Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:38
@Sania
Nun ja, es gibt 3 911 Call´s. Wissen wir welcher der echte ist?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:39
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Nur leider bringt uns das nicht weiter.
...es ging ja auch nicht darum, ob uns das weiterbringt, sondern darum, ob bei der PK in London der echte MJ gesprochen hat;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:40
@b.alexis
bin absolut deiner meinung. ich habe noch eine theorie. (meine meinung)
Falls mj wirklich tot ist was ich wie gesagt nicht glaube, dann hat ihn wer umgebracht. und zwar war das ein komplott. dazu müssen wir uns nicht nur auf den 25 juni konzentrieren sondern schon früher. ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, das dr murray erst seit dem vertrag mit aeg für mj gearbeitet hat. quasi hat aeg diesen arzt (übrigens ohne zulassung) für michael "angagiert" so. nehmen wir mal an es war so, wer hätte interesse daran ihn umzubringen?
alles sah von anfang an so aus als würde es ohnehin nur um geld gehen. als aeg davon wind bekam das mj die geplanten 10 konzerte in recordzeit ausverkauft hatte, hatten die alle nur noch dollar zeichen in den augen. also mussten es 50 werden. 50 hätte er gesundheitlich aber nicht geschafft also mußte ein arzt her (auch von aeg bezahlt) der der versicherung bescheinigt das mj die 50 konzerte locker packen würde andernfalls gäbe es eine menge dollars....
die wussten das er es nicht schafft, sie wussten das mj tot mehr wert war als lebendig.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:41
@wfis8846
Das hab ich schon versanden. Ich bin auch der Meinung, dass er es nicht war. Aber er hat öfters Doubles eingesetzt. Wir müssen uns auf den 25.06.09 konzentrieren. Ich weiß, das wurde alles schon X mal durchkekaut, aber wir übersehen was, glaube ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:43
@b.alexis

..ja, ich bin auch der Meinung, das wir ab dem 25.6 noch mal anfangen müssen. Da denke ich liegt mit der grösste Knackpunkt.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:45
Hi hi michael spielt verstecken obwohl er kaum noch am leben war.... augenroll
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:45
@mjtilidie
Murray war genau 11 Tage der Arzt von Michael. Dann war Michael tot. Aeg hat angeblich keine versicherungssumme kassiert. Aber irgendwie werden die schon abgesichert gewesen sein für einen "Verlust" des Hauptdarstellers. Wir müssen herausfinden ob es von Michael geplant war "abzutreten" oder ob er "beseitigt" wurde. Wenn wir das schaffen, dann können wir weitermachen wo er sich vielleicht aufhält oder ähnliches. Glaub ich .


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:46
@Thisisit2
Was meinst du damit?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:47
andere theorie:
er ist untergetaucht. die frage ist nur wo hält er sich auf? ich denke das er wirklich bei seiner mutter ist. manchmal liegt uns die antwort direkt vor den füssen. mj war ein verwandlungskünstler wie wir wissen.
weil:
immer nur fotots von den kids beim wöchentlichen karate.
unterricht von zuhause aus
keinerlei trauer bei keinem familienmitglied
und keiner besucht ihn am grab
komisch. sehr komisch.
murray ist dringend tatverdächtig und läuft noch frei herum bzw praktiziert schon wieder.
die "ermittlungen" dauern noch monate. HA HA! meine ansich ist DIE HABEN NICHTS ZU ERMITTELN!


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:47
Früher. Der 25.06. war der Tag des Geschehens.

Man müßte eher anfangen. Aber wo war Michael da???? Was hat er gemacht. Mit welchen Leuten hat er gesprochen. Wer ist eingeweiht???? Was sagt man den Kindern, der Familie.???? Wann wurde der Plan zu verschwinden gefasst???? usw


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:47
@wfis8846
Schade, das der alte Thread weg ist, da waren so viele interssante Sachen drin. Vor uns liegt ein ganzes Stück Arbeit nochmal.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:50
@b.alexis

..Du kannst immer noch alles nachlesen im altem Rhread, nur schreiben kannst Du nicht mehr.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:51
@b.alexis

Ich meinte das video und es war auch nicht böse gemeint !!!


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:53
@b.alexis
natürlich sind die abgesichert habe mich da mal erkundigt wie sowas abläuft.
jeder künstler ist versichert bzw muß sich vom veranstalter versichern lassen, damit im falle eines falles die versicherung für löhne gehälter bühnenkosten etc aufkommt.
und wenn ein arzt bescheinigt nach eingehender untersuchung das der künstler in dem geplanten umfang sein konzert geben kann, gibt die versicherung das ok. ohne versicherung gibt es keine veranstaltung in diesem ausmaß. zudem erstattet die versicherung auch den eintrittspreis (tickets)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:53
@mjtilidie
Murray hätte wenigstens in Untersuchungshaft gehört, da war Michael bei seinem Prozess ja auch und ist erst gegen eine Kaution von 3 Millionen Dollar wieder rausgekommen. Ich glaube wenn Michael einen Plan gefasst hatte zu verschwinden, dann war es um den zeitunkt seines 2. prozesses. Die haben ihn so fertig gemacht. Nur seine kinder waren noch zu klein. Er wollte Ihnen die Geschicht noch nicht "antun". Jetzt verstehen sie vielleicht besser und es ist immer Omer Batthi bei ihnen, der jetzt auch alt genug ist um auf sie aufzupassen, wenigstens eine Zeit lang.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:53
@mjtilidie
allles kar.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:54
Ich denke es hat begonnen anfang des jahres
mj bezieht neue villa
mj kündigt angestellt
mj schwer erkrankt
mj zeigt seine kids
u.s.w.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:54
@wfis8846
unter der Rubrik gelöschte Thread´s?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:57
Ich denke, der Plan gefasst wurde 2005 nach dem Prozess. Muß ja geplant werden. Die Umsetzung wurde Anfang des Jahres gestartet.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:58
@Dirty-Diana
da gab es viele die bei ihm waren bzw mit denen er gesprochen hat.. klar waren sicherlich auch einige wichtigtuer mit dabei. aber einige aussagen klangen schon sehr nach mj. ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen hatte, aber er soll 2 tage vor seinem "tot" einen freund angerufen haben. er hat am telefon geweint, sich bei ihm bedankt usw. der freund sagte er mußte auch weinen weil alles klang wie ein abschied.
er soll seine tochter zu sich gerufen haben und gesagt haben sie solle ihm nicht böse sein wenn er am vatertag nicht da sein wird.
er soll zu einem angestellten gesagt haben er möchte mit seinem vater sprechen, doch der angestellte hatte keine telefonnummer.
und er sol gesagt haben das jemand paul mccartney anrufen soll weil er sich bei ihm entschuldigen möchte.


Anzeige

melden