Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiliger Zombie?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jesus, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiliger Zombie?

02.08.2012 um 01:13
http://www.formosafashion.com/menswear-c2/t-shirts-c18/elvis-jesus-terminator-short-sleeve-tee-p57
Wenn dann musst du dir das aber in original schwarz ordern! :D
@Krokogator

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiliger Zombie?

02.08.2012 um 06:21
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Wenn Jesus auferstanden ist..

Vergöttern wir dann die ganze Zeit einen Zombie? :D
*Jesus den Kopf wegschieß* Sorry, ein Reflex. Meine übliche Reaktion auf Zombies. Also ich vergöttere niemanden. Ich teile nicht die merkwürdige Veranlagung mancher Menschen, sich freiwillig einer höheren Macht zu unterwerfen.


1x zitiertmelden

Heiliger Zombie?

02.08.2012 um 06:37
@Zeo

du kennst BDSM Götter ?


1x zitiertmelden

Heiliger Zombie?

02.08.2012 um 06:38
@Zeo

wer von denen im Olymp war denn nun so veranlagt, hast da Bildchen ?


1x zitiertmelden

Heiliger Zombie?

02.08.2012 um 08:33
vielleicht war jesus auch ein vampir, der erste daywalker


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiliger Zombie?

02.08.2012 um 15:31
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:du kennst BDSM Götter ?
Nein, kenn ich nicht. Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:wer von denen im Olymp war denn nun so veranlagt, hast da Bildchen ?
Ich check's immer noch nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat.


melden

Heiliger Zombie?

02.08.2012 um 16:24
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich teile nicht die merkwürdige Veranlagung mancher Menschen, sich freiwillig einer höheren Macht zu unterwerfen.
Ok, dann muss ich wohl irgendwas falsch verstanden haben, denke der heilige Zombie wird bei mir verhungern müssen, da ist echt kein Hirn vorhanden...zumindest manchmal !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 25.06.2017 von Saphira
Bernard am 17.09.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.06.2017 »
Unterhaltung: Was wären eure letzten Worte/Gedanken?
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 18.07.2013 von nummer_7
RobbyRobbe am 01.07.2012, Seite: 1 2 3
60
am 18.07.2013 »
Unterhaltung: War Jesus ein Zombie?
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 26.01.2012 von trece
betonmischer am 04.11.2008, Seite: 1 2 3 4
78
am 26.01.2012 »
von trece
Unterhaltung: Elvis Presley noch am Leben?
Unterhaltung, 314 Beiträge, am 20.11.2009 von xxstyxx
xxstyxx am 14.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 20.11.2009 »