Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie wieder Kiffen!!!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Esoterik, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 12:31
SIE hat den Absprung nicht geschafft, im Gegenteil, mit den Jahren wurden ihre J´s immer aufwendiger... ;)

/dateien/uh49383,1235561478,oma-kiffen

Anzeige
melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 13:22
@NoMoreJokes

Hol' dir einfach nichts mehr.

Such dir andere Beschäftigungen um deine Freizeit zu gestalten.
Kauf' dir 'ne Gitarre, fang an zu malen, geh' spazieren, mach' irgendwas was du schon immer mal anfangen wolltest, etwas was dich interessiert.

So schlimm ist es nicht mit Cannabis aufzuhören, ich hab's schon tausendmal geschafft. :D ;)

Spaß beiseite.
Nach spätestens einer Woche sind alle "Entzugserscheinungen" verschwunden und dein Kopf wird der einzige sein der dir vielleicht ab und an den Gedanken an 'nen Joint zurück bringt.

Du musst es einfach wollen.
Wenn deine Freunde kiffen, sag' ihnen du willst aufhören und das sie in deiner Nähe bitte nicht mehr kiffen sollen, wenigsten so lange bis du den Affen besiegt hast.

Du musst dich ablenken.
Such dir Beschäftigungen die dir Spaß machen.

Wenn's gar nicht anders geht, oder es zu schwer wird, geh' einfach zur Suchtberatung.
Ist keine Schande dorthin zu gehen.

Wenn du dir den Finger verstaucht hast und die alten Hausmittel wollen nicht helfen, gehst du schließlich auch zum Arzt und lässt dir helfen. ;)

Viel Erfolg.


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 13:55
Du machst dich einfach super lächerlich hier kleiner...bist seit ein paar Minuten Mitglied hier, nimmst dir nen Avatar, auf dem jemand nen Joint hält und dein erster Thread beschreibt dich beim Kiffen und dass du damit aufhören möchtest.

Klingt für mich stark nach jemandem, der Kiffen super klasse findet und allen beweisen möchte dass er es auch wirklich tut.
Bist n super Typ Jung...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 14:32
at least it's not crack...

or meth...




melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 14:35
coole Performace....hat die sicher von Detlef D. Soest abgeguckt ;)


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 19:34
junkie!

Du Kiffst!

Hau ab hier!

Komm erst wieder wennde clean bist eh!

Unverschämtheit!

Ohne witz, ich schlepp dich gleich mit auf die wache!

Is kein Spaß hier!!


Wiederlich!!!!!!


melden
melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 19:52
@raupi
:D


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 20:01
@kamekaze
lol!


melden

Nie wieder Kiffen!!!

25.02.2009 um 20:04
Sag niemals nie! *sing* :D


melden

Nie wieder Kiffen!!!

26.02.2009 um 00:48
@sator
jetzt weiß ich, dass es wirklich zombies gibt oO


melden

Nie wieder Kiffen!!!

26.02.2009 um 01:14
Naja..*grummel* wenn ich so les, wieviele Leutz hier nimmer quarzen erklärt sich mir ja so einiges^^

warum seids denn alle nur davon ab ? und warum nimmt den Jung keiner ernst und warum is der thread eigentlich in UH? und warum will nomorejokes überhaupt s quarzen aufhören..aaach..so viele Fragen^^

@Bukowski
cool, wenigsten einer, wo einigermaßen auf ihn/sie eingeht

Nu mal ernsthaft :

Vielleicht sollte der thread zu Menschen und Seelenkunde..hier wird das doch nicht wirklich was, der lädt ja zum spammen förmlich ein..


melden

Nie wieder Kiffen!!!

26.02.2009 um 12:36
Seh' ich auch so.
In Menschen & Seelekunde wäre der Thread besser aufgehoben.

Mal schauen wann sich der Threadersteller wieder meldet.

Hier mal ein paar Links die dir vielleicht helfen können.

http://www.med1.de/Forum/Sucht/114277/ (Archiv-Version vom 26.02.2009)
http://www.med1.de/Forum/Sucht/150034/ (Archiv-Version vom 19.02.2009)
http://www.psychotherapiepraxis.at/archiv/viewtopic.php?t=2630


melden

Nie wieder Kiffen!!!

26.02.2009 um 17:16
@schmitz

Na dafür hat SIE aber die ultimative Ausrede für ihre Altersdemenz :D


melden

Nie wieder Kiffen!!!

26.02.2009 um 17:22
@NoMoreJokes

wenn du wirklich den willen hast aufzuhören, dann wirst du es auch schaffen

und wenn es nicht klappt, dann versuche es weiter, ist wirklich besser...

ich seh es an einem bekannten von mir, der ist mittlerweile schizo, ein echter pothead


melden

Nie wieder Kiffen!!!

26.02.2009 um 22:10
Einfach aufhören.
Viel spass dabei.................. ;)


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 11:08
Ich glaub man muss erst richtig auf die Fresse fliegen um mit den Kiffen aufzuhören.

Damit hab ich Erfahrung.........................


melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 12:55
Einfach weitermachen...alles wird gut *g*


1x zitiertmelden
melden

Nie wieder Kiffen!!!

27.02.2009 um 13:02
ich hab nach 5 jahren tägluchem kiffen von einem tag auf den anderen aufgehört weil ich keinen bock merh hatte OHNE jegliche entzugserscheinungen. hier wird gerade so getan als ob es um einen alkoholentzug geht


Anzeige

melden