Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:48
Der wird nicht wieder auftauchen. Dann hätte er das gleiche Leben wieder was er vorher hatte, oder sogar noch schlimmer. Das wird er nicht wollen. Also bleibt er weg und zieht die Fäden im Hintergrund

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:49
@Sunshine74
sunshine74 schrieb:

@wfis8846
oh wie jetzt erst 2011,dachte immer 2010....;-)
...ich glaube da verwechselst Du mich;-) Das hat @Dirty-Diana gefragt:-))


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:50
@Thisisit2
deswegen sage ich immer wieder,nicht so kompliziert denken..weil mit dem haben sie gerechnet wenn sie es geplant haben...weil jeder denkt ach was so würde er es nie machen,dass würde ja auffallen...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:51
@wfis8846
sag ja langsam bekommt man wirre gedanken....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:52
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber mal ehrlich wer hätte da gedacht das im Auto MJ sitzen könnte nach dem es heißt er ist gestorben...je auffälliger desto mehr unaufälliger ist es,weil damit keiner rechnet.
...genau so ist es, davon bin ich auch überzeugt.

Die haben vielleicht damit gerechnet, das sein Tod angezweifelt wird, aber niemals damit, dass das so genau auseinandergenommen wird. Also bis ins kleinste Detail.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:55
Dann sollten wir vielleicht mal überlegen, wo er eine Therapie machen könnte, eine die es ihm erlaubt, mit seinen Kindern in Kontakt zu bleiben.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:56
@wfis8846
deswegen denke ich wir haben nur eine kleinigkeit übersehen...weil wir doch immer wieder ins komplizierte denken abfallen...wir sollten uns einfach mal vornehmen nicht kompliziert zu denken....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:56
@Hanika


In der Schweiz. Da hat er seine 1. Therapie auch gemacht

Und da wohnen auch bestimmt Freunde von MJ die die Kinder solange bei sich aufnehmen


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:57
@Sunshine74
ja das denke ich mir auch.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:57
@Hanika
tja die kann er überall machen....sogar bei Mama im Haus


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:57
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dann sollten wir vielleicht mal überlegen, wo er eine Therapie machen könnte, eine die es ihm erlaubt, mit seinen Kindern in Kontakt zu bleiben.
...ich glaube nicht, das er jetzt noch irgendwo ne Therapie macht. Das wird er die ersten drei Monate gemacht haben. Der Rest wird dann ambulant gemacht. Da kommt der Therapeut zu ihm nach Hause, vielleicht nach Encinao?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:58
Encino;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 16:59
@wfis8846
oder ins kent house in london das er kaufen wollte um sein neverland nachzubauen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:00
@wfis8846
@Hanika


Selbst wenn er die Therapie erfolgreichabgeschlossen hat, heißt das noch lange nicht, das er über den Berg ist. Man wird schnell rückfällig. Und das weiß er selber, da er ja schon eine Therapie hinter sich hat. Und sich jetzt glich wieder in Tourvorbereitungen stürzen, wäre ja wieder unnötig Stress.


Auch wird er erst mal was an seine körperliche Verfassung tun müssen


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:01
@Dirty-Diana
in München hat er auch mal eine gemacht....am Bodensee wäre auch eine Möglichkeit ,wäre wieder in der nähe von der Schweiz...also das drei Ländereck ist gar nicht so unmöglich als versteck...vorallem würde es auch erklären wieso Joe Jackson mit seinem Tirolerhut immer in dieser gegend unterwegs ist...grrrrrrr


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:02
@Sunshine74


Wohnt da keiner in der Nähe von München und kann sich da mal einweisen lassen???? :D


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:03
@Dirty-Diana
nein nicht das ich wüßte..hätte ein Onkel in München aber der braucht eine andere Therapie.....lol


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:06
Hier mal nen Foto, zum Thema Schweiz, das wurde kurz nach seinem Tod aufgenommen. Das Video mit den Fotos, stammt aus einem Video, wo sich ALLE Menschen von den Bildern bewegen, einschliesslich MJ. Das Originalvideo wurde von youtube dann gelöscht?!


Die blonde Frau auf dem Video/Bild ist Joanna, eine gute Freundin der Famile.

https://www.youtube.com/watch?v=lIMdwRn5A10 (Video: Michael Jackson hides in Lucerne Switzerland!)



/dateien/gg58001,1260115594,luzern



/dateien/uh58001,1260115594,luzernmarkiert



Und hier noch die passende Klinik dazu.


www.sonnmatt.ch/noflash.htm


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:07
so, ich schreibe wieder bisschem mit

warum einweisen lassen? es reicht doch wenn man einen Arzt oder eine Krankenschwester kennt

also ich glaube weniger, dass er in Deutschland oder so ist, da bräuchte er einen Dolmetscher für den Rest der Zeit, dann eher Großbritanien oder Irland, wo es ihm ja gut gefiel


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 17:09
ein Nachtrag zum Bild mit seinem Sohn; das soll ja angeblich Mai gewesen sein, da sieht er mir nämlich garnicht so krank und schwächlich aus, vielleicht etwas genervt, aber man weiß ja nicht worüber er grade mit seinem Sohn diskutierte ;-)

wer ist die Blondine ? und Schweiz klingt "edel" und gut


Anzeige

2x zitiertmelden