Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:17
@mjtilidie

Gibt es beweise das dieser dimitrie wirklich verstorben ist;kann man da was zu lesen????
Das wäre ja dann unglaublich wooooowwwww

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:20
@Thisisit2
ja eben nicht, alles was vorher im netz stand ist gelöscht.
das erklärt auch warum die sanitäter sagten sie dachten sie hätten einen alten mann vor sich und mj erst gar nicht erkannt hatten.
dieser priester dem sich michael anvertraute sagte mj habe ihm viel unterstützung geboten geld usw


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:22
Wie heißt dieser Dimitrij mit Nachnamen? Weiß das jemand?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:23
das würde auch erklären warum die ärzte nicht wirklich viele medikamente im magen bzw blut fanden. und laut deren aussage stirbt man nicht von 25mg propofol. dazu sage ich nur: ein gesunder mensch stirbt daran vielleicht nicht, ein totkranker wie dimitrie aber schon.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:23
@Hanika


Dimitrie Draghicescu


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:25
@Hanika
hatte ich gepostet paar seiten vorher.
Dimitrie Draghicescu verwechsel das aber nicht mit dem dimitrie der um 1800 oder so.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:26
Ein priester?????
Und der redet jetzt??????
Haben die nicht eigentlich schweigepflicht,na das versteh ich jetzt so garnicht


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:28
kann mir auch gut vorstellen das murray nicht lügt, denn im endeffekt hat er mj ja wirklich nicht getötet ;)
da bleibt nur eines: sarg wieder raus und dna kontrollieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die familie das nicht mitbekommt was geredet wird und selbst wenn die familie nicht eingeweiht ist hätten sie dann den beweis WEN sie da beerdigt haben.


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:29
so leute muss nun los, haltet mich auf dem laufenden bis dann!


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:31
...ja eindeutig kein Zweifel...

Michael Jackson LEBT und es nur sein Double für ihn gestorben, dafür hat er bestimmt einiges bekommen...

http://groups.google.com/group/alt.alien.vampire.flonk.flonk.flonk/browse_thread/thread/724cd1f0f7373ed8


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:44
Also ihr lieben,wenn das wirklich stimmt THIS IS IT dann wirklich
Ob wir das jemals wirklich erfahren werden glaube ich aber nicht :( :( :(


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:47
Der doc sagte er hat ihm 25 mil.... gespritzt er hat ihn aber, also mj nicht getötet!!!
Dann sagt er die wahrheit und ist nicht schuldig !!!


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:48
Wow, das würde auch die täglichen Sauerstoffflaschen erklären. Und hatte die Köchin nicht auch gesagt, dass niemand vom Personal nach oben durfte?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:50
@Thisisit2
Und auch die Aussage von Murray, die Wahrheit würde ans Licht kommen und er hätte alles getan was er konnte. Weiß jemand von Euch wie neu diese Nachricht über diesen Dimitri ist?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 16:06
/dateien/gg58001,1259939195,1428ng 002

Wenn er noch lebt würd er wohl jetzt über einige so richtig schön lächeln.
Das musst jetzt mal sein,bitte nicht böse sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 16:07
alterrr is ja ma wooooow- mega wooow, ob das der schlüssel is mit dem dimitri??
solange wird es dann wohl nich verborgen bleiben, wenn wir das geheimnis schon enthüllt hätten... schließlich sind wir nich die einzigen, die sich damit befassen ;)craazyyy,
michael wird seinen respekt bekommen ;)
“Man in the Mirror” – deutscher Text -. Ich werde etwas verändern, wenigstens einmal in meinem Leben. Es wird sich richtig gut anfühlen, ...
yessss :D


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 16:15
Das hoffe ich auch,daß wir irgentwann mal die wahrheit erfahren,ich glaube es aber nicht,
es sei denn mj gibt eine pk und erklärt dann warum er so entschieden hat und warum er so entscheiden musste.
Ich hoffe aber auch dann das er weiter seine ruhe hat die hat er sich ja nun wirklich verdient!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 16:29
Grammy 2010: MICHAEL JACKSON darf nicht fehlen

Michael Jackson darf auch bei den aktuellen Grammy 2010 nicht fehlen. Natürlich wurde dem verstorbenen Sänger bei der Nominierungszeremonie Tribut gezollt.

Moderator LL Cool J sagte: “Jedes Jahr feiert der Grammy 2010 seine Preisträger, aber auch verstorbene Musiklegenden. In dieser Nacht wollen wir einem der engsten Freunde gedenken, einem großartigen Künstler. Michael Jackson veränderte die Art wie wir unsere Auftritte gestalten, wie wir tanzen und mit Musik experimentieren – und das wird für immer so bleiben.” Zudem erinnerte LL Cool J an die Grammy-Verleihung von vor 25 Jahren. Damals räumte Michael Jackson acht Trophäen für sein Album “Thriller” ab.

In Sachen Nominierungen räumte aber Beyoncé ab. Sie wurde in zehn Kategorien beim Grammy 2010 vorgeschlagen. Lady GaGa – ihre stärkste Konkurrentin – dagegen nur in fünf. (FIRSTNEWS)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 16:33
Es gibt ein neues toles Vid von karenjoymc. auf youtube. In dem wird nochmal auf Klein, Randy Philips u.s.w. eingegangen, vor allem auf die auffällige Verabschiedung seitens Michael.Auch dass er sehr guter Laune war. Im Grunde kennt man das alles schon, aber so gebündelt, sehr interessant.


Anzeige

melden