Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:11
Hallo,bin neu hier.Dachte der Arzt hat den Notruf gemacht?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:11
ja von einem leibwächter schon aber was macht der im hotel??


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:13
Und wieso ruft nicht der Arzt den Notruf??? Hat der erst den Leibwächter angerufen um nachzufragen, ob er den Notarzt rufen darf???


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:13
er hieß bzw. heißt Alvarez
und hat telefoniert und ist auch dann für einige Zeit untergetaucht, er mußte alles verarbeiten oder so...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:13
@Sania
neee das war nicht der arzt der hatte dazu keine zeit der mußte ja seine flucht vorbereiten


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:14
und was sucht dieser alvarez in einem hotel?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:15
Seltsam,alles.Und wenn er doch noch lebt.Weiß schon Wochenlang nicht mehr was ich denken soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:16
Alberto Alvarez, 32, Michael Jackson’s bodyguard, was the one who called 911 when Jackson collapsed. Alvarez had worked for Jackson for the past 18 months. Alvarez is a second generation Mexican who lives in Pomona, Calif. Alvarez is married and his parents live together with him. Alvarez was hired by Dr Tohme Tohme, Jackson’s business manager.


Alberto Alvarez was said to be loyal and kept the secret of working for Jackson well. None of his neighbors knew Alvarez was working for the superstar.

Nachtrag für @Hanika


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:16
@Dirty-Diana
vielleicht war seine prepaid karte leer ;) (spaß). jetzt mal im ernst warum ruft dieser alvarez von einem hotel aus an und nicht am ort des geschehens?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:19
Wie heißt die Freundin von Dr. Murray.

Nicole Alvarez. Was sagt uns das???


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:19
@CosmicQueen

Schau mal hier die Hände und Finger.

/dateien/gg58001,1259864367,71538559


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:20
schaut euch den bildschirm an. da stehen sogar die koordinaten. 9641 sunset boulevard.

Youtube: Michael Jackson Death 911 Call
Michael Jackson Death 911 Call
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:20
@mjtilidie
so unrecht hast du nicht, den Dr. M. hatte ja schon an die 75 Min. mit Dr. Klein und seiner Freundin telefoniert, der Akku wird leer gewesen sein, deshalb der Bodyguard....

nein, im ernst, irgendetwas stimmt da nicht, aber es geht einfach nichts weiter, aber es wir ja auch sehr sorgfältig recheriert.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:23
Glaub langsam nicht mehr das der doktor drankommt.wundert mich eh das der noch lebt.er wird besser bewacht wie unser michael sonst hätten ihn bestimmt schon ein paar fans eledigt.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:25
@Dirty-Diana
müsste man nur noch wissen was murrays freundin mit alberto zutun hat bzw ob sie überhaupt was mit ihm zutun hat...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:29
AKKU LEER??? ich denke mj war von so vielen leuten umgeben, da hatte sicherlich jemand ein handy. ausserdem wie soll das gehen? murrays akku war leer aber er ruft alvarez im hotel an und sagt ihm er soll den notruf tätigen???? Im leben glaube ich das nicht. meine meinung (falls mj wirklich tot ist, was ich nicht glaube) hat murray überlegt was er machen soll und hat kalte füsse bekommen, weil ihm ja klar war das er jetzt dran sein würde wenn alles rauskommt. in der zeit hat er einfach nur überlegt was er sagen soll und aus angst sich zu verplappern hat die drecksarbeit mal eben jemand andres (in dem fall alvarez) erledigen sollen damit er sich aus dem staub machen kann.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:30
@mjtilidie
Der Nachname ist schonmal gleich. Vielleicht haben sie ein verwandschaftliches Verhältnis. Angeblich ist sie ja Schauspielerin. Ich glaube um herauszufinden, was passiert ist, müssen wir uns ganz auf den 25.06.09 konzentrieren. Wann er welche Doubles eingesetzt hat kann ja bis eben auf diesen Tag egal sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:33
..also einer von den Angestellten hatte auf alle Fälle noch nen intaktes Handy. Immerhin konnte er noch aufbehmen, wie MJ auf seinen KW gewartet hat;-))


Youtube: Michael Jackson Alive? - Part 1
Michael Jackson Alive? - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:35
@wfis8846
Ich glaube diese Doublesgeschichte verwirrt uns nur bei den Recherchen. Und es kann ja auch egal sein, wann er Doubles eingesetzt hat, außer am 25.06.09. An den Handlinien kann man die Unterschiede sehr gut erkennen und die verändern sich ja auch nicht. Nur leider bringt uns das nicht weiter.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 19:37
@wfis8846
Schade, das dieses Bild so unscharf ist, das wäre der Hammer. Von der Statur und der "Gestik" würde es aber passen. Das ist auch eine ziemlich dünne Gestalt mit längeren haaren.


Anzeige

melden