Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:30
@boy24

Und selbst wenn ... wäre das schlimm?? Für mich nicht, ich lasse jeden seinen Glauben.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:31
@boy24

Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern nach dem Datum wann es gesendet wurde.
Mehr nicht!

Liebe Grüsse...Planke


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:31
@michaelj
naja nur komisch das MJ immer zu seiner Mutter gehalten hat,dass muß ja auch ein Grund haben.Und wenn sie so eine schlimme Mutter gewesen wäre,würde er mit Sicherheit nicht wollen,dass nach seinem"Tot"seine Kinder bei ihr aufwachsen.....


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:31
@thesy
nein ist es nicht aber er hat zumindes gesehen welche religion die wahrheit ist und weil er so viele fans hat normal wil man das bisschen geheimhalten irgendwie


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:33
@planke
ka siehst du doch, das war vol in türkischen nachrichten damals noch
nur das hatten die gezeigt


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:34
@boy24
Sorry, aber wer bestimmt, welche Religion "die Wahrheit" ist?
Laß bitte jedem seinen Glauben! Danke!


4x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:34
Neverland-Ranch Forscher entdecken Leiche Real Michael Jackson March 16, 2005 | Issue 41•11 16. März 2005 | Ausgabe 41 • 11
Article Tools Artikel Tools

Santa Barbara, CA-Während der Suche nach Hinweisen auf die Neverland Valley Ranch, entdeckten die Ermittler eine Leiche, die wie die von Michael Jackson, Santa Barbara Polizeibeamten festgestellt hat angekündigt, am Dienstag.

"Coroners have officially pronounced Michael Jackson dead. From what we can tell, he died between 18 and 20 years ago," forensic investigator Tim Holbrooke said. "Coroners offiziell ausgesprochen haben Michael Jackson tot ist. Von dem, was wir sagen können, er zwischen 18 und 20 Jahren gestorben", sagte forensische Prüfer Tim Holbrooke. "We are not certain, at this time, who—or what—has been standing trial in that Santa Maria courthouse." "Wir sind nicht sicher, in dieser Zeit, wer oder-was-wurde vor Gericht in Santa Maria, dass Gerichtsgebäude."
According to Holbrooke, Jackson's corpse was buried just inches below a stretch of the miniature-train tracks that run throughout Neverland. Nach Holbrooke, Jackson wurde der Leichnam begraben nur wenige Zentimeter unter einer Strecke der Miniatur-Bahngleise das sich durch Neverland. The largely desiccated corpse wore the remains of a red, zipper-covered leather jacket and a single glove. Die weitgehend ausgetrocknet Leiche trug die Reste eines roten, Reißverschluss-fallen Lederjacke und einem Handschuh.
"We positively identified the body as Jackson by his dental records and DNA," Holbrooke said. "Wir haben den Körper als positiv Jackson von seinen zahnärztlichen Aufzeichnungen und DNA", sagte Holbrooke. "But even before we conducted a single forensic test, we began to suspect that that we'd uncovered the real Michael, and that the disturbing figure claiming to be Jackson was a fake." "Aber noch bevor wir führten eine einzige forensische testen, begannen wir zu ahnen, dass wir die wirklichen Michael aufgedeckt hatte, und dass die beunruhigenden Gestalt, die sich als Jackson war eine Fälschung."
Holbrooke said that, although the corpse was in an advanced stage of decomposition, when investigators compared the body to early-career publicity photos of Jackson, they saw a striking resemblance in bone structure and facial features. Holbrooke sagte, dass, obwohl die Leiche in einem fortgeschrittenen Stadium der Zersetzung, wenn die Ermittler des Körpers im Vergleich zu Anfang ihrer Laufbahn Publizität Fotos von Jackson, sahen sie eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Knochenstruktur und Gesichtszüge. But when they compared the body to photos taken after 1987, the resemblance was negligible. Aber wenn sie gegenüber dem Körper, um die Fotos nach 1987 getroffen, die Ähnlichkeit war vernachlässigbar.
"This discovery raises a lot of questions, but it also sheds light on a number of disturbing incidents," Holbrooke said. "Diese Entdeckung eine Reihe von Fragen aufwirft, sondern beleuchtet auch eine Reihe von beunruhigenden Vorfällen", sagte Holbrooke. "Frankly, Jackson had been acting pretty strange." "Ehrlich gesagt, hatte Jackson gehandelt ziemlich seltsam."

Investigators move Jackson's body, found buried at Neverland Ranch (above). Die Ermittler bewegen Körper Jackson, fand auf Neverland Ranch begraben (oben).
Forensic experts and music critics are postulating that Jackson was dead before the release of the multi-platinum album Bad . Forensische Experten und Musikkritiker sind postulierte, dass Jackson vor der Veröffentlichung des Multi-Platin war tot Album Bad. Detectives are currently analyzing the lyrics to "Man In The Mirror" for any clues relating to a look-alike entity that many suspect murdered the youngest member of the Jackson 5 and assumed his identity. Detectives analysieren derzeit die Texte zu "Man In The Mirror" für alle Hinweise in Bezug auf ein look-alike, dass viele Unternehmen ermordet vermuten das jüngste Mitglied der Jackson 5 und nahm seine Identität.
"We believe that Neverland served as some sort of freakishly whimsical tomb constructed by Jackson's killer," Holbrooke said. "Wir glauben, dass Neverland als eine Art freakishly whimsical Grab von killer Jackson's gebaut war", sagte Holbrooke. "We also suspect that all of the iniquities that occurred on that ranch were the work of the imposter. I wouldn't have ever thought it possible, but we are looking at a situation where the sexual abuse of a 13-year-old cancer patient is the tip of the iceberg." "Wir vermuten auch, dass all die Ungerechtigkeiten, die auf die Ranch kam die Arbeit der Betrüger waren. Ich hätte nicht schon einmal daran gedacht es möglich, aber wir suchen in einer Situation, in der sexuelle Missbrauch einer 13-jährigen Krebs Patienten ist die Spitze des Eisbergs. "
Holbrooke said that, while the living Jackson is the leading suspect in the murder investigation, he "could be another victim of some sort." Holbrooke sagte, dass, während die lebenden Jackson ist der führende Verdacht im Mordfall er "sein könnte, ein weiteres Opfer von einer Art".
"Basically, we have no idea what type of creature we are dealing with," Holbrooke said. "Im Grunde haben wir keine Ahnung, welche Art von Kreatur haben wir es mit zu haben", sagte Holbrooke.
A member of the investigative team that discovered Jackson's body described the experience as "otherworldly." Ein Mitglied der Untersuchungskommission unter dieser Stelle Jackson entdeckt beschrieb die Erfahrung als "anderen Welt."
"As we neared the perimeter of Neverland, the dogs started whining and howling like crazy," Santa Barbara County detective Frank Poeller said. "Da wir den Umfang der Neverland näherten, begann die Hunde jammern und heulen wie verrückt", Santa Barbara County Detektiv Frank Poeller sagte. "We had to pull them into the house. When we got to Jackson's bedroom, one of them almost choked himself to death on his leash trying to get out through the window. Minutes later, the same dog led us to the corpse." "Wir mussten sie ins Haus zu ziehen. Als wir ins Schlafzimmer Jackson, einer von ihnen verschluckte sich fast selbst zum Tode seiner Leine versucht man durch das Fenster. Minuten später führte die gleiche Hund uns zu der Leiche."
A representative from Jackson's self-created label, MJJ Productions, said he was not surprised to find out that the current Jackson is an imposter. Ein Vertreter von Jackson selbst erstellte Label MJJ Productions, sagte, er sei nicht überrascht zu erfahren, dass die derzeitige Jackson ist ein Schwindler.
"When we were recording 'Heal The World' for Dangerous , I could tell something was terribly, terribly wrong," MJJ manager Luke Allard said. "Wenn wir erfassen" Heal The World "für gefährlich, konnte ich etwas sagen, war schrecklich, schrecklich falsch waren", MJJ-Manager Lukas Allard said. "Michael didn't seem like himself anymore. He'd demand bizarre food and sit for hours in a hyperbaric chamber. His appearance began to become more and more peculiar. Soon afterwards, he started wearing a mask and confiding in a chimpanzee." "Michael hat nicht, wie er selbst scheint nicht mehr. Er hatte bizarre Nachfrage nach Nahrungsmitteln und sitzen stundenlang in einer Druckkammer. Sein Auftritt begann mehr und mehr zu eigen. Bald darauf begann er mit einer Maske und im Vertrauen auf einen Schimpansen."
"I remember thinking, 'This man has become a monster,'" Allard said. "Ich dachte mir:" Dieser Mann ist ein Monster geworden, "sagte Allard. "If only I'd known how right I was." "Wenn ich nur Recht hätte, wie bekannt ich war."

Enlarge Image
Bild vergrößern

The creature that claims to be Michael Jackson. Das Geschöpf, dass Angaben zu Michael Jackson.
Allard said he thinks that the imposter broke ties with Jackson's former friends and surrounded himself with children who were too young to notice the radical change. Allard sagte, er glaubt, dass die Betrüger Beziehungen zu ehemaligen Freunden Jackson brach und umgab sich mit Kindern, die zu jung waren, um die radikale Veränderung bemerken.
Vanity Fair reporter Beth Pither visited Neverland in 1994. Vanity Fair Reporterin Beth Pither Neverland besuchten im Jahr 1994.
"A strangely fearful staff member led me to Jackson, but ran off before I opened the door," Pither said. "Eine seltsam ängstlich Mitarbeiter führte mich zu Jackson, sondern lief, bevor ich die Tür öffnete," sagte Pither. "Standing there with my hand on an ice-cold doorknob, I heard strange, unnatural sounds—leathery wings flapping, a sorrowful wail, and loud hissing. A wave of dread passed through me as I opened the door, but all I found was Michael and some kids in pajamas eating ice cream and watching 101 Dalmatians ." "Da stand ich mit meiner Hand auf ein eiskaltes Türklinke, hörte ich seltsam, unnatürlich klingt-ledrigen Flügel flattern, ein trauriges Wimmern, und lautes Zischen. Eine Welle des Entsetzens ging durch mich, als ich die Tür öffnete, aber ich fand, war Michael und einige Kinder im Pyjama essen Eis und sah 101 Dalmatiner ".
While their claims have not been corroborated, other Neverland visitors have reported that when Jackson entered a room, lights flickered, faucets ran blood-red, and screams escaped from the walls. Während ihre Forderungen, die nicht bestätigt wurden, haben andere Neverland Besucher berichteten, dass, wenn Jackson einen Raum betrat, Lichter flackerten, Wasserhähne liefen blutrot und Schreien von den Wänden entkommen.
To aid in the investigation, the FBI enlisted Dr. Richard Weingarden, a noted expert on the paranormal from UC Santa Barbara. Um bei der Untersuchung Beihilfen, versicherte das FBI Dr. Richard Weingarden, ein bekannter Experte für paranormale an der UC Santa Barbara. After only two hours, Weingarden abandoned the project. Nach nur zwei Stunden verlassen Weingarden das Projekt.
"The smell of sulfur, the decaying facial features, the bizarrely high-pitched voice—it sounds exactly like..." "Der Geruch von Schwefel, die verfallenen Gesichtszüge, bizarr hohe Stimme, es klingt genau so wie ..." Weingarden said, trailing off. Weingarden sagte Abschattung. "I'm sure it's nothing. Not a big deal. Nothing to be terrified about, certainly. I have to go. I've got a family." "Ich bin sicher, es ist nichts. Not a big deal. Nichts werden, um über die Angst, natürlich. Ich gehen müssen. Ich habe eine Familie habe."
Thomas Sneddon, the prosecutor in Jackson's child-molestation lawsuit, said it remains to be seen how the shocking discovery will affect the trial. Thomas Sneddon, der Staatsanwalt in der Kinder-Jackson-Belästigung Klage, sagte, es bleibt abzuwarten, wie die schockierende Entdeckung des Prozesses auswirken wird.
Megan Gustafson, who left her post as president of the Akron, OH Michael Jackson Fan Club after the singer was accused of molestation, offered a positive view of the grisly revelation. Megan Gustafson, die ihr Amt als Präsident der linken Seite der Akron, OH angeboten Michael Jackson Fan-Club nach dem Sänger der Belästigung beschuldigt wurde, einen positiven Blick auf die grausige Offenbarung.
"This is very disturbing news," Gustafson said. "Diese Nachricht ist sehr beunruhigend", sagte Gustafson. "But to be honest, it's kind of a relief too. Thriller and Off The Wall are really amazing records. Now I can pull them out of my 'ruined by child abuse' storage bin and start listening to them again." "Aber um ehrlich zu sein, es ist irgendwie eine Erleichterung zu. Thriller und Off The Wall" sind wirklich erstaunliche Rekorde. Jetzt habe ich wieder einholen können aus meinem "ruiniert durch Lagerung Kindesmissbrauch" bin und beginnen, ihnen wieder zuzuhören. "


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:36
@Kazi
in dem du die wahrheit suchst und die wahrheit finden willst und das ist islam


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:37
@boy24

ok ok^^

Ich dachte ich könnte meine Gedankengänge über diesen Vorfall etwas bereichern.

Danke für´s hochladen :)

Liebe Grüsse Planke


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:37
Das Bild was ich ein paar Seiten vorher gezeigt habe, dieses hier
/dateien/gg58001,1259969870,oksac5
Ist von diesem Bild vergrößert worden
/dateien/uh58001,1259969870,344v5o8Original anzeigen (0,2 MB)

Das heißt doch dann, dass es von dieser Aufnahme ist. 23 Juni 09
Youtube: Michael Jackson Final Rehearsal "This Is It" Tour
Michael Jackson Final Rehearsal "This Is It" Tour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Oder?


1x zitiertmelden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:38
@planke
kein p nur zum nach denken war das


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:38
@Sunshine74
@Gallison
@wfis8846
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
Es geht wirklich zu sehr ins Offtopic. Ihr habt eure MJeinung, ich habe meine. Belassen wir es dabei!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:39
Mit Religionen seid ihr jetzt hier aber mächtig Off-Topic... will jetzt hier nicht die Lehrerin raushängen lassen (auch wenn ich's bin *gg* - aber nicht in diesem Forum), aber wenn ihr nicht wollt, dass der Thread bald wieder dicht ist, laßt es bitte.
Danke Jungs und Mädels


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:39
@Kazi
Zitat von KaziKazi schrieb:@boy24
Sorry, aber wer bestimmt, welche Religion "die Wahrheit" ist?
Laß bitte jedem seinen Glauben! Danke!
...geb ich Dir voll und ganz Recht.

@michaelj

...Deinen riesen Beitrag eben, den glaubst Du doch wohl nicht im Ernst?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:39
@boy24
Jep ^_^


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:40
@boy24
Das sehe ich täglich in den Nachrichten.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das heißt doch dann, dass es von dieser Aufnahme ist. 23 Juni 09
...kann sein, muss aber nicht. Die haben es ja sicher mehrmal geprobt.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:42
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Mit Religionen seid ihr jetzt hier aber mächtig Off-Topic
Och weisste... Klingt schon eigenartig, aber, ausschliessen würde ich es nicht!

Liebe Grüsse Planke


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:42
@wfis8846
Du bei Michael schliesse ich nichts mehr aus. Zur Zeit bin ich für alle Optionen offen, selbst für diese. Und da ich ehh einen Hang zum Übersinnlichen habe, erst recht nicht ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 00:47
@michaelj

..den Hang zum Übersinnlichen habe ich auch, und zwar auch in vielen Bereichen. Aber das ist für mich nur einfach Schwachsinn, sorry aber das ist meine Meinung.


Anzeige

melden