Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie wieder Kiffen!!!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Esoterik, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 01:06
Hallo Leute,

Ich bin hier weil ich mit dem kiffen aufhören will, und natürlch weil ich über die vielleicht schlimmsten 2 wochen meines Lebens [?] berichten möchte.

Also im Moment bin ich noch im Zustand des Rausches, und werd mir sicherlich gleich noch einen gönnen, aber das soll sich wie ja schon angesprochen, im Laufe diesen Tages bis spätestens morgen ändern.

Vielleicht gibt es ja unter euch ein paar die auch gerade einen entzug durchmachen oder noch nicht dazu bereit sind oder sogar schon einmal gemacht haben - sicherlich hilfreich auch für andere.

Wenn ihr Tipps habt, Fragen etc.: Na dann einfach los!!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 01:09
http://www.drugcom.de/?uid=75fbfead156efaea812bbbc6df4ac847&id=topthema&sub=100


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 01:09
Naja sich vor dem Schluss noch einen gönnen, das is doch das selbe wie wenn man völlig besoffen beschließt, nie wieder was zu trinken oder? :D

Eiiiiiiner geht noch.....einer geht noch rein


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 01:14
hau Dir eine Axt ins Bein. So ganz frei nach dem Motto von Peter Fox ^^


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 01:20
ich kann nich verstehen wie es für manche schwer sein kann aufzuhören

ich hab von heute auf morgen mit dem rauchen und dem kiffen aufgehört und habe kein verlangen danach


1x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 01:32
Ne, so wie du sagst "GilbMLRS" ist es glaub ich nicht.
Bin ja nicht wärend meines letzten "Trip´s" draufgekommen, sondern hab das nun bestimmt schon ein vietel Jahr im Hinterkopf und nun will und muss ich es einfach durchziehen.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 01:34
Schon mal mir arbeiten, richtig arbeiten versucht? Alternativ vielleicht noch Sport?


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 01:42
:D geniale Tipps.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 01:48
einfach aufhören.....das ist alles was man verändern muß........so hab ich och vor über 6 Jahren mit dem qualmen aufgehört......und diese Tips damals immer nen weng weniger zu rauchen sind absoluter schwachsinn.....entweder man hört gleich auf weil mans wirklich will oder man läßts ganz einfach sein......sollte beim Kiffen auch funktionieren


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 03:48
Wie wir alle wissen kommen wir mit Drogen besser durch die Zeiten ohne Geld als wir jemals mit Geld durch die Zeiten ohne Drogen kommen


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 08:52
ich hab auch einfach mal aufgehoert, unter der woche zu kiffen und alkohol zu trinken. ist im grunde ueberhaupt kein problem, ausser du redest dir ein, dass du ohne gras den tag nicht ueberstehst. du wirst sehen nach 2 - 3 wochen hast du ueberhaupt kein verlangen mehr danach.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 09:25
Also im Moment bin ich noch im Zustand des Rausches, und werd mir sicherlich gleich noch einen gönnen, aber das soll sich wie ja schon angesprochen, im Laufe diesen Tages bis spätestens morgen ändern.

aja.. wieso nicht gleich? Im Zustand des Rausche erzählt man viel und ist soooo voller Hoffnung. Daher wenn du den Willen wirklich hast lass es mich wissen :)!


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 09:27
Rausches^^


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 09:27
Zitat von fregmanfregman schrieb:ich hab von heute auf morgen mit dem rauchen und dem kiffen aufgehört und habe kein verlangen danach
Dann warst du noch nie richtig drauf davon oder du gehörst tatsächlich zu dem minimalen Prozentsatz, bei dem es weder körperliche noch psychische Entzugserscheinung gibt.

@NoMoreJokes

Wie kommt man eigentlich dadrauf, bei Allmy nach Tips zum Kiffstop zu fragen?Wirken wir so durch?


1x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 09:42
also mit dem kiffen hab ich auch von heute auf morgen aufgehört und das gänzlich ohne nebenwirkungen. dabei hab ich nicht gerade wenig davon geraucht. ich hab auch ohne großen anlass aufgehört....einfach nichts mehr davon besorgt und gut wars...

wenn das auch nur bei den kippen klappen würde >.<
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wie kommt man eigentlich dadrauf, bei Allmy nach Tips zum Kiffstop zu fragen?Wirken wir so durch?
öhm....wenn nicht hier...wo dann? :D


*blubb*


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 10:42
Ich bin hier weil ich mit dem kiffen aufhören will, und natürlch weil ich über die vielleicht schlimmsten 2 wochen meines Lebens [?] berichten möchte.

Fällt mir zwar verspätet auf, aber besser,als nie.
Warum willst du denn aufhören?
Wenn du aufhören willst, und dir noch einen reinpfeifst, verändere deinen Satz und sage, ichmus aufhören, weil der Richter das so will.
Ehrliche Meinung?: Kotz^^


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 10:50
Zitat von NoMoreJokesNoMoreJokes schrieb:Ich bin hier weil ich mit dem kiffen aufhören will, und natürlch weil ich über die vielleicht schlimmsten 2 wochen meines Lebens [?] berichten möchte
Sicher, ein Forum hilft ja auch so gut beim bewältigen dieser Suchten. Nimm dir ein Beispiel an mit, ich habe ca. 6 Jahre gekifft. Ca. 6 Tüten am Tag..und von einem Moment auf den anderen aufgehört, weil ich einfach keinen Bock mehr auf den Mist hatte. Ich hätte von dem Geld, dass ich für Gras/Piece ausgegeben habe knapp 2 mal meinen Führerschein machen können. Man wird halt mit der Zeit reifer, fast erwachsen. Ich kann mir wieder Dinge merken, erfreue mich auch ohne Drogen an alltäglichen Dingen und meine Hirn taut langsam wieder auf. Ich bin bald zweifacher Vater und ich werde langsam spießig, was mich auch sehr freut! :D


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 10:55
ja super:)... werde nur nicht zu spießig ge :D

andere müssen auch erst diesen Weg gehen....man lernt und lernt und lernt... :)


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 11:30
So lange ich keine Probleme im Job hab, meine Finanzen das auch zulassen, werde ich wohl weiterrauchen.
Ich hab auch schon mehrfach aufgehört (teilweise über 8 Monate) und es hat mich psychisch nur in Form von (leichten) Einschlafstörungen beeinträchtigt die ersten Tage..körperlich hatte ich keine Probleme...
Ich habe wieder angefangen, weil ich den Rausch einfach mag und mich beim Musik machen auch inspiriert, nicht weil mein Körper/Seele ein Verlangen nach dem "Stoff" hatte..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 11:52
ach da trinke ich doch lieber nen bierchen.

na ja, hab auch mal ne zeitlang gekifft als ich noch mit meiner verflossenen zusammen war... also ich muss schon sagen, der ... war schon echt super nach sonem tütchen :D

aber das war mal und wird nie wieder sein.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 12:23
Zitat von NoMoreJokesNoMoreJokes schrieb:Also im Moment bin ich noch im Zustand des Rausches, und werd mir sicherlich gleich noch einen gönnen, aber das soll sich wie ja schon angesprochen, im Laufe diesen Tages bis spätestens morgen ändern.
---------------------------------------------------

...hau dir lieber noch ein paar zusätzliche rein...dann überstehste ,denn ersten freien Drogen Tag..... ;)


Anzeige

melden