Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie wieder Kiffen!!!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Esoterik, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie wieder Kiffen!!!

17.12.2010 um 23:26
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:also so schau ich net aus
xD

Anzeige
melden

Nie wieder Kiffen!!!

17.12.2010 um 23:45
@kinglon
ich seh so aus: images


melden

Nie wieder Kiffen!!!

18.12.2010 um 00:09
korrekt @Asgaard


melden

Nie wieder Kiffen!!!

18.12.2010 um 00:10
Mich würde mal interessieren ob denn der Diskussionsleiter bis Dato clean ist oder wieder rückfällig wurde.@NoMoreJokes hoffe Du hast den Wattebausch aus dem Kopf bekommen und lässt den Blödsinn bis heute und auch zukünftig. Kannst ja mal einen Bericht erstatten;-)


melden

Nie wieder Kiffen!!!

18.12.2010 um 00:18
@Chesus
wieso sollte kiffen blödsinn sein?


melden

Nie wieder Kiffen!!!

18.12.2010 um 01:00
@Asgaard
Kiffen = Leben = Blödsinn
Einfache Gleichung :D


melden

Nie wieder Kiffen!!!

18.12.2010 um 06:22
@Asgaard
Das wirst Du wohl erst merken wenn Dir der Wattebausch aus dem Kopf gefallen ist. Aber das passiert erst wenn Du mal deinen ersten Bong oder die erste Tüte des Tages weglässt und das für eine ganze Zeit.
Gegenfrage, ist die Realität so schlimm das Du sie nicht ohne tägliche Anästhesie ertragen kannst?


1x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

18.12.2010 um 10:08
@Chesus
Ich kiffe nicht täglich
allerhöchstens 1 mal pro 3 monate
oder noch weniger
es liegt nicht daran, dass die realität schlimm ist
es ist entspannend und lustig
wieso sollte ich im leben nicht auch mal spass haben können und kiffen?
Ich mach damit nichts kaputt, wie zb. ein alkoholiker
ist es schlimm wenn ich es nehme?
Nein.
Die meisten menschen sind doch nur gegen kiffen, weil es ilegal ist
tabak und alkohol sind schlimmer
und du schreibst einen ziemlichen blödsinn:
Zitat von ChesusChesus schrieb:Aber das passiert erst wenn Du mal deinen ersten Bong oder die erste Tüte des Tages weglässt und das für eine ganze Zeit
von wo weisst du, dass ich täglich kiffe?!
Ich tue es nicht
ich hab das letzte mal ende sommer gekifft
ich bin nicht süchtig danach
den nächsten joint werde ich frühestens im mai nehmen
und dieses gelegenheitskiffen mache ich seit ca. 2 1/2 jahren so


melden

Nie wieder Kiffen!!!

18.12.2010 um 11:03
@Asgaard
von wo weißt du, dass ich täglich kiffe?!
Stimmt das war der Tatbestand einer Unterstellung meinerseits. Wenn dem nicht so ist, ein sorry dafür. Ok, wenn es wirklich so abläuft wie Du schilderst, finde ich es auch nicht wirklich schlimm. Ich gehe ja auch mal, wenn auch sehr selten, in den Irish Pub und beschere mir dort einen Kilkenny und B52 Brand;-)


melden

Nie wieder Kiffen!!!

18.12.2010 um 12:00
@Chesus
nichts für ungut
aber ich kiffe wirklich nicht viel


melden

Nie wieder Kiffen!!!

18.12.2010 um 12:03
@Asgaard
Ok. Weitermachen;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Life Hacks & Survivalskills!
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 06.04.2023 von Schubiack
47Balance am 09.07.2015, Seite: 1 2
37
am 06.04.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.04.2022 von Shinnok
pauli8 am 27.02.2020, Seite: 1 2
24
am 17.04.2022 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »