Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 12:58
Natürlich, aber wie er bereits erwähnt hat, hat er sich nur wegen diesem Thema hier angemeldet und wieso sollte er das tun wenn er uns nur auf den Arm nehmen will. Ich warte jezt einfach mal ab und hoffe dass er bald kommt. Ich werde auch langsam skeptisch.
D. Mitterer


melden
Anzeige
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:06
Hallo hallo ihr lieben da bin ich wieder ^^ Naja auf jeden konnte ich gestern nicht schlafen und hab mir noch ein paar Gedanken über dieses thema gemacht ^^ Also da fang ich mal an 1 Ist dieses Wesen ein Einzelgänger ??? es wurd egsagt es gibt mehrere wegen nicht gleichzeitig am gleichen Ort usw ... Wieso sieht man nicht mal 2 dieser Wesen gleichzeitig ? 2 Das Wesen müsste fell verlieren ( ich meine Winterfell) versteht ihr ? 3 Wo geht das Wesen im Winter hin ? Wieso wurden noch keine Überreste von verstorbenen dieser Art gefunden ? Was hat der Draht dort im Wald zusuchen ?? Könnten sich ja andere Tiere verletzen denke da würde der Förster aufpassen ... Sucht es nähe ??? Wäre mal ganz interessante Frage die zu kläaren wäre ^^ Schwarzer Umhang ?? Für einen menschen ist es zu schnell und behaart aber wenn es ein Tier ist wieso hat es einen Umhang ?? Tiere würden sowas garnicht an sich ranlassen .. was sollen sie damit anfangen ? Wie viele sind es eigentlich ? Was ist mit dem Nachwuchs und pflanzen die sich auch fort ? So beantwortet mal ... ich denke irgendwie das es ein Wolfskind ist habt ihr sicher schon im Fernsehn gesehen ^^


melden
Farid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:17
Hab ich schau mal Packt der Wölfe gesehen?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:22
@ParaPunk
bist ja au mal wieda on :-)
hat ErikSrauss. scho was gschrieben?


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:24
@klostereis
ne entweder war er noch nicht on oder der schreibt mir net weil er denkt ich wäre irgend so ein psychofreak ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:32
@ParaPunk
^^
ok das es die steine sind is abgehakt [x]
dass es ein mensch ist ?! Unwahrscheinlich [x]
ein wolfskind..denk mal das gehört zum mensch [x]
dann bleibt uns noch die wehrwolftheorie [ ]
oder was sagst du?


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:34
@klostereis
werwolf ??? leben im rudel ... denk ich eher nicht außerdem passt das schwarze fell nicht so ganz ... vll doch keine ahnung aber werwölfe lassen sich nicht tagsüber im wald sehen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:35
@ParaPunk
hm aber was war es dann?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:37
ich denke der ganze thread gerät ins schwanken bald sinkt er unter


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:38
@klostereis
du stellst fragen ^^ ich weiß es auch nicht ich will mir ein eigenes bild von dem tier wesen was auch immer machen aber is mir dor weg zu weit


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:39
@ParaPunk
Woher willst du wissen das Werwölfe im Rudel Leben?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:39
@ParaPunk
sherlock ?! lass uns weiter forschen --->


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:40
@pumpkins
ich sag mal so .. ich weiß es eben

@klostereis
du bist doof xDDD naja was machen wir nun ? =(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:40
@pumpkins
lass uns die wehrwolftheorie [x] ok?! wenns dich interresiert hiert gibts auch threads zum thema dazu...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:42
@ParaPunk
wie gesagt sei froh dass ich spass versteh :-P xDD
nja ähm machen wirs nochmal alles durch und schaun in anderen threads ob wir was ähnliches finden...?!
^^


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:45
@klostereis
... was bist du eigentlich .. weiblich oder männlich ??? ^^ sorry interessiert mich gerade so .. ich denke du bist weiblich ... also zum thema zurück können wa machen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:48
@ParaPunk
ähm eigentlich männlich :D
bin ich so feminim? xD
und du? ?
ja ok nach was suchen wir?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:49
@klostereis
Kann ja eh stimmen, weil Wölfe ja auch im Rudel leben, also wärs nur logisch wenns werwölfe auch so machen :)
Es gab ja nur einzel Sichtungen, aber die Jagen ja auch zusammen oder?


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:51
@klostereis
du bist nicht weiblich ??? orr man -.- ... ok .. ok ich habs gewusst .. war mir so klar ich wusste das du männlich bist und ich weiß das du älter als ... 15 bist .. denke ich mal .. hoffe ich ... ne ok weiß ich :D was is mit mir ?? ich bin werder weiblich noch männlich ich bin ein ,,es'' mehr gesagt ein ParaPunk ^^ ..... ich weiß nicht das ist doch rotz ... keine neuen informationen nichts -.- bringt uns nicht viel weiter


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 13:59
@pumpkins
ja kann sein ...aber wiviele von denen gibts was meinst du?
@ParaPunk
ja sowas wie lady gaga :D n zwitter also :D
nja is ja woscht

f.luder fand ich echt sympathisch am anfang aber man kann sich irren -.-


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden