Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:03
@wfis8846
ha! wenn ich neben ihm am pc sitzten würde, würd ich mir gleich mal seine ohren genauer anschaun ;)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:03
@Sunshine74
aber das macht für mich keinen sinn ihn dunkler zu schminken, warum denn auch?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:03
@mjtilidie
ja aber wer sitzt hinter dem Pc????wer ist on???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:04
ich wusste garnicht das e´casanova so krank ist/war. was hat er denn?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:04
@surprise
wen dunkler zu schminken?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:04
ich meine nicht jeder hat in der Arbeit Internet, wenn es vielleicht so ein Fake wäre, das meine, mit sowas muß man ja auch rechnen, denn nicht überall wo MJ drauf steht ist auch MJ drin


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:05
@Sunshine74
ich denke das er es ist, das habe da eine liste mit mj double gefunden, mit den dazugehörigen homepages und als ich bei e´casanova drauf geklickt habe bin ich auf der myspace gelandet


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:06
ich glaub langsam auch das da ein rollentausch stattfindet.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:06
@mjtilidie
ja das kann schon sein...aber man sieht nicht ob sich E´Casanova oder Hans Wurst hinter dem Pc sitz....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:07
aus seinem blog

MIRACLE MICHAEL, MICHAEL JACKSON LIVES INSIDE OF ME AND HE’LL ALWAYS LIVE INSIDE ME.

MAY MICHAEL JOESEPH JACKSON FINALLY HAVE PEACE.

WITH LOVE ALWAYS,

E’CASANOVA


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:08
@sunshine

EC hatte nur noch seine Mutter, und seine Schwester als Verwandte. Es kann ja sein, dass das vielleicht doch so geplant war. EC hatte eine unheilbare Krankheit, MJ hat für ihn Murray eingestellt, damit er ihm durch Injektionen die Schmerzen nimmt. Deshalb vielleicht das Propofol zum schlafen. Deshalb wurde das Haus auch nur für ein Jahr angemietet, weil bei einer schweren Krankheit kann ein Arzt ja absehen wie hoch die Lebenserwartung ist. Vielleicht war es dann von EC und MJ so geplant, das wenn es dann mal soweit ist, MJ für EC einspringt, und so eine Chance hat, in Ruhe zu leben.

Deshalb war auch sein Manager beim Funeral und Murray. Es wurde also der angebliche MJ beerdigt, aber im Sarg lag EC. Die Familie von EC wurde finanziell abgesichert, und alle sind zufrieden.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:08
Und was macht E´Casanova in Californien. Ist der nicht eigentlich Holläner oder Belgier??? Wenn man den reden hört, hat er jedenfall den Dialekt


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:10
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ja das kann schon sein...aber man sieht nicht ob sich E´Casanova oder Hans Wurst hinter dem Pc sitz....
Ja, genau.

Das hatte ich @mjtilidie auch grad gepostet, das kann jeder sein, sogar MJ;-)
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...woher weisst Du das? Sitzt Du neben ihm am PC, oder siehst nur nur , das der angebliche EC on ist?



melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:10
@wfis8846
ja das glaube ich auch...und gleich die frage zu beantworten das Mj ja heller war...es gibt da eine Aufhellungscreme,die wo anscheinend MJ immer benutzt hat :D


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:10
@wfis8846
klasse! weißt du auch woran er erkrankt war?
vielleicht gab es diesen dimitrie wirklich nicht, und sollte ein ablenkungsmanöver sein... weiß jemand wie e´casanova mit richtigem namen heißt?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:11
zum Krankenwagenfoto:

Der MJ im Krankenwagen hat das Ohr genauso geknickt als trüge er gerade das Mikro, welches am Ohr angeklemmt wird. Es sieht für mich wie eine Aufnahme von einem Bühnenauftritt aus, bei einer Lied-abschluss-pose, Kopf nach hinten gebogen, Augen geschlossen.Das ganze dann photoshop bearbeitet. Auch die kleine weiße Klammer im Vordergrund zur Messung der Sauerstoffsättigung ist nicht wirklich am Ohr dran.

Auf der Trage kann das Ohr nicht so verknicken. Besondere Unterlagen die das Ohr beeinträchtigen können kommen bei gefährlichen Halswirbelverletzungen oder Rückenverletzungen in Frage, die können das Ohr schon mal mit berühren und es anknicken, dann aber auch nicht genau so in dieser Form.

Die fixierte Tubushalterung ist absolut nicht korrekt am Patienten, es müsste gerade auf dem Mund sitzen und fast bis an die Nase reichen, Mund und Zähne vollständig verdecken.

In dem kleinen Röhrchen, dünnen Schlauch kann Blut sein. Es würde auch aus einem verstorbenen Patienten weiterlaufen. Schwerkraft.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:11
@wfis8846
wenn das mj am pc ist... leute dann fall ich tot um.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:12
aber Michael hat sich ja seit 07 wiederum verändert, hat da EC mitgemacht?
v.a. ist doch der schon jünger als M. es war, wie geht das dann?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:13
Musikblogs
RSS Email IM Bookmark

Musikblogs > Poparazzi > Endlich: Interview mit Michael Jacksons Geist in Vorbereitung!
Endlich: Interview mit Michael Jacksons Geist in Vorbereitung!
Geschrieben Do, 15. Okt. 2009 13:35 von Lydia Hase in Poparazzi

Jetzt geht es los, oder besser, es hört gar nicht mehr auf! Mir dreht sich alles - ich sehe Geister. Ehrlich. Die posthume Jackson Horrorstory par excellence ist im Anmarsch. Im Zusammenhang mit dem, was jetzt kommt sollte ich aber wohl eher par séance sagen. Wie mir zu Ohren kam, bereitet der britische TV Sender "Sky1" gerade ein Spektakel der etwas anderen Art vor: Eine Live-Séance mit Michael Jackson "persönlich" (ob man das in dem Zusammenhang sagen kann?). Ein wahrlich stranges Fernseherlebnis haben sich die Verantwortlichen im schönen London da nämlich überlegt. Nach dem posthumen Song kommt jetzt also das posthume Interview. Geleitet und durchgeführt wird die Geisterstunde vom englischen Medium David Acorah. Der gute Mann hat anscheinend Erfahrung mit Interviews dritter Art, moderiert er doch auf dem englischen Living-Kanal eine erfolgreiche Show mit dem passenden Titel "Living's most haunted", was etwas freier übersetzt so viel heißt wie "Livings Spukparade".

Ich frage mich, wie Jacko jemals in Frieden Ruhe soll, wenn ihn die Welt partout nicht ruhen lassen möchte? Interessiert es denn hier unten wirklich niemanden, ob der Gute ruht, oder von dreidimensionalen Séanceanrufen wach gerüttelt wird. Laut Sky1 soll der besondere Live Event allen Jackson Fans eine letzte Chance geben mit ihrem Idol in Verbindung zu treten. Sein Tod gehört ja, wie uns sicherlich allen bewusst ist, zu einem der größten Popmysterien der neueren Musikgeschichte und deshalb werden - nur um der Aufklärung Willen versteht sich - zum Schluss auch noch die Quotengeister gerufen. Wer weiß, vielleicht performen die am Ende sogar noch ein Medley aus alten Jackson Hits? Dafür hätte ich jetzt schon einen passenden Titel: Was haltet ihr von "Thriller Revisited"?

guten abend
habt ihr das schon gelesen?
das ja n ding,jetzt wollen die auch noch mit seinem geist reden


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:15
@leaxx
na la toya hat doch dem doc alles schön aufgezählt was er in den totenschein zu schreiben hat...glaub kaum das da jemand nachgefragt hat.


Anzeige

melden