Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:29
@leaxx
ich weiß sowieso nicht was ich von ihr halten soll. erst verar... sie ihn nach strich und faden und dann macht sie einen auf trauernde Ex.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:29
@mjtilidie


Ja, ich habe noch paar mehr Luftaufnahmen vom Grundstück;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:29
wenn ich richtig informiert bin, dann war sie es ja die ihn aufgefordert hat die Millionen "Schweigegeld" als Entschädigung zu zahlen, damit endlich Ruhe ist,
aber da kennt man sich ja überhaupt nicht mehr aus wer was gesagt hat.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:30
@mjtilidie
Viele Legenden sind durch Medi-Missbrauch gestorben. Es ist cheinend nichts besonderes in Hollywood an Medikamenten zu sterben, das war so und das ist so. Von daher war der Plan genial.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:30
@wfis8846
weißt du zufällig was mit der neverland ranch ist? im moment?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:31
Hat sie nicht auch gesagt, er solle keine Therapie machen wg seiner Sucht??


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:31
@CosmicQueen
weißt du wo MJ war, meine in welchem Teil des KH?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:32
@b.alexis
im endeffekt ist unser MJ schon genial. Lisa marie verar... ihn und im gegenzug hilft sie ihm bei seinem plan indem er sie ausfragt, ohne zu wissen, was überhaupt läuft. HAHA genial!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:32
Zitat von leaxxleaxx schrieb: wenn ich richtig informiert bin, dann war sie es ja die ihn aufgefordert hat die Millionen "Schweigegeld" als Entschädigung zu zahlen, damit endlich Ruhe ist,
Waren das nicht seine Anwälte??Acuch war die dch erst nach dem Prozess mit ihm verheiratet


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:32
@Dirty-Diana
jepp hat sie...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:32
so ein schlitzOHR aber auch ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:33
@Dirty-Diana
ich weiß jetzt nicht mehr genau in welchem Buch ich es gelesen habe, aber mir ist als hätte sie ihm geraten


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:34
@Dirty-Diana
ja das sagt sie vielleicht jetzt...wie sehr sie ihm versucht hat zu helfen und wollte ihn "retten" HAHA! und dann redet sie bei dieser talkshow so sachen wie: ich weiß auch nicht warum ich ihn geheiratet habe und blala


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:36
wisst ihr was gut an dieser sache ist? MJ kann sich jetzt alles anschauen und anhören und weiß genau wer von seinen "freunden" und "rettern" gerade im moment lügen erzählt....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:36
@mjtilidie


...nein das kann ich Dir leider nicht sagen. Hab wegen Neverland noch nicht recherchiert;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:37
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:ich weiß auch nicht warum ich ihn geheiratet habe und blala
Wegen des Geldes ?? :-)

da war Debbie ehrlicher, irgendwie tut die mir sogar leid, weil sie doch schon von der Familie mehr oder weniger ausgegrenzt wird


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:37
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Lisa Marie möchte vielleicht wieder ins Gespräch kommen, ansonsten hat sie sich ja nicht mehr für ihn interessiert oder?
aber zur Trauerfeier auf dem Forest Lawn Friedhof ist sie gekommen, es gibt aber keine Bilder usw. - ob die auch in Pasadena dabei war ?????


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:37
@mjtilidie


????? Hatte ich nicht gesagt das sie ihm von einer Therapeie abgeraten hat??? ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:38
@wfis8846
spätestens nach meinem urlaub werde ich euch dann genügend bilder posten ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:38
Im folgendem Video geht es u.a. darum das Michael sich und seine Kinder immer wieder verkleidet hat.So wurde auch auf Seiner Gedenkfeier ein älterer zimlich merkwürdiger Mann gesichtet.Ist alles ein Plan den sich Michael ganz genau überlegt hatt?Er sagt selber er konnte nirgens wo mehr hingehen..................................

https://www.youtube.com/watch?v=LjJnkA66Hvw


Anzeige

melden