Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:29
@insideman
Eine gesicherte Quelle dazu gibt es m.E. nicht. Ich dachte eher, dass das Wunschdenken mancher Leute war.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Dass Evan Chandler, der Vater von Jordan Chandler, den Michael Jackson damals belaestigt haben soll, Suizid begangen haben soll ist sehr verdaechtig. Kann es sein, dass Material aufgetaucht ist, welches beweist, dass die Klage damals auf Luegen aufgebaut war?
Ich halte es für möglich. Man kann natürlich in einen Menschen hineingucken, aber auffällig ist eben, dass das gerade jetzt passiert.
Auffällig ist andererseits aber auch, dass davon bisher nichts bei TMZ steht.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:30
Jordan Chandler almost killed by his father

http://www.facebook.com/topic.php?uid=122195191426&topic=12426


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:33
@FunnyKerstin

...naja, so hast Du das zwar nicht gemeint, weil es ja auch Insideman so verstanden hat wie ich, aber wenn jemand an die Zwillingstheorie mit Michael und Mike glaubt können es sehr wohl beide sein. Es sind ja dann 2 Personen.

Aber eh Du mich wieder falsch interpretierst, ich glaube NICHT an die Zwillingstheorie;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:37
@Cathryn
http://www.waegli.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=3440&Itemid=168


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:38
Habe gerade mal beim "Stern" ein bischen gestöbert. Da steht Joe sollte sein Manager für die Tour sein. Außerdem Beklagte Joe, dass er nicht mehr zu Michael ins Haus gelassen wurde. Das widerspricht sich doch. Da schreiben sie, das Prince Michael seinen Großvater auf die Einstichstellen in den Armen Michael aufmerksam gemacht hat. Kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:40
@frichtot
jupp


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:41
lest mal den link den ich gepostet hab!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:41
@b.alexis

Hier zwei Sachen zum Stern:

http://www.championmgt.com/rowe032709.pdf

http://www.radaronline.com/sites/default/files/Rowe.letterwater.pdf


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:43
@michaelj
Auf einmal wieder? ;)
Na OK, mir solls recht sein, ich sag ja nie was anderes


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 22:44
@TanteKäthe
Danke, so wird man von den Medien getäuscht, konnte mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Michael seinem Vater das Management anvertraut.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:00
wo hab ich behauptet er war 2 mal da..... ich sagte er kann NICHT BEIDES sein
Es wurde nur von einigen Leuten vermutet, er könnte Hatman sein, und von anderen, eben die Frau.

ich schrieb dieses hier >
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:schaut bei dem Video mal bei ca.2:40 da sieht man beide im Bild die Frau und den Hatman ... beides kann er ja nicht gleichzeitig sein oder ???
und dieses hier >>
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:wenn mich nun jemand vor die Wahl stellen würde und mir sagen würde entscheide dich zwischen Hatman und der Frau .......und es wäre 100 % bewiesen das nur einer der beiden MJ sein kann bzw ist (falls die Theroe daser noch lebt stimmt) ... dann würde ich aufgrund des Kinns .. des Mundes und seiner Gesichtsform eher auf die Frau tippen als auf den Mann ...
und wo schreibe ich hier nun was von zwillingstheorie ,, ich hab da nur was festgestellt das man beide Personen sehen konnte in dem Video und das er nicht beide sein konnte das mit der Zwillingstheorie kam nicht von mir genausowenig wie das er 2 mal da war
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Ja als EINER ....wenn an der Vortäuschvariante was dran ist.. aber nicht als BEIDE
@wfis8846 die kam von dir
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...die Zwillingstheory würde dann zu Deinem Post passen, wo Du sagtest, er wäre dann gleich 2x da, obwohl auch das nie jemand gesagt hat.
du legst dir was ich schreibe so zurecht wie es dir in kram passt aber nicht wie ich es meine


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:06
Ich auch

ich warte bis jemand noch was sagt

@FunnyKerstin
ich weiß was du meinst
daß es NICHT sein kann, daß er beide ist, wenn beide im Bild sind.
und dabei lesen diejenigen auch nicht richtig, die sich immer über dich beschweren du würdest nicht richtig lesen ;)


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:06
@FunnyKerstin

Du hast natuerlich recht, dass er nicht beide sein kann, das wissen wir ja auch. Es gab allerdings mal eine Theorie, nach der Michael Jackson noch einen Zwilling gehabt haben koennte. Fuer die Anhaenger DIESER Theorie, koennten dann natuerlich BEIDE in verkleidung aufgetaucht sein. @wfis8846 wollte ja nur die Moeglichkeit anmerken, daran glauben musst du nicht und das tut sie ja auch nicht.

Abgesehen von der Zwillingstheorie, ist natuerlich klar, dass nur einer der beiden Michael Jackson sein kann - oder auch gar keiner. Wir waren leider nicht dort und konnten uns die Leute nicht ansehen, ABER: von Kinn und Stirn her hat die Blonde in der Tat Aehnlichkeit mit dem Michael Jackson, der kurz vor seinem "Tod" zu sehen war.
Auf der anderen Seite hat "Hatman" aber auch eine grosse Aehnlichkeit mit Michael Jackson in seiner Rolle in "Ghost". Deswegen teilen sich da auch die Meinungen, bei beiden ist eine Aehnlichkeit vorhanden. Bei einem kann es Zufall sein, vielleicht auch bei beiden. Vielleicht sass Michael Jackson beim Memorial auch gar nicht im Publikum, sondern irgendwo in der Regie, hinter der Kamera ...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:07
Ich glaube, wenn er seinen "Tod" schon lange geplant hat, wären "Ungereimtheiten" nicht passiert. Es mußte damit gerechnet werden, dass es genug Leute gibt, die sich intensiv damit beschäftigen werden. Warum sollte er z.B. , wenn er auf der Trage vorm UCLA lag; sich schon vor der Tür aufrichten und nicht erst drinnen, wo es viel sicherer war?


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:13
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Vielleicht sass Michael Jackson beim Memorial auch gar nicht im Publikum, sondern irgendwo in der Regie, hinter der Kamera ...
vl lag er auch im sarg `?


und bei der theorie von @wfis8846 happerts sowieso vorn und hinten...... jetzt soll einer der beiden michael jackson sein, der eig mittels zeugenschutzprogrammes seinen tod vorgetäscht hat ?


und je mehr leute wie michael jackson aussehn, desto wahrscheinlicher ist es dass niemand von denen es ist, vor allem hätten wir dann mitverschwörer nr 134 ,nen maskenbildner..


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:14
@Cathryn
ich versteh was du meinst... aber selbst wenn es einen Zwilling gibt/gab kann MJ trotzdem nur 1 von beiden sein entweder der Hatman oder die Frau (oder wie du sagst KEINER von beiden ) und daher sage ich wegen der Nase , Mund und Kinnpartie .... finde ich die Ähnlichkeit zu der Frau schon .... mehr als zu dem Hatman .. obwohl er dem MJ aus Ghost auch ähnlich sieht .. für 1 muss man sich ja entscheiden ....ich bleib dabei die Frau finde ich ähnlicher


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:14
http://www.thepetitionsite.com/1/mtv-should-be-stopped

robbi soll den namen king of pop erhalten bzw mtv will ihn weiter geben an ihn..spinn die??


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:15
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:bei ca.2:40 da sieht man beide im Bild die Frau und den Hatman ... beides kann er ja nicht gleichzeitig sein oder ???
...es geht um "beide können es ja nicht sein", doch wenn jemand an die Zwillingstheorie glaubt;-)
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:und wo schreibe ich hier nun was von zwillingstheorie
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...naja, so hast Du das zwar nicht gemeint, weil es ja auch Insideman so verstanden hat wie ich, aber wenn jemand an die Zwillingstheorie mit Michael und Mike glaubt können es sehr wohl beide sein. Es sind ja dann 2 Personen.
...ich habe auch nicht behauptet, das Du was von Zwillingstheorie gesagt hast, sondern ich sprach vonJemand, jemand sind andere Personen, nicht Du, sonst hätte ich geschrieben:

...aber wenn DU an die Zwillingstheorie...




Vor allen hast Du meinen Post mal wieder nicht begriffen, den ich geschrieben hatte wo es um die Zwillingstheorie ging.

Aber mir wird es zu mühselig, Dir auch das noch in einem ellenlangem Post zu erklären, wie bei dem besagtem Post, wegen des Telefonbuches auf Seite 1681 um 23.29 Uhr. in unserem altem Thread.(immer noch nachzulesen, man kann halt nur dort nicht mehr posten)


Ich möchte Dich nur nochmals bitten, Dir in Zukunft meine Posts richtig durchzulesen, damit es nicht immer zu Missverständnissen kommt.


So, das solls zu diesem Thema von mir, an Dich, auch gewesen sein, ich habe keine Lust, das auch dieser Thread wegen Spammerrei geschlossen wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:18
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:und daher sage ich wegen der Nase , Mund und Kinnpartie .... finde ich die Ähnlichkeit zu der Frau schon .... mehr als zu dem Hatman .. obwohl er dem MJ aus Ghost auch ähnlich sieht .. für 1 muss man sich ja entscheiden ....ich bleib dabei die Frau finde ich ähnlicher
Ich finde auch, dass da grosse Aehnlichkeit besteht. Das stimmt schon. Natuerlich wissen wir nichts genaues ... und viele glaubten wohl auch, dass es Hatman ist, weil auf der Buehne ja die Geschichte von dem verkleideten alten Mann erzaehlt wurde. Es kann natuerlich auch keiner von den beiden sein, aber ich finde es faszinierend, dass so viele Menschen Aehnlichkeiten entdecken - denn es sassen nicht wenige Leute im Publikum, aber immer wieder stoesst man auf diese beiden ...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:18
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:dabei lesen diejenigen auch nicht richtig, die sich immer über dich beschweren du würdest nicht richtig lesen
...ich bin wfis8846, Du kannst mich auch selbst ansprechen;-)

Ansonsten, lies @Cathryns Post unter Deinem.


Anzeige

melden