Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:10
nein dann dürfte er nicht mal in der Nähe gewesen sein ... wenn er in einem Zeugenschutzprogramm wäre ....dann hätte man ihn auch ganz weit weggebracht ...wo ihn nichts und niemand verraten kann .....weil sonst würde das ganze ja nix bringen wenn ihn jemand erkennt wäre alles umsonst

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:10
@Cathryn
Ich denke,dass es sich bei der Blondine um MJ handelt.Dieses markante Kinn ist doch niemals das einer Frau.
Dann noch diese ''spezielle'' Nase....
Wenn man sich die Haare wegdenkt,sieht man doch eindeutig MJ's Profil.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:13
@michaelj
nee oder? lach
warum denkst du nun wieder er ist tot???


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:14
@Leelee
das versteh ich jetzt aber auch nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:14
@Gallison
Hab ich mir auch gedacht, aber glaubst du nicht, dass er gerade an der Nase erkannt worden wäre, eben weil sie so markant ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:15
@Gallison

Sie koennte es sein oder auch nicht. Da bin ich mir nicht sicher. Wir haben sie leider nicht laufen sehen oder sprechen gehoert. Was wir aber nicht vergessen duerfen: das alles dort war und ist Hollywood und Maskenbilder koennen Menschen mittlerweile so stark verfremden, dass sie sich selbst im Spiegel nicht erkennen wuerden. Moeglich ist in Hollywood so gut wie fast alles.

@insideman

das Spektrum der Theorien ist sehr breit gefaechert, "Vielleicht" ist er in einem Zeugenschutzprogramm, "vielleicht" ist alles der groesste Medien-Hoax aller Zeiten, "vielleicht" war TII erst der Anfang und es Folgen TII 2 (TII II) und TII 3 (TII III) und vielleicht wird da irgendwann ein Strichcode auf einem Kinoplakat draus, der entschluesselt "Hoax" bedeutet. Oder eine ganz andere Moeglichkeit.
WIR wissen es NICHT. Noch nicht, zumindest ...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:17
@b.alexis
Ich glaube nicht,dass auch nur einer der dort Anwesenden einen Marsmenschen im Publikum wahrgenommen hätte.Sie waren völlig fixiert auf die Bühne.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:17
schaut bei dem Video mal bei ca.2:40 da sieht man beide im Bild die Frau und den Hatman ... beides kann er ja nicht gleichzeitig sein oder ???


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:18
Als Michael 2003 wegen angeblichen Kindesmißbrauch angezeigt wurde, untersuchte man seine Ranch und er mußte 3 Millionen Dollar Caution zahlen um bis zum Prozess auf freiem Fuß zu sein. Beweise hatte man zu dem Zeitpunkt keine. Bei Dr. Murray besteht dringender Tatverdacht wegen Mord oder Totschlag und der Läuft frei rum und muß sich jetzt lediglich wegen nicht gezahltem Unterhlt verantworten?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:19
@FunnyKerstin


das stand ja nie im raum, die einen sagen er ist der mann, die anderen die frau.

nur vom komisch finden kommt man halt nicht weiter, irgendwann muss ne verschwärungstheorie schlüssig werden, aber das ist sie vorne und hinten nicht.

nicht mal halb so schlüssig wie die offizielle version


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:20
@Gallison
Naja, ich meinte so im Nachhinein, es war ja klar, dass Bilder und Videos gemacht werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:21
@Wuselchen
Das ist jetzt mal eine überraschende News. Sollte man mal beobachten, was man da noch so über Evan Chandler und seinen Selbstmord hört.

@Gallison
Ich sehe das wie Du. Irgendetwas stimmt sowohl bei der Blondine wie auch bei hatman nicht. Die sitzen zusammen in der zweiten Reihe - gleich hinter den Jacksons - und keiner hat bisher heraus finden können, um wen es sich hierbei handelt.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:21
@Cathryn




..na, Mensch die Zwillingstheorie hast Du vergessen;-)

Was die Nase betrifft(also die typische von MJ) die wurde in dem Video nur mit der Nase, die von der Frau ist, ersetzt. Kann man am Anfang sehen, da ist sie mit "ihrer eigenen" abgebildet.


@FunnyKerstin

...die Zwillingstheory würde dann zu Deinem Post passen, wo Du sagtest, er wäre dann gleich 2x da, obwohl auch das nie jemand gesagt hat.

Es wurde nur von einigen Leuten vermutet, er könnte Hatman sein, und von anderen, eben die Frau.


/dateien/uh58001,1258492875,87315526


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:22
@Wuselchen

Dass Evan Chandler, der Vater von Jordan Chandler, den Michael Jackson damals belaestigt haben soll, Suizid begangen haben soll ist sehr verdaechtig. Kann es sein, dass Material aufgetaucht ist, welches beweist, dass die Klage damals auf Luegen aufgebaut war?


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:23
@Leelee
der obektive Blick in die Realität


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:25
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Kann es sein, dass Material aufgetaucht ist, welches beweist, dass die Klage damals auf Luegen aufgebaut war?
geistert das material nicht schon lange herum ? wurden ja schon links gepostet wo der junge das zugibt oder so ähnlich ?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:25
wenn mich nun jemand vor die Wahl stellen würde und mir sagen würde entscheide dich zwischen Hatman und der Frau .......und es wäre 100 % bewiesen das nur einer der beiden MJ sein kann bzw ist (falls die Theroe daser noch lebt stimmt) ... dann würde ich aufgrund des Kinns .. des Mundes und seiner Gesichtsform eher auf die Frau tippen als auf den Mann ...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:26
@Cathryn

Hatte es ja schonmal geschrieben (irgendwann, irgendwo). Da gabs 2003 auf jeden Fall nochmal eine Anzeige von Jordan gegen Evan, weil der ihn mit einer schweren Statue geschlagen hat. Und zwar ziemlich heftig. Das passierte kurz nachdem sich Jordan weigerte, nochmals 2003 auszusagen.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:27
@wfis8846
@insideman
ja darum sagte ich ja Beides kann er nicht sein weil beides hier mal erwähnt wurde ...die eine seite sagte er ist hatman .... und ne andere seite meinte es wäre die frau ...


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:27
@Cathryn
Google mal jordan chandler, da gibt es einen Link, wo er öffentlich verkündet, dass Michael ihn nicht belästigt hat. Habe auch schon einen Link gelesen wo die ganze Story auch mit der Mutter und wie alles angefangen hat gelesen. Erst hatte der Vater nichts gegen diese Freundschaft, doch dann witterte er das große Geld und die traurige Geschichte nahm ihren Lauf.


Anzeige

melden