Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Michael Jackson

Filter einstellen
03:05

Michael Jackson Voice Mail cries for help. 2 of 2

Also Leute, hier noch ein Video von unserm lieben Dieter Wiesner. Michael hat ihm auf dem AB gesprochen und sagt das er Angst um sein Leben hat plus das er einen Platz gefunden hat den er mag, und das er für eine weile weg sein möchte..Part1
Beitrag von CosmicQueen - am 12.12.2009
01:12

Michael Jackson Voice Mail cries for help. 1 of 2

Also Leute, hier noch ein Video von unserm lieben Dieter Wiesner. Michael hat ihm auf dem AB gesprochen und sagt das er Angst um sein Leben hat plus das er einen Platz gefunden hat den er mag, und das er für eine weile weg sein möchte..Part1
Beitrag von CosmicQueen - am 12.12.2009
07:50

Dr. Conrad Murray - the ongoing investigation

@allSo, dass ist doch jetzt mal lustig. Hier hakt mal, eine Amerikanerin nach, und ruft die LAPD an, um nachzufragen was denn jetzt los ist, warum der Murray immer noch nicht verhaftet ist. Sehr freundlich die LAPD :-)
Beitrag von CosmicQueen - am 12.12.2009
02:40

Michael Jackson - Super soaker

noch was für zwischen durch :super soaker !! :D
Beitrag von surprise - am 12.12.2009
03:28

MICHAEL JACKSON IT´S ALIVE REAL!!!(NO JOKE)

Michael Jackson ist (mal wieder)lebend!!!gesehen worden.In einem Bus in Südamerika!
Beitrag von ron1966 - am 12.12.2009
00:45

Michael Jackson's Death Caught on Video

Hallo,habt Ihr auch schon gemerkt das fast alle Videos von Mj bei Youtube entfernt wurden?Ich hatte die Verlinkungen zu c.a.100 Videos abgespeichert,davon sind ungefähr noch 40 aktiv vorhanden.Woran liegt das?Die letzten Minuten in Michaels Leben sollen auf Video festgehalten sein.Komisch nur das die Bänder verschwunden sind!
Beitrag von ron1966 - am 12.12.2009
06:48

Michael Jackson-Morphine (with lyrics)

so...habe ein Video mit guter Qualität gesucht... hoffe, dass man es hier gut genug hört...habe es auf mp3
Beitrag von Some1inTdark - am 11.12.2009
01:21

Michael Jackson - Happy Birthday Lisa

@sternchenrosja aber das ist nicht das original sondern das....da ist aber keine zeitung...
Beitrag von Sunshine74 - am 11.12.2009
01:53

Jermaine Jackson Issues Statement on Michael Jackson's Death

@sternchenrosDu hast Recht, das ist Thome Thome in deinem Video. Ich habe hier noch mal die Bekanntgabe von Jermaine in der UCLA, da sieht man kurz den Thome Thome, gleiches Hemd und die gleiche Hose, stopp mal ab 0:06
Beitrag von CosmicQueen - am 10.12.2009
09:02

Michael Jackson - Trauerfeier (HighQuality) Teil 11/19

@goldkindhier mal ein Video von Brooke Schilds rede an der Trauerfeier...ich höre nichts wo sie irgendwas von asexuell gesagt hätte....
Beitrag von Sunshine74 - am 09.12.2009
03:45

Stevie Wonder feat. John Legend "The Way You Make Me Feel"

Stevie Wonder bricht wegen Michael Jackson zusammenNew York - Stevie Wonder trauert immer noch um Michael Jackson. Während eines Auftrittes ist der Sänger jetzt im Fernsehen in Tränen ausgebrochen, wie „contactmusic.com“ berichtet. Der Vorfall ereignete sich, als der 59-Jährige Jackos Song „The Way You Make Me Feel“ anlässlich des 25. Geburtstages der „Rock and Roll Hall of Fame“ performte. Dennoch sang er tapfer weiter und bekam dafür vom Publikum stehende Ovationen.Stevie Won...
Beitrag von scooby-doo - am 09.12.2009
07:21

Berichte zu Thriller 25

Das ist von 2008 und da sieht er auch so aus.In dem video würd aber auch gesagt das er die kinder offen zeigt,das bedeutet das es nicht stimmt das er sie erst kurz vor seinem tot öffentlich machte.Versteht ihr? war er es doch selber bei der pk oder was meint ihr?
Beitrag von Thisisit2 - am 09.12.2009
06:11

Michael Jackson - Private home movies 1

Grüß euch,ich habe hier mal ein Private Home Video von Michael, wo er von 9 Kindern spricht, er sagt m.E. nicht, daß 1 Kind verstorben ist. Oder habe ich da was verpaßt? Leider fehlen mit die Spracchkenntnisse.Vielleicht kann jemand helfen?
Beitrag von Hanika - am 09.12.2009
05:54

Flashmob Michael Jackson Köln / 29.08.2009

So, hier mal was zur allgemeinen Belustigung(oder auch nicht;-) ). Wer nicht bis zum Schluss guckt, hat den Kracher verpasst:-))))))))
Beitrag von wfis8846 - am 08.12.2009
02:29

Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV

@B.alexisDas Video, mit den Toribuss ist von TMZ ausgestrahlt worden. Es ist aber privat von jemandem gemacht. Da frage ich mich doch wieder, weshalb TMZ auf Privatleute und deren Videos angewiesen ist, wo die doch Insider zu MJ hatten. Aber sie haben seinen Tod schon öfffentlich gemacht, da war er noch garnicht für tot erklärt gewesen. Sie haben genau 6 Minuten vorher schon gewusst, das er stirbt?!!Sind aber, was hier wieder nicht passt, auf Privatvideos angewiesen? es sind zwei verschiedene...
Beitrag von wfis8846 - am 08.12.2009
02:29

Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV

Sieh mal hier. Bei 1.42/1,43 sieht man den 2. KW
Beitrag von Dirty-Diana - am 08.12.2009
03:45

Michael Jackson: This Is It (Official Music Video)

Meinst du dieses?????Oder gibt es noch ein anderes???
Beitrag von Thisisit2 - am 08.12.2009
03:11

Michael Jackson - Pressekonferenz in Japan 1998.flv

Hier ist mal ein video wie mj sonst ist zur pk,hier hört man aber auch was er sich wünscht wenn er mal sterben sollte !!!!
Beitrag von Thisisit2 - am 08.12.2009
08:59

JACKSON TRIBUTE - Press Conference Vienna & Trailer for Concert

Das Tribute ist für den Jini 2010 geplant.Ich stelle hier nochmal die Ankündigung von Jermaine rein...Interessante Wortwahl!
Beitrag von screamexist - am 08.12.2009
06:04

Michael Jackson's "This Is It" Special Screenings Set for Oct. 27 | On Air With Ryan Seacrest

kein Text
Beitrag von screamexist - am 08.12.2009
02:29

Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV

@hanikaDas dürfte das Video sein bei etwa 1,25
Beitrag von Dirty-Diana - am 07.12.2009
09:12

Michael Jackson Special (I)

hier noch mal das interview von gestern
Beitrag von nici2222 - am 07.12.2009
01:46

Michael jackson signing copies of invincible

Ist Euch aufgefallen, dass in dem Video von vorhin, MJ die Joanna Thomae begrüßt - so ca. bei/ab 0:10 - danach kichert MJ mit dem Mann von uns aus gesehen links
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 07.12.2009
01:43

mj with mini mj

Hab noch ein paar nette Videos von der Vorstellung von Michaels Invincible CD von 2001 gefunden.Schaut euch das mal an.Ich finde er machte schon damals irgendwie einen"abwesenden"Eindruck.
Beitrag von ron1966 - am 06.12.2009
01:46

Michael jackson signing copies of invincible

Hab noch ein paar nette Videos von der Vorstellung von Michaels Invincible CD von 2001 gefunden.Schaut euch das mal an.Ich finde er machte schon damals irgendwie einen"abwesenden"Eindruck.
Beitrag von ron1966 - am 06.12.2009
01:19

MJ getting marriage proposal

Hab noch ein paar nette Videos von der Vorstellung von Michaels Invincible CD von 2001 gefunden.Schaut euch das mal an.Ich finde er machte schon damals irgendwie einen"abwesenden"Eindruck.
Beitrag von ron1966 - am 06.12.2009
01:43

La Toya Jackson Menschen 2009

hatte sie das kleid nicht zur beerdigung an ? und was erzählt sie da?????
Beitrag von nici2222 - am 06.12.2009
06:57

Snowball's Tribute to Michael Jackson

Mal was niedliches für euch um mal ein paar min.auszuspannen bei dem schweren thema was wir zu beweltigen haben. spass
Beitrag von Thisisit2 - am 06.12.2009
05:22

Michael Jackson Alive? - Part 1

@Dirty-DianaJa, das denke ich auch;-)Hier mal noch ein Video in Punkto lockige Haare privat. Wenn er das sein sollte, dann hat er da auch die Haare lockick mit Pferdeschwanz gehabt.;-)
Beitrag von wfis8846 - am 06.12.2009
09:15

MICHAEL JACKSON. "DON'T CALL ME WACKO JACKO!"

Ich stell euch mal ein video rein was sehr traurig ist.Was ich so fürchterlich finde ist, daß er sich immer verteidigen musste egal was er machte.Besonders die presse die ich mitlerweilen so garnicht mag was mj anging!!!!
Beitrag von Thisisit2 - am 06.12.2009
10:39

Michael Jackson o2 Arena This Is IT Press Conference

Mein kind hat mir nochmal zwei videos von der pk geschickt die von einer privatperson stammen.Vielleicht seht ihr euch das nochmal an und entscheidet dann ob es wirklich mj sein kann der hinter dem vorhang steht.??????Komisch sieht es schon aus da der mj oben auch ständig in diese richtung schaut hmmm.... ist die lange version ab 5.39
Beitrag von Thisisit2 - am 06.12.2009
07:32

Mj at the WMA's in 1993

Meinst du dieses mit jordy ja das war ein blöder fehler von ihm.Ich kann da aber nichts sexsuelles sehen was ihm da unterstellt wurde!!!!
Beitrag von Thisisit2 - am 05.12.2009
04:21

Michael Jackson and His Masked Children Shop at Ed Hardy

@mjtilidieHier ist das Video, ab 1.56
Beitrag von wfis8846 - am 05.12.2009
04:22

*NEW PHOTOS* Michael Jackson's kids Prince, Paris, Blanket and Omer Bhatti at karate again!

noch mehr Bilder dazu.Im Wagen sass noch eine Frau mit grün/grauem Oberteil und schwarzer Hose...ziemlich am Schluss sieht man glaube ich ihren Kopf...sie müsste es sein mit dem weissen Schirm.Wenn ich mich icht täusche war sie es die kurz nach dem Memorial mit Paris in Las Vegas beim Shoppen gesehen wurde und es erst hies dass sei Katherins Jackson.Warum werden die Kids eigentlich in den Anzügen zum Trainung gebracht ? Und warum alle gleichzeitig ? Die Kurse für die verschiedenen Altersgr...
Beitrag von sleepless09 - am 05.12.2009
02:00

Michael Jackson Final Rehearsal "This Is It" Tour

Das Bild was ich ein paar Seiten vorher gezeigt habe, dieses hierIst von diesem Bild vergrößert wordenDas heißt doch dann, dass es von dieser Aufnahme ist. 23 Juni 09
Beitrag von CosmicQueen - am 05.12.2009
04:43

Michael Jackson and Paul McCartney - The Man

Zitat"hab noch was neues vom spanier. bei der beerdigung wurde wohl das lied "the man" von paul mccartney und michael gespielt. immer wieder wird "I'm alive and I'm here forever" gesungen. kommt euch doch bekannt vor, oder? hier ein ausschnitt:And It's Just The Way He Thought It Would Be'Cause The Day Has Come For Him To Be FreeThen He Laughs, He Kicks And Rolls Up His SleevesI'm Alive And I'm Here ForeverThis Is The Man
Beitrag von Kazi - am 04.12.2009
07:49

Michael Jackson Secret son ''Omer Bhatti and Jackson Family party and this is it

nabend...ich weiß nicht, ob das schon wer hatte... hab in nem anderen Forum nen Video gefunden, wo die Blonde auf der Party dem Blondchen auf dem Memorial wohl die gleichen sind, die hat von der Seite so richtig männliche Züge: 6:45 zu sehen
Beitrag von madame77 - am 04.12.2009
01:32

decoy michael jackson body double (navi)

double ist auch nicht schlecht.schaut mal
Beitrag von Thisisit2 - am 04.12.2009
00:22

paris michael jackson new picture

das is doch nicht paris oder
Beitrag von nici2222 - am 04.12.2009
03:32

Michael & Joanna

Hallo zusammen.Zu dieser Joanna, da gibt es ja auch Bilder, ich glaube das wahr einfach nur wiedermal irgendein hysterischer Fan, ich glaube aus Fankreich, die ihm ständig hinterher gereist ist.Hier ein Video mit Bildern mit dieser Joanna.Das ist aber nicht die Selbe von dem anderen Video. Ich nehme mal an, das ist ein Fake Video. Die sieht doch schon sehr, na ja, nuttig aus, nicht Michaels geschmack. Und Oranthi kann es auch nicht gewesen sein, die hat viel kräftigere Beine als die in dem Vid...
Beitrag von CosmicQueen - am 04.12.2009
05:24

'Thriller' This Is It Michael Jackson

Hallo zusammenMir ist zum film auch etwas aufgefallen wobei ich gern eure meinung hätte.Mj hat sein meisterstück thriller doch etwas verändert und ich weiss auch welche passage er dazu genommen hat.Ich finde das total klasse gefällt mir fast besser wie das original.Die frage ist jetzt, hat er damit etwas mitteilen wollen......oder einfach nur selbst klasse gefunden......Ich stelle hier nochmal beide videos rein damit ihr euch das ansehen könnt,ist gestern irgentwie unter gegangen.Es ist aus...
Beitrag von Thisisit2 - am 04.12.2009
02:42

Michael Jackson Memorial: Kenny Ortega (High School Musical Director)

Ja, neeeeeeeeeeee! Er sagte wortwörtlich "A little LESS than a week" und das würde ich eher mit "etwas WENIGER als einer Woche" über setzen.Quelle:
Beitrag von Wuselchen - am 04.12.2009
03:45

Stevie Wonder feat. John Legend "The Way You Make Me Feel"

Die folgenden Videos zeigen Stevie Wonder, wie er 'The way you make me feel' singt und dabei aus Trauer die Fassung verliert, Das andere zeigt einen weinenden Dr. Murray in der Kirche.
Beitrag von michaelj - am 03.12.2009
00:46

Dr. Murray Returns to Church

Die folgenden Videos zeigen Stevie Wonder, wie er 'The way you make me feel' singt und dabei aus Trauer die Fassung verliert, Das andere zeigt einen weinenden Dr. Murray in der Kirche.
Beitrag von michaelj - am 03.12.2009
05:22

Michael Jackson Alive? - Part 1

..also einer von den Angestellten hatte auf alle Fälle noch nen intaktes Handy. Immerhin konnte er noch aufbehmen, wie MJ auf seinen KW gewartet hat;-))
Beitrag von wfis8846 - am 03.12.2009
02:01

Michael Jackson Death 911 Call

schaut euch den bildschirm an. da stehen sogar die koordinaten. 9641 sunset boulevard.
Beitrag von mjtilidie - am 03.12.2009
05:24

'Thriller' This Is It Michael Jackson

Noch mal zum film, den ich von einer seite sehr gut finde, von der anderen seite ist er für mich auch traurig wenn es denn wirklich das letzte von ihm sein sollte.....Was ich besonders klasse finde ist, daß er für thriller auch eine passage von seinem video ghost genommen hat einfach super naja er war/ist ja auch genial :) :) 3.03 sehr gut zu sehen hier ab4.14Ich finde die neue version einfach hammer was er da neues macht nur leider viellll zu kurz
Beitrag von Thisisit2 - am 03.12.2009
02:21

PREMIUM V.I.P PARTY with Michael Jackson 3

Meinung nach, ist das der selbe Typ, wie der auf der PK.Eure Meinung, bitte.
Beitrag von MJJoker - am 02.12.2009
00:18

MICHAEL JACKSON ALIVE 4!.

@wfis8846Habe das Video gefunden :)
Beitrag von Kazi - am 02.12.2009
10:31

Michael Jackson On The dating Game Show (1972) !!!RARE!!!

Hier mal was völlig reales.Das Video zeigt Michael bei einer Art "Datingshow"im Alter von 14 Jahren.
Beitrag von ron1966 - am 28.11.2009