Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie wieder Kiffen!!!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Esoterik, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:05
@treykincaid
Hast du es jetzt auf mich abgesehen oder was?!

Anzeige
melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:06
gibts aerger? lol
kiffen macht den geist schwach, ich schwoere auf alles


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:09
nö kein ärger TreyKincaid hats wohl auf mich abgesehen, wie auch immer ist ja lux.

naja ich kiff wann ich es will und nicht wann freudne es wollen, dass ist der unterschied zu den meisten Kiffern


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:10
ja das ist wohl wirklich ein unterschied, kiffen ist so ein zozialding, wenn die gruppe kifft dann kifft die gruppe ebend, muss man sicheinfach raushalten und klarmachen, no danke. Als ex kiffer faellst mir aber eigentlich ziemlich leicht, wundert mich selber, haett es mir haerter vorgestellt


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:11
Ein Freund von mir ist auf Kiffe hängen geblieben und hat dann angefangen mit Schorre.
Nicht so toll aber seine Sache.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:15
Bisschen Gras hat noch Niemand geschadet.
Aber nur ein bisschen Gras.
Wenn so manch einer meint er muss sich abschiessen, selber schuld.
Ist beim saufen nicht anders.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 00:15
wow, shore ist hart, absturz vorprogrammiert.
viel glueck an ihn, wird er brauchen


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 06:34
@Shiiva
"naja ich kiff wann ich es will und nicht wann freudne es wollen, dass ist der unterschied zu den meisten Kiffern"
Bei den meisten ists halt so, dass wenn sie aufhören bzw an diesem Tag nicht rauchen wollen (Psyche will nicht mehr usw..) man kaum nein sagen kann, wenn man eingeladen wird. Wenn man dann die Möglichkeit zum Rausch hat, will man die normale Realitätswahrnehmung loswerden... Ging dir sicher auch schonmal so, oder?


melden

Nie wieder Kiffen!!!

29.03.2009 um 12:19
@helfahrt
Ehrlich gesagt, nein !
ich hatte nie den Drang mich Leuten anzuschließen.
Icgh kiff selten, 2-3 in n halben jahr. aber nur wenn ich es will, mal auch n Jahr gar nicht jenachdem.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

30.03.2009 um 01:43
@Shiiva
Ich mein ja nicht den Drang sich den Leuten anzuschließen, sondern den Drang zum Rausch, wenn die Möglichkeit besteht.
So ist´s richtig, wenn man so wenig raucht, sind die Auswirkungen nicht ständig da, man bleibt fit (körperlich & geistig) usw....
Bei mir ist´s inzwischen auch auf 2-3 mal im Monat reduziert, variiert natürlich. Aber wenn mir jemand mit was zu rauchen ankommt, sag ich fast nie nein.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

30.03.2009 um 03:40
Kiffen macht Blöd leute hört damit auf !!

man ist nächsten tag die ganze woche voll verpeilt müde lustlos !!


1x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

30.03.2009 um 03:42
nur losserrrrrrrrrrr kiffen


melden

Nie wieder Kiffen!!!

30.03.2009 um 04:05
@kalle123
Zum Glück hast du durch das wenige Kiffen die Gabe deine Gedanken wie ein Lyrikgott zu formulieren erhalten.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

30.03.2009 um 11:26
@helfahrt
*lach*

@kalle123
Kiffen stimmuliert das Gehirn ;)


1x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

30.03.2009 um 11:27
Zitat von kalle123kalle123 schrieb:man ist nächsten tag die ganze woche voll verpeilt müde lustlos !!
dafür brauch ich net kiffen....da muss ich nur an arbeit denken -.-
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Kiffen stimmuliert das Gehirn
naja....nicht jede stimulation is' da erstrebenswert...

*blubb*


melden

Nie wieder Kiffen!!!

30.03.2009 um 19:08
Wie wäre es wenn mal ein paar Tipps kommen, um mit dem kiffen aufzuhören, denn darum geht's hier ja.

Gibt doch sonst genügend Themen die das Kiffen thematisieren, in denen man über Leute reden kann, die jemanden kennen, die jemanden kennen, der gehört hat das ein Bekannter, der Cousine seines Schwagers, auf Gras hängen geblieben ist. :D ;)

Also wie gesagt.
Am besten seinen Freunden, mit denen man gekifft hat, sagen das man aufhören will und das sie es, wenn man dabei ist, doch bitte auch unterlassen sollen.

Sollten sie darauf nicht eingehen, muss man halt solange von denen Abstand nehmen, bis man das Äffchen überwunden hat.

Ablenkung ist das A und O.
Kiffen wird immer mit irgendwas verbunden, man kifft und hört dann Musik, malt, chillt, hängt mit Freunden ab etc. pp.

Da man jetzt nicht mehr kifft, fehlt einem etwas beim Musik hören, malen, chillen etc., das man ausgleichen muss.

Am besten man macht Dinge die man vorher nicht gemacht hat.
Vielleicht repariert man mal den Drahtesel und fährt ein bisschen durch die Gegend, jedes mal, wenn einem das Äffchen auf dem Rücken tanzt, oder man nimmt sich ein Buch zur Hand, oder was weiß ich. Das muss jeder auf seine Persönlichkeit abstimmen.

Lenkt euch ab, macht etwas das euch Spass macht, auch ohne zu kiffen.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

17.12.2010 um 22:57
@NoMoreJokes
und noch dabei oder durchgehalten?


melden

Nie wieder Kiffen!!!

17.12.2010 um 23:07
Nie wieder Kiffen!!!
wasn das für ne scheisse?


1x zitiertmelden

Nie wieder Kiffen!!!

17.12.2010 um 23:16
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Nie wieder Kiffen!!!
/dateien/uh49383,1292624175,howhigh004

:D


melden

Nie wieder Kiffen!!!

17.12.2010 um 23:24
@kinglon
also so schau ich net aus :D


Anzeige

1x zitiertmelden