Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:01
@klostereis
in zwitter -.- gibs hier sowas wie nä igno taste wo ich dich drauf nehmen kann ?? -.- ne ich bin weiblich also klappe ...... naja vll wurde er gefressen oder er ist verschwunden


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:05
@ParaPunk
ne gibs net abba du könntest es melden ..was du hfftl net machst -.-
tut mia leid :-(
verzeihst du mia?
ich denke er ist nicht mehr in den wald und will uns nua testen ob wir sowas glauben oder so ... langsam entwickelt sich alles zum FAKE...


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:06
@klostereis
omg xD lass stecken .... naja wir fahren mal hin und schauen selber ich hoffe du hast nen führerschein ^^ hol mich ab und denne gehts los mit allem drum und dran ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:07
Ja denk ich auch das er uns alle nur belogen hat find ich eigentlich schade war ganz nett die Story.
Leider gibts bei uns im wald nix ausser nen alten kleinen bunker aber der is grad mal 10qm groß als dort gibts auch nix zu entdecken.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:08
@ParaPunk
ok *keks geb*
ja ne so alt bin ich nun au wieda net :D
aber ich würde gerne mitfahren :-( um mia mal die lage anzuguggn ...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:09
@ParaPunk
und was is bei dir mit allem drum und dran :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:09
@oiwoodyoi
kennst du dich dort aus?


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:09
ok also kann ich davon ausgehen du bist unter 18 ... vll biste ja so warte 11,12,13,14,15 oder so ?


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:09
@klostereis


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:11
o.O ne unta 15 kannste ma abschminkn!!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:11
@ParaPunk


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:15
@klostereis
also biste 15,16 oder 17 ^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:16
Eindeutig ist das sicherlich ein Fake, hat sich jetzt schon Tage nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich lacht er sich Tod, weil ihn hier viele die Geschichte abkaufen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:20
@klostereis
@ParaPunk

geht euer smalltalk auch über pn?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:21
ich glaube F.Luder wahr gestern on, hat aber nichts geschrieben.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:25
@Braveheart17
ich glaub au


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:30
@Braveheart17
der lacht sich bestimmt einen ab ... naja müssen wir warten bis mal wieder was kommt sonst nützt es ja garnix sich nen kopf zu machen und am ende wars nur fake


melden
thesword
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:31
@klostereis

Es gibt auch über 2 meter große Menschen (eher Maenner) zum Beispiel Basketballspieler. Die zufaelligerweise schneller rennen können und wenn er als wolfsmensch in der Wildnis aufwaechst verleiht ihm der krasse Instinkt wohl auch
ein Turbolaufstil. Angst verleiht Flügel.


Meine Befürchtung ist, wenn der Mob tobt und der "Behaarte" in Bedraengnis geraet kann es übel enden, egal für wenn.

Sind wir nicht auch nur tropische Nacktaffen und Monster aus der Sicht von sagen wir mal einem Hund. Ohne System, ohne Zivilsiation, ohne vollgestopfte Gehirne, ohne Schule was waeren wir dann - nicht jeder kann in der Natur überleben.???

Denkt darüber nach und baut mal besser Fotofallen auf.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:32
Wahr klar hier gabs schon so viele Verarschungen, ich glaube was alles in allmystery ist ein Fake.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden