Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:36
/dateien/gg58001,1258490176,f2t7p7n2

hier hab ich mal de haare schwarz gemacht

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:36
/dateien/gg58001,1258490199,f2t7p7n1

und hier


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:37
@ettusnelche
Er kam aus Liechtenstein


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:37
Das Geld verschwunden ist, wundert mich nicht wirklich!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:40
mal ne andere Frage wie kann er denn nun der Hatman und die Frau sein ... weil bei dem Hatman waren sich hier ja auch schon einige so sicher das es MJ ist ... nun auf den Frauen bildern auch noch ?? schon seltsam


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:41
@FunnyKerstin
naja ich bin mir da nicht so sicher aber bei der frau sind die gesichtszüge schon irgendwie verdächtig


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:42
Ich denke Hatman hat sich längst aufgeklärt


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:42
@Cathryn

Ein liebes Hallo an Dich und auch alle anderen hier......Dieser Tread ist echt interessanter und auch verständlicher als der erste, hast Du echt gut gemacht.....Du weist ja das ich am anfang dieser sache sehr skeptisch gegenüber stand. Aber bei allen was Du geschrieben hast und den Dingen die ich mir mittlerweile im WWW selbst zu hauf angeschaut habe, bin ich davon überzeugt das mit dem Tod von Michael wirklich irgendtwas nicht stimmt. Falls er dann wirklich Tod ist (ich zweifel ja jetzt auch). Naja dann auf viele gute Kommentare.....


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:42
@TanteKäthe

Latoya beschwerte sich ja laut diesem Artikel:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-schwester-wittert-mord-und-verschwoerung_aid_416151.html

darueber, dass eine grosse Menge Bargeld aus Michael Haus verschwunden sei. Vielleicht das Geld, das man braucht um unterzutauchen?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:46
@Cathryn

Da gabs ganz am Anfang mal ein kurzes Video auf tube. Nur mit dem Hinweis, er wäre ein ehem. Mitarbeiter von MJ, die Sache wäre schon lange geplant und Geld ins Ausland geschoben.

Joe hat in seiner Klage erwähnt, MJ hätte Branca 2003 überwachen lassen und festgestellt, dass er Geld ins Ausland verschoben hat.

Also Indiz oder nicht, bestohlen wurde er sicher immer wieder. Und vielleicht eben auch selbst umverteilt ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:47
Laytoya quatscht auch viel Mist, find ich


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:49
@Cathryn
Oder das Geld, was man kurzfristig braucht, um evtl Risikofaktoren "auszuschalten". Vom Konto kann man ja hierfür als "Toter" nichts mehr beheben.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 21:53
@nici2222
Das Foto, wo man die Frau von der rechten Seite sieht, da kann man einige Ähnlichkeiten feststellen ( Nase, Oberlippe und Kinn) finde ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:00
@sirius72
Die neue Moderatorin ist richtig gut, meinst du. Ich bin nun wieder der Überzeugung, dass er Tod ist, @Leelee ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:01
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:bei dem Hatman waren sich hier ja auch schon einige so sicher das es MJ ist ... nun auf den Frauen bildern auch noch ??
Ich wuerde es eigentlich ziemlich clever finden, wenn er sich als EINER der beiden verkleidet haette ("haette" - also nur eine Theorie!) und sich dann absichtlich neben jemanden gesetzt haette, der ihm aehnlich sieht, DAMIT eben niemand auf eine Verkleidung schliesst, weil er im Grunde beide Personen oder keiner von beiden sein koennte.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:04
@sirius72
was machst du hier?? hattest du uns/mich im anderen forum so bös beschimpft?? sehr komisch... :/


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:04
@Cathryn

Erinnert mich an einen Song von Reinhard Mey, der über seine eigene Beerdigung singt, über die falsche Freunde etc. die traurig das letzte Geleit geben.... wer will das nicht, da einfach mal Mäuschen spielen.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:05
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich wuerde es eigentlich ziemlich clever finden, wenn er sich als EINER der beiden verkleidet haette
Ja als EINER ....wenn an der Vortäuschvariante was dran ist.. aber nicht als BEIDE


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:07
Zitat von CathrynCathryn schrieb: ch wuerde es eigentlich ziemlich clever finden, wenn er sich als EINER der beiden verkleidet haette ("haette" - also nur eine Theorie!) und sich dann absichtlich neben jemanden gesetzt haette, der ihm aehnlich sieht, DAMIT eben niemand auf eine Verkleidung schliesst, weil er im Grunde beide Personen oder keiner von beiden sein koennte.
was aber natürlich die zeugenschutzprogramm theorie die ich hier schon gelesen haben zunichte macht.

dann würde er sich nicht verkleiden können/dürfen um bei seiner "beerdigung" dabei zu sein


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:08
Sorry falls jetzt jemand meint es wäre offtopic, aber hatte schon jemand erwähnt, dass Evan Chandler, der Vater von DEM Jordan Chandler, tot sein soll?
Er soll sich umgebracht haben?
http://www.radaronline.com/exclusives/2009/11/exclusive-father-michael-jackson-accuser-committed-suicide


Anzeige

melden