Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:03
@Thisisit2
das Ende des Planes ist...ein schönes ruhiges Leben ,ohne verrückte Fans,ohne Presse,einfach ein schönes ruhiges Leben....

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:03
jetz soll die pk auch inszeniert sein? wird ja immer besser hier ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:04
@surprise
@CosmicQueen
was spricht dagegen????


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:05
@surprise
@CosmicQueen


Habt ihr die ganzen Irrn nicht gesehen??? Ein wenig übertrieben oder???


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:06
ein schönes ruhiges leben? wenn la toya um die wahrheit kämpft tag für tag, dann kommt sichrlich früher oder später alles ans licht. und das wäre die reinste katastrophe für ihn außer er stellt sich oder nimmt kontakt mit latoya auf und erklärt ihr alles und sie soll dann im fernsehen bestätigen, dass es doch kein mord sondern wikrlich ein herzstillstand war. bloß das wäre ja langweilig :D dann is unsere ganze mühe hier umsonst :(


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:09
@surprise
wo kämpft sie bitte???nur weil sie ab und zu einen dummen Sruch los läßt...sorry kämpfen sieht bei mir anderst aus...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:09
wenn die pk inszeniert wäre... ganz ehrlich da hätte sich doch schon einer zu wort gemeldet. da stehn bestimmt die ganzen eingefleischten fans. soviele leute würden das nich dicht halten.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:09
@surprise


La Toya kämpft jeden Tag um die Wahrheit rauszufinden???? Wann soll das sein?? Wenn sie in Deutschlnd ist, ständig im Fiegzeug sitzt oder immer in Talkshows auftritt??? Wann hat sie die Zeit dafür?? Und mit Sicherheit ist die besser und schneller als die Cops. Ne schon klar :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:09
@wfis8846
Wo siehst du da einen MJ auf dem linken Bild? Mit viel Phantasie könnte man vielleicht einen MJ mit Maske sehen, wär aber dann ein Mini Michael. Das ist nur ein Bild von der Kamera, weiter weg aufgenommen und dann wurde rangezoomt oder vergrößert, so das der Eindruck entsteht, dass da was längliches zu sehen ist, aber eigentlich ist es nur die Kamera, sonst nix.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:12
Die pk gab es bestimmt.
Ich muss aber ehrlich gestehen das ich vor seinen tot davon noch nichts gesehen hatte.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:13
ich fand ihren auftritt bei tg jahresrückblick beeindruckend und mutig zu sagen, es sei mord gewesen. und zum schluss bei den auftritten hatte sie tränen in den augen und sie hatte auch kein blatt vor dem mund. klare deutliche aussagen, was sie glaubt hat sie geäußert. ich fand sie glaubhaft.

@Sunshine74
na wie sollte sie denn deiner meinung nach kämpfen?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:14
@surprise
such es dir aus...laß deinen gedanken freien lauf


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:15
@Dirty-Diana
Wieso waren die Fans übertrieben??? Da habe ich aber schon schlimmere Szenen gesehen wenn MJ irgendwo auftaucht sind seine Fans doch immer so hysterisch.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:15
Warum sollte man den popo vom mj filmen bei der pk ?????? grinsssssss


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:16
@CosmicQueen
achja...und dann wollen die anscheinend testen wie seine Fans reagieren???paßt irgendwie nicht zusammen...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:16
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:wenn die pk inszeniert wäre... ganz ehrlich da hätte sich doch schon einer zu wort gemeldet. da stehn bestimmt die ganzen eingefleischten fans. soviele leute würden das nich dicht halten.
...ne bestimmt nicht, aber wenn sie gefakt ist, dann sind da auch keine"eingefleichten Fans" gewesen, dann wurde das irgendwann anders aufgenommen, und später als Pk verkauft.
Zitat von surprisesurprise schrieb:und die stimme klingt auch sehr nach mj...
ist das hier nicht auch MJs Stimme? Aber er IST es NICHT. Es gibt auch Stimmenimitatotren.

https://www.youtube.com/watch?v=XdQIiGdZLMs


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:17
la toya und family haben ja auch privat-dedektive beauftragt.. naja ich betrachte es halt immer von beiden seiten, also wirklich tot und alles inszenert und bei inszenierter tot fällt mir eben auf, dass la toya keinen plan hat.

wenn es inszeniert wäre würde sie sich nich dda hinsetzen und von mord sprechen und nich vor dem münchener denkmal zusammgebrochen gesehen worden sein. wenn sie vom inszenierten wissen würde, würde sie sich mit herzstillstand "zufrieden" geben.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:20
ja es gibt gute stimmenimitatoren, aber ich denke nich r der auch noch genauso aussieht wie michael...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:21
@surprise
LaToya ist eine gute Schauspielerin mehr auch nicht.....und wenn die Leute ihren Müll glauben bitte ihre Entscheidung....so oft wie die in den letzten Monate gelogen hat.Das einzige was ihr wichtig ist immer im Rampenlicht zu stehen....mehr auch nicht...ihr kindischer Auftritt bei Gottschalk,hätte sie auch bleiben lassen können....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 16:23
@surprise
achja ich habe es aufgenommen,dasss einzige was ich sehe ist eine lachende LaToya,mehr auch nicht...


Anzeige

melden