Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie wieder Kiffen!!!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Esoterik, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:11
@trancy

Nein, die leuchtet nicht im blauen sondern im ultravioletten Spektrum.
Du brauchst eine 830er Leuchtsoffröhre.

Geh' einfach in den Baummarkt und schau' auf welcher Leuchtstoffröhre 830er steht.
Ist ganz einfach. ;)

Anzeige
melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:12
ok danke ^^


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:13
da reden die fachleute ^^


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:15
hab ich alles nur theoretisch erlesen ;)@datrueffel


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 15:40
Die meisten Leute hängen weniger am Kiff als am Tabakkick, merken das aber nicht.

Einen hefitgen Bong-Konsum über die Jahre, dann kann man seinen Nikotinbedarf nicht mehr nur mit Zigaretten decken.

Und das ist auch der wahre Grund, warum manche Kiffer wenn sie nix mehr zu kiffen haben, sich ein Tabakpurköpfchen ziehen.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 22:26
der alte gras suchti schreibt ja gar nit mehr

schliesst den müll hier der haengt bestimmt schon wieder an der bong

isch trace deine ei pí , lan! isch schwöre und dann ne , eh , nomorejokes, dann schick isch alles an die polizei alteer, dann ficken die disch!!!

haha!!



Ne ohne Spaß, du kommst nie wieder los man, geb auf, schaffste eh nie, guck dich ma an , in nem mystery forum im Unterhaltungsbereich nach Hilfe schreien.
zu geil :D


melden

Nie wieder Kiffen!!!

01.03.2009 um 19:55
So haha, hier is nomorejokes. Bin jetz endlich weg von diesem zeug - schon ein tag.
Runter komm von Gras ist glaub ich schlimmer als von cola.... Aber ich hab es geschafft und ihr könnt das auch!
gbl hilft :-)


2x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

01.03.2009 um 19:57
@NoMoreJokes
Zitat von NoMoreJokesNoMoreJokes schrieb:gbl hilft
Pass aber auf das du deine Sucht nicht durch die GBL-Substitution verlagerst.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

01.03.2009 um 20:22
Aber ich hab es geschafft und ihr könnt das auch!
gbl hilft :-)



aber wir wollen nicht ^^


melden

Nie wieder Kiffen!!!

01.03.2009 um 20:39
Zitat von NoMoreJokesNoMoreJokes schrieb:gbl hilft :-)
OMG

Heroin ist auch gut gegen Knieschmerzen^^


melden

Nie wieder Kiffen!!!

01.03.2009 um 22:25
@NoMoreJokes
jetzt mal Hand aufs Herz und unter Gebetsschwestern .Du verarscht hier doch die Leutz ,oder ? also mal ganz ehrlich "das geht doch gar nicht" was du da schilderst sind entweder die auswirkungen der DR Sommer kolumne aus der Bravo oder du rauchst seit einiger Zeit ne Hecke aus Tschernobile,also ich bin ja nun wirklich ein begnadetter Kiffer aber sone Nummer hab ich auch noch nicht gehört ,selbst wenn ich mir ne woche 70% iges Gras und nen höllen Gig mit nen Rudel Grupies antue ,dann fahre ich nicht so einen Film .Ich alter Sack geb dir da mal nen guten Rat ,Lass einfach die Finger von allen Drogen ! Junge junge*kopfschüttelntweggeh*


melden

Nie wieder Kiffen!!!

28.03.2009 um 23:50
yo ich habe gesmokt seit ich 16 war und professionell angefangen mit 18 und heute bin ich 23 und an einem samstag abend entschied ich mich einfach aufzuhoeren und seitem sind 6 tage vergangen in denen ich schlecht geschlafen habe aber mit dem schlaf gehts langsam aber man muss immer aufpassen weil allleeee rauchen von meinen freunden, koennt ihr das glauben? soviele menschen kiffen aber ich bin clean und muss sagen es ist gut. Kifffen ist geil und ich liebe es aber ich were zu meinem wort weitehin stehen und nicht rauchen.
danke das ich mich ausheulen durfte
euer nicht emo
wiedergeburt


melden

Nie wieder Kiffen!!!

28.03.2009 um 23:53
ich smoke seit ich 14 bin, bin aber nicht süchtig, also alles cool :)
Ich will auch nicht aufhören, ausser ich sollte schwanger werden!
Ansonsten, am wochenende mal n blunt? ich bin dabei.


1x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

28.03.2009 um 23:59
kiffen macht dich nicht suechtig aber macht ein gehirn immer wieder auf reset.
Wahrheiten werden verschwommen und man faengt an normal zu sein wenn man high, kannste ir sagen was du willst schatz ;-)
ich bin mir sicher denn ich war profi.
man faengst an zu denken das nichts richtig ist und man ist high und in menschenmengen ist man das so anders und alles ist anders ebend breit und high.
I LUV WEED aber ich musssste es gehen lassen *hinterherheul*.
was solls


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:00
@wiedergeburt
meinsu mich mit schatz ?


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:01
uhmm, ja, hoffe du fuehlst dich nicht beleidigt oder bedraengt, bin kein exebitionist, welch ein schweres wort


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:02
@wiedergeburt
ich werd mal nicht so sein ;) :P


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:03
danke. ich dachte schon du reisst mir den kopf ab, wie so n drache oder ein kiffer der seit 2 tagen nicht gekifft und geraucht hat hehehe


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:05
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:ich smoke seit ich 14 bin
Das erklärt natürlich einiges....


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:05
Naja ich bin zwar im zeichen des Drachens geboren, aber nein tu ich nicht ;)

Das letzte mal gekifft hab ich im Januar, hatte bis keinen Bock was zu rauchen.


Anzeige

melden