Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:39
@wfis8846
Dahingehend, dass man die wunderbar als seine angeblichen Kinder einsetzen könnte

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:40
@longliveMJ
Zitat von longliveMJlongliveMJ schrieb:MJ hat als einzigster künstler so ziemlich alle menschen auf allen kontinenten erreichen konnte. er hatte somit macht, die er immer für das gute und eine bessere Welt einzusetzen versuchte
ich gebe dir recht und man kann es auch so sehen, als "toter" Michael erreicht er wieder und noch immer die ganze Welt, als lebendiger Michael hätte die Presse ihn wieder fertig gemacht und als kranker lebendiger Michael hätte er zeigen müssen, dass er doch nicht mehr kann - und er wollte doch keine Schwäche zeigen. Und keine Schwäche zeigen ist ein großer Fehler meine ich, Schwäche ist menschlich.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:41
Wenn man dann noch, zwischen echten und gefakten Sachen unterscheiden muss, ist die allgemeine Verwirrung so groß, dass er sich ruhig mal frei in der Öffentlichkeit bewegen kann.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:43
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:alles andere wißt ihr ja wie es weiter geht
und wenn er nicht gestorben ist.... dann lebt er heute noch
aber wo ?
...ich glaube im Moment in Encino bei seiner Familie.
Zitat von leaxxleaxx schrieb:vielleicht wollte er sie dahin trainieren, dass sie wissen er kann wieder aufstehen,
...das glaube ich auch, denn er hatte ja vor vielen Jahren schon mal im Interviev gesagt, das er wenn es nicht anders Geht, seinen Tod vortäuschen würde.

Ich glaub auch das er seine Kids darauf mit diesem Spiel vorbereitet hat, falls es mal so kommen sollte.


Nur glaube ich auch, das die Beiden grossen von Anfang an Bescheid wussten. Bei Blanket glaube ich es nicht, da werden sie gesagt haben, Daddy ist im Urlaub, Blanket hatte ja auch mal gefragt, ob Daddy lange im Urlaub bleibt.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:43
@leaxx eben, hätte er zugegeben, dass er grad "schwächelt" wären sie nur noch mehr drauf auf ihn. Ist doch heutzutage normal, dass man gerade nochmal draufhaut, wenn einer schon am Boden ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:44
apropos Ungarn

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20010531_OTS0080

aber bitte aufpassen, dieser Bericht ist von 2001


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:44
Was stand in einem Bericht über die Konzerte von MJ.

In MJ besten Jahren machte MichaelJackson 50 Konzerte in zwei Jahren. 5 Tage dann Pause und wieder 5 Tage.

Jetzt wo der Mann 50 gewesen ist soll er alle zwei Tage ein Konzert geben??? Das wird auch er begriffen haben, dass das nicht machbar ist.

Und das schafft auch kein Robbie Williams und der ist einige Tage jünger


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:46
@Sunshine74
Sorry, wenn du meinen Rat, dich bei einem Psychologen über Burnout, Depressionen etc. zu informieren, um dein diesbezügliches Wissen zu füllen....fehl liest, du da den Bezug auf dich rein interpretierst, ist komisch


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:47
@michaelj
geh selber hin und hol dir Rat...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:48
@longliveMJ
richtig und die haben ja nur gewartet, dass er sagt: he, ich kann keine 50 Konzerte machen, nichtmal 10. Laßt mir meine Ruhe ich will jetzt nur noch meine Familie.
Vielleicht war er wirklich krank, in dem Sinne, dass er vielleicht mit 60 oder so sterben könnte... Lunge etc. aber immerhin hätte er noch 10 Jahre vor sich...

@wfis8846
da wiederum könnte doch Murray wieder involviert gewesen sein um Prince zu sagen, es ist nun soweit, euer Daddy geht, aber nicht für immer, verabschiede dich von ihm, jetzt bist du das Familienoberhaupt.
der kleine Prince lebt halt noch in der Urlaubsgeschichte


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:48
Wie gesagt ich glaube, dass MJ die Tour von 50 Konzerten nie geplant hat. Aber wie ich bereits sagte, glaube ich, dass er den Medien eine Lektion erteilen will. Welcher Moment wäre also besser gewesen als jetzt? Niemand würde 50 Konzerte schaffen. Ich denke, dass es alles so geplant war. ist doch ein optimaler Einstieg um erstmal auszusteigen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:49
Mal was niedliches für euch um mal ein paar min.auszuspannen bei dem schweren thema was wir zu beweltigen haben.

Youtube: Snowball's Tribute to Michael Jackson
Snowball's Tribute to Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


viel spass


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:49
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Dahingehend, dass man die wunderbar als seine angeblichen Kinder einsetzen könnte
...also, mal ehrlich, das glaubst Du doch nicht im Ernst? Wie könnten die die Kinder denn als MJs Kids ausgeben? Das weiss doch jeder, dass das nicht seine sind.(die Kinder der Brüder)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:50
Zitat von leaxxleaxx schrieb: ist nun soweit, euer Daddy geht, aber nicht für immer, verabschiede dich von ihm, jetzt bist du das Familienoberhaupt.
Das find ich rührend :D


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:50
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:alle zwei Tage ein Konzert geben
vielleicht wollten sie ihn damit in die Knie zwingen, ihn dazu zwingen klein bezugeben, dass er sich vor der ganzen Welt zum Hanswurst macht, aber er hat den Spieß umgedreht und ist gegangen

dass er es nicht kann wußte er doch schon seit 10 Jahren, er wollte doch 97 keine Konzerte mehr geben, nur noch Benifizdingens


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:51
@wfis8846


Eben auch sind die ja schon älter


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:52
@Sunshine74
Sorry aber, selbst nachdem ich jetzt zum 2. Mal gepostet habe, wies gemeint habe (oder schreibe ich Chinesisch), interpretierst du es schon wieder rein und liest das, was du lesen willst. Schwer nachvollziehbar


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:54
@leaxx
wenn man mal ehrlich ist....ein fehler beim Konzert und sie hätten ihn fertig gemacht...und das wußte auch MJ....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:54
wie gesagt MJ liebte das leben und er hat vor Jahren gesagt, dass er kein Problem damit hätte seinen Tod vorzutäuschen. er hat die Reißleine gezogen, bevor sich ihn wirklich in die Knie gezwungen hätten.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:54
@Dirty-Diana
gell, er kümmert sich ja wirklich rührend um seine Geschwister, obwohl er jetzt ja in den Flegeljahren ist, also das sind wirklich gut erzogene Kinder,
da bin ich gleich neidisch, obwohl ich habe auch superbrave und liebe Kids... *nick*


Anzeige

melden