gottes?

Och............ da gibts einige. Das muss ich dir mit deiner emormen erfahrung doch nicht erzählen ?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

08.11.2008 um 14:50
ich finde es eher bitter,
dass man den unterschied der freiwilligkeit nicht erkennt.

äusserst selten,
dass jemand, der in die fresse bekommt spass daran hat,
der geküsste meistens schon.

in einem dieser fälle würde ich mit sicherheit eingreifen und nicht wegschauen,
frag mich mal
bei welchem

buddel


melden
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

08.11.2008 um 14:57
Einfach aufgrund dessen, dass manche Menschen hier gegen gute Argumente resistent sind und in der Hoffnung dass sie Zustimmungsquantität überzeugt / zumindest zum Nachdenken anregt:

Zustimmung für buddel's Einwand.

Doors Foto find ich auch toll. Stößt mich in keinster Weise ab, in der U Bahn würde mir das viell ein Lächeln abringen *g*


melden
marquis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

09.11.2008 um 11:37
@buddel

DANKE!!!


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

10.11.2008 um 07:03
>>da wird ein schwuler verprügelt und alle drehen durch es gibt jeden tag übergriffe irgendwann triffts halt auchmal nen schwule<<


Klingt hart, seh ich aber ebenso. Täglich werden allein in unsrem feinen Ländle sehr viele Kinder, Frauen , Männer jeden Alters, Coleur und welchen nichtigen Gründen Opfer von Gewaltverbrechen. Allein der Fakt zählt.
Warum wiegt der Fall ausgerechnet so viel schwerer, als alle andren ?


Es gibt auf der einen Seite zu schützendes und rehabilitierendes Opfer und auf der andren Seite zu ermittelnde und verurteilende Straftäter.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

10.11.2008 um 09:44
Der Fall wiegt nicht schwerer, nur haben Schuwle wohl eben ein besseres Gemeinschaftsgefühl, wenn es euch so aufregt, dass "normale" Leute angegriffen werden, dann stellt doch auch ne Demo auf die Beine!


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

10.11.2008 um 17:05
"Normale" sind die Minderheit...wie solln die ´ne anständige Demo auf die Beine kriegen...?


melden
marquis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

11.11.2008 um 08:50
Zumal Verbrechen aus Hass besonders abscheulich sind. Versteht ihr das nicht?


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

11.11.2008 um 20:04
Verbrechen aus Liebe sind auch schlimm, sie passieren Tag für Tag.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

11.11.2008 um 20:10
Verbrechen aus Liebe sind auch schlimm, sie passieren Tag für Tag

Was, SadoMaso ist ein Verbrechen? Ohje, scheisse gelaufen Marquis..


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

11.11.2008 um 20:28
Verbrechen aus Liebe???


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

11.11.2008 um 22:08
@univerzal

>>Wenn ein Bullenauto sein Martinshorn nicht anhat, muss es sich auch an die geltenden Verkehrsregeln halten. Allright?<<

Da hast aber nen denkbar schlechten Vergleich gegriffen. Oder denkst, die Beamten machen die Musik an, mit der sie ggfls die zu ergreifenden Täter schon von weitem vorwarnen, nur um schneller fahren zu dürfen als vorgegeben ? Da bist leider nem landläufigen Irrtum aufgesessen . ;)


@Lamm, Verbrechen aus Liebe irritiert mich grad auch etwas..meinst du damit Beziehungstaten, zB wo der verlassene Mann seine Frau niederstreckt o Ä ?

-----

Und ich versteh immer noch nicht, warum hier freg und anderen das Recht auf persönliches, ethisches Empfinden abgesprochen wird ? Es darf doch immer noch jeder selbst entscheiden, was er verabscheut und was nicht, oder hab ich irgendwie was verpasst ?


melden
marquis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

12.11.2008 um 10:27
Ich steh gar nicht auf SM... ICH BIN DOCH KATHOLISCH!!! XD


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

12.11.2008 um 10:35
§35 StVO

Nur zum Informieren.


melden
marquis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Berliner!!!!

12.11.2008 um 10:36
Entweder du hast dich vertan, oder ick versteh et nüscht.


melden

Aufruf an alle Berliner!!!!

12.11.2008 um 10:37
Ging an die Fachsimpelei über die Sonder- und Wegerechte.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kirchlengern34 Beiträge