Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie wieder Kiffen!!!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Esoterik, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:45
@nataS

Nicht übel.

Spnatanica, Laughing Budda und Amnesia sagt mir nichts.
Sind das neuere Sorten? Feminisierte Samen? Was hast du für'n Equipment?

Ich glaub' ich werd' ein bisschen nostalgisch. :D

Anzeige
melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:45
@trancy
da fehlt Licht...ganz viel Licht....
kauf Dir im Baumarkt ne Röhre...840´er Cool White..kostet kaum Strom...das reicht zum wachsen (aber nicht zur Blüte).....


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:46
aber die sind doch eh Freiland ^^ ich mein ich hab sie nun in die Küche an ein großes Fenster, aber wenn sie eingeht hab ich noch genug Samen, dann halt ich mich auf jeden Fall an deinen Rat ! Danke @nataS


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:47
Ey lasst mal korrekt ein Kifferabend machen wir laden NoMoreJokes auch ein und bringen ihn wieder auf den rechten Weg : D


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:47
@Bukowski
Amnesia Haze ist das geilste und momentan auch sehr angesagtes aus Adam (S.O.M.A)
hat echt was für sich, blüht aber etwas länger...
hab bisher noch keine fem. Samen gehabt, werd ich mir das nächste Mal gönnen ;)

Ich mach nur für mich... 600 Watt NDL, AKF, ganz normal auf Erde ..max 4 Plants (reicht MOnate für mich)...


1x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:48
@trancy
Zitat von trancytrancy schrieb:Es sind freilandsamen, aber ich hab sie noch in der Wohnung im Blumentopf
Ist auch noch ein bisschen zu früh zum auspflanzen.

Du brauchst mehr Licht, kauf' dir 'ne Leuchtstoffröhre mit blauem Spektrum und häng sie nah über die Pflanzen. Pass aber auf das sie nicht verbrennt.
Grab die Pflanze tiefer ein damit sie ein bisschen halt bekommt.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:48
@trancy
zum vorziehen ist es jetzt grad die Zeit, den Samen in die Erde zu stecken....man braucht mehr als 12 Stunden Tageslicht..sonst wollen sie nicht....


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:49
@Bukowski


looooooooool ich hab noch so eine Röhre ^^


1x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:52
@trancy
Zitat von trancytrancy schrieb:looooooooool ich hab noch so eine Röhre ^^
Musst aber schauen ob sie ein blaues Spektrum hat.

@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Ich mach nur für mich... 600 Watt NDL, AKF, ganz normal auf Erde ..max 4 Plants (reicht MOnate für mich)...
Ist richtig so.
Erregt auch weniger aufsehen als 'ne riesige Plantage im verlassenen Gewächshaus eines alten Bauernhofes dessen Besitzer der Großvater ist. /dateien/uh49383,1235742775,smilie-144

:D


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:53
@trancy
dann pack sie drunter....sonst spargeln die sich tot....


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:54
@Bukowski
;) nicht schlecht...mehr Info´s dann besser über PN tauschen ;)


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:58
/dateien/uh49383,1235743121,PflanzeOriginal anzeigen (1,9 MB)

so ? lol Is nun alles etwas spontan gewesen ^^


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 14:59
lol die is voll am abnippeln : D ._. ;_;


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:00
@trancy

wat is'n das für ne trauergestalt? :D


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:01
jo lol wenn ich das Plastikbesteck weg mach liegt sie ganz flach : DD


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:02
puh...is ne Schwarzlichtröhre wie es aussieht..die bringt leider nichts....
Im Baumarkt gibt´s Röhren für unter 8 € (840 oder 830´er)..kauf Dir die besser...und

setz neue an, die hat´s hinter sich.......(Stengel ist eingeknickt, was in dem zarten Alter tödlich ist)....srry
@trancy


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:04
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN : O BITTE GEH NICHT Die is aber auf jeden Fall blau, zeig aber mal ein bild wie das aussehen muss ^^


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:06
@trancy
wie meinst Du das ? Wie was aussehen muss ?

Guter Tip: www.hanfburg.de

die haben nen Lehrgang mit Bildern....
werde am WE mal ein paar Impressionen meines Garten schießen und hochladen....


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:07
ich meine weil : die röhre die ich hab leuchtet auf jedenfall Blau ^^ @nataS


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:10
ne....die muss nen Blauspektrum haben und nicht blau sein ;)
OBI......Armatur haste ja schon....

nimm ein Taschentuch, machs nass, pack dazwischen 5 Seeds...und warte (ca48 Stunden)....dann sollten sie gekeimt sein....Samen (mit Keimling in die Höh!!) in die Erde, Lampe dicht drüber..bei einer Temperatur von ca 24-28 Grad 16 Stunden beleuchten....(Zeitschaltuhr)....im Mai (nach den Eisheiligen !!!) raussetzen...


Anzeige

melden