Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:35
http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20091213/11/3126486782-liz-taylor-eroeffnung-ihres-juwelierladens.jpg

nen Bild vom Laden von Liz gibts ja... aber das angebliche Interview von "Freitag" kann ich nicht finden, wer weiß welchen Freitag... gg

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:37
@insideman

Die anderen mittel die du aufzählst sollen aber keine rolle gespielt haben im tot von mj.
Hab ich so gehört und gelesen.
Wenn nicht was dann??


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:38
@Dirty-Diana
Ich glaube nicht, dass Michal so süchtig war, wie er jetzt hingestellt wird. Dann hätten die ja bei der Obduktion 'ne komplett kaputte Niere/ Leber vorgefunden. Nix da, die haben ihm das Zeug eingeflösst


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:39
@madame77

Da steht ja ein schirm auf deinem pic von liz ihrem laden,sehr schön,lol


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:39
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Nix da, die haben ihm das Zeug eingeflösst
wem meinst du mit "die"


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 13:42
@CosmicQueen

das mit dem Geld ist eine Sache bei Joe... nachdem ich aber die englische Biografie angefangen habe zu lesen, glaube ich, dass rein persönlich gar kein so großer Bruch zwischen MJ und Joe gewesen ist. Klar hat er Erziehungsmethoden die wir nicht gutheißen (die hatte mein Opa aber z.B. auch, der war nicht viel anders als Joe) und auch nachher noch viel mit Druck gemacht, aber was wir wissen, betrifft ja irgendwie alles das Geld. MJ war, wie man zwischen den Zeilen lesen kann, Joe sogar teilweise dankbar, da er einiges von ihm lernen konnte. Und auch an Jermains stelle hätte ich nicht den besten Kontakt zu MJ gehabt, Jermain war bei den J5 bis Michael Leadsänger... das scheint ihn damals als Jugendlicher sehr getroffen zu haben...

Dass Joe nichts laut Testament erhält... nunja, ich würde auch keinen da reinnehmen, der das Geld verschleudert, hat wohl damals schon das Geld lieber für Musiksachen ausgegeben als für Lebensmittel oder Kleidung, wäre das mit den J5 damals schiefgelaufen, hätten die wahrscheinlich noch nicht mal Geld zum essen gehabt... und das wird sich bis heute nicht geändert haben, wenn ich sehe, wofür Joe Geld ausgibt... nuja da sag ich besser nix zu gg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Streit, Provokationen. Alles, nur kein Topic mehr. Laßt MJ in Frieden ruhen.