Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 15:30
@blubba003

Keiner wird es uns genau veraten können @blubba003 !

Irgendwie sind wir doch alle hier, weil wir so eine ahnung haben, aber nichts genaues
wirklich wissen.

Oder warum treiben wir uns alle hier rum?

Ich möchte auch gerne eine "UNBESTREITBARE" und tolle UFO Aufnahme sehen, ja !

Die wird auch noch kommen, ganz sicher.
Aber es geht eben auch darum, wie jeder sein Persönliches Gefühl dazu einstuft.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 15:34
@RigorMortis

da geb ich dir recht.
wie gesagt, ich glaube an UFOs und hoffe diese UFOs sind auch ausserirdische.
aber ich will ein echtes ! und das versuche ich herauszufinden. und das geht nur, wenn man so kritisch wie möglich ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 15:41
toll... man kann ja nicht mal einen screenshot von den, ich sag mal "gebäuden", machen, weil das dämliche youtube-logo davor ist, sobald man die maus bewegt :(

aber fairerweise muss man sagen, dass es eben so gut ein kleiderschrank sein könnte, dafür ist es einfach zu uneindeutig


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 16:00
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:toll... man kann ja nicht mal einen screenshot von den, ich sag mal "gebäuden", machen, weil das dämliche youtube-logo davor ist, sobald man die maus bewegt
Auf Youtube gehen und in HQ anschauen, man sieht auch Fenster gegenüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 16:18
@maxtron
Danke für den tipp !


habe jetzt mal zwei pics vom objekt und zwei von den potentiellen gebäuden hochgeladen:

/dateien/uf28955,1257261529,9iwo-c

/dateien/uf28955,1257261529,9iwo-d

/dateien/uf28955,1257261529,9iwo-b

/dateien/uf28955,1257261529,9iwo-a


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 08:51
https://www.youtube.com/watch?v=f3dB9-B-Tf0

schaut euch auch mal die anderen uploads von der dame an, :) scheint häufiger sowas aufzunehmen. auf jeden fall auch mal interessant anzuschauen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 08:55
Das Video aus Birmingham ist definitiv nen Fake. Spielzeug und jemand der sich viel Mühe gemacht hat. Das wars.

Für mich immer schon mal ein Grund skeptisch zu werden ist, warum Musik dahintergelegt wird!?

Wenn ich soetwas tatsächlich Filme und das Objekt weg ist, bin ich 10 Minuten später am Rechner und stelle es online. Ausserdem kann das nicht mit nem Handy aufgenommen worden sein, da mir die Führung viel zu ruhig erscheint. Wenn Du sowas filmst, bist du nervös, aufgeregt etc. Die Cam ist völlig still.... Oder es ist halt ne ganz coole englische Sau...:-p

Wie ich so Typen hasse, die diese Videos produzieren....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 09:45
Alien-Hunting.... also ich ja nicht...
einfach in den wald zu gehen, ein paar gebüsche filmen und hoffen, dass ein alien auftaucht, nur weil es dunkel ist und man es da am meisten erwartet... da hält man doch alles für ausserirdisch.

z.B. das "orb", bzw der mond bei 2:53

eigentlich gibt's in dem vid nicht interessantes, außer vll das objekt ab 6:40, welches immerhin zu pulsieren scheint. es sieht schon seltsam aus, doch die helikopter-motorengeräusche legen die vermutung an einen hubschrauber nahe, dafür spricht auch das flugverhalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 09:47
"Alien-Hunting.... also ich weiß ja nicht..."
sollte es heißen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 12:02
"Über mich:

I'll be using an ATN NVM-14 Generation 3 night vision scope with 5X magnification lens and digital rangefinder with an illuminator to film ($3585) from now on! So tired of waiting for researchers to show up, so I've decided that since this is so important, I'll have to do it myself."

habt ihr euch auch die anderen videos angeguckt ?

klar weiß man heute NIE genau, ob videos gefaked sind, für mich gehören ein paar von ihr trotzdem zu den besseren aufnahmen (oder fakes)...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 14:21
@0bserver

du hast recht, gefaked scheint mir die arbeit der frau auch nicht zu sein. und es ist sehr löblich, dass sie selbst "feldarbeit" betreibt, dagegen kann man nun wirklich nichts sagen.
Immerhin besser, als wie wir in foren rumzugurken ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 20:28
@0bserver
Geile Aufnahmen, aber was zeigen sie bloss? Also ich glaube, dass sie Aliens und ihre Raumschiffe zeigen. Klar erkennbar sind die Düsen der Megajets und den Einstieg der vierbeinigen Aliens in die Kiste. Zudem scheint ein Alien ein Busch zu befeuchten. Hat wohl auf dem längerem Weg zu uns fast in die Hosen gemacht. Aber warte, der hat ja keine an. Och, wie peinlich, dass ich das nicht erkannt habe.

Jetzt mal im Ernst. Wie weit seid ihr gesunken, um JEDEN, wirklich jeden scheiß für den Beweis für grüne Mänchen zu nehmen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 20:46
@0bserver ich weis ned aber des zeug sieht aus wie ne werbung fürn neuen film ala plärwitch.


mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 21:11
hi all. das vid von @0bserver zeigt ab 1.55 einen alien(grey).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 21:27
@olli77
Sag ich doch. Der den Busch befeuchtet...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 22:16
das ist kein wald wo die filmen..das ist ne fototapete die von unten beleuchtet wird,und das angebliche ufo ist ein lichtpunkt von nen spotstrahler...schaut mal genau hin


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2009 um 22:25
@andreasko
öhm...ich hoff du hast das video ganz gesehen.. ^^
die fototapete bewegt nämlich ihre blätter ab und an. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2009 um 10:37
ne Strassenlaterne hinter nem Waldstück, einer der mit ner Taschenlampe rumfuchtelt, ein vorbeifliegendes Flugzeug von dem man die motorgeräusche hört und dessen Positionsleuchten schön blinken ..... alles zusammen mit ner night vision cam gefilmnt .... fertig ist der "Ufo beweis".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2009 um 11:49
die obama ansprache wegen ufos am 27.11


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/geruchte-um-angebliche-obama-ansprache.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2009 um 13:09
War ja klar das der Termin über...
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:die obama ansprache wegen ufos am 27.11
...höchstwahrscheinlich nur im Kopf eines Alien Jüngers entstanden ist.

Wenn Obama einen solchen Termin anberaumen würde und diesen geheim halten
wollte, dann würde kein Mensch auch nur das geringste erfahren.

Oder glaubt hier jemand das in den Geheimdiensten nur Deppen sitzen die halbherzig ihre Jobs erledigen?


Anzeige

melden