Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:37
@fdiinzell
ja und wenn es sein jagd gebiet vergrößert dann kommen die welder um itzehoe und oelixdorf noch in frage....und das würde die suche erschweren denn dort kenne ich mich nicht aus.

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:39
vielleicht ists ja seit dem 2 WK da. es gibt viele theorien dass im 2 WK versuche gemacht wurden (genetische versuche) um bessere Waffen zu eschaffen...könnte ja sein.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:39
stimmt davon hab ich auch gehört....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:40
wobei wir wieder bei der genetisch-erändete-Menschen-Theorie wären...aber ohne proben kommen wir nicht weiter.. :(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:41
Meine eigentliche sorge gilt eigentlich, dass es vielleicht auf Menschen losgehen könnte. Aber ich möchte ein anderes Thema ansprechen:
Dieses Wesen muss sich auch Fortpflanzen können. Also vielleicht ist es nicht nur eins.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:42
ich gehe jetzt einfach mal näher drauf ein das es sein jagd revier aus geweitet hat dann hätten wir ein ziemlich großes gebiet zu durchsuchen und wie gehsagt heute gehen wir aufs sichtungs gebiet ein und wnen wir dort gar nix finden könnte es ein indiez dafür sein das es hier nicht mehr so oft jagd....also selbst dann müsste man die flinte nicht ins korn werfen

MfG
F.Luder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:43
das hab ich schon am anfang geschrieben....ich meine auch dass es mehrere sind...ein einziges wesen in einem wald so oft anzutreffen ist eher unwahrscheinlich


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:43
ja nach den schreien zu urteil da sie aus unterschiedlichen etfernungen warzunehmen waren gehe ich davon aus das es ein paar mehr geben könnte


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:45
wobei die chance eines im sichtungsgebiet azutreffen sich erhöht...also hoffnung nicht aufgeben :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:45
so ich bringe eben eine bewerbung zu einem betrieb spätestens in einer stunde schreib ich wieder

MfG
F.Luder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 12:47
ich muss auch off bin in spätestens 2 stunden wieder da
bis dann :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 13:13
Guten Morgen.

@F.Luder
Wann genau beginnt ihr? Denkst du an alles was ich gestern meinte?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 13:19
Na hoffentlich wird hier ein ordentliches Video reingestellt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 13:20
@Braveheart17
Das hoffe ich auch!
Dann werde ich mich erstmal mit einem schönen Kaffee an den Computer setzen und gespannt zuschauen und analysieren :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 14:52
ohhh ja ich auch :D
so in 2 stunden dürfte es losgehen oder??


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:06
Ich denke!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:12
Es sei denn... sie überleben die Expedition nicht und Jahre später findet man die Aufnahmen. Dann kann man daraus eine Art Blair Witch Project machen :/


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:19
Hey ihr leutz , hab mich extra nur wegen diesem thema angemeldet, weil ich seit gestern gespannt verfolge , wie ihr das hier plant , meint ihr echt, dass es da im wald etwas unnormales gibt ??? ich glaube wenn ja dann bleib ich ab jetz den wäldern fern , was in berlin nich allzu schwer is ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:23
ja wir wissen noch nicht was genau vor sich geht aber es ist ja nicht in jedem wald ;) bei mir daheim im wald ist nix...glaub ich...:D @LisaLoui

@demented ja das wär schade denn dann bekommen wir hier nichts mehr mit...aber dann wissen wir dass das wesen angreift :) was irgendwie uncool wäre...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:23
@LisaLoui
Also irgendwas _scheint_ dort wirklich zu sein. Und wenn es nur ein Verrückter ist^^
Ich bin auch sehr gespannt!

Auch ohne sowas direkt je erlebt zu haben, fühle ich mich selbst im Wald auch immer beobachtet und achte auf Schatten und Silhouetten.

Mal schauen was bei rauskommt!


Anzeige

melden